Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung: Regensburg - Ramona - Gannz Neu!

    Achtung Kollegen, besser Finger weg. An der Türe öffnete die junge Dame, die Bilder im Netz sind Original. Das war aber schon der einzige Pluspunkt. Preise 70430 oder 120460, Zimmer alt und herabgekommen. Zum Glück entschied ich mich für die billigere Variante. Nach dem zahlen, hatte sie die Bitte noch 10 Minuten Zeit fürs essen zu bekommen. Die gab ich ihr natürlich. Nach ca. 5 Minuten kam sie wieder und sagte "du jetzt ausziehen und hinlegen", na gut, könnte ich auch noch damit leben. Nach sehr schlechtem und kurzem OV, Fingerspiele lässt sie nicht zu, sagte sie "jetzt f...", sie macht aber nur Missio. Sie lag beinahe regungslos auf dem Bett. Ein weiterer OV oder sonstige Spielereien in keinem Fall. Daraufhin brach ich die Sache ab, die Diskussion nach den 70 hab ich mir ersparrt. Wer also sein Geld nicht direkt verbrennen will, sollte sich eine andere Adresse suchen. Selbiges werde ich jetzt tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.05.2018)

    #2
    Ramona , Barbie...... wer weiß das schon

    @Cornetto
    Servus kenne die Dame war schon mit verschiedenen Namen unterwegs in R und N ist die Cousine von Cintia und ihr Service taugt auch genau so wenig.
    Würde scheinbar gut angelernt vom Muttertier ( Cintia ) .Das einzige was sie ihr beigebracht hat ist „ Aua Aua Muschi tut weh „ diese Abzockmasche hat sie top drauf.
    Am besten ihr ungarischer Zigeunerloddel stellt sie gleich wieder zurück in den Stall wo er sie gestohlen hat.Soll Konserven polieren oder Ziegen hüten im hintersten Dorf von Ungarn die AZF vielleicht trifft sie dann Cousine Cintia.
    Aber bitte kommt beide nicht mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harry023 (18.06.2019)

      #3
      Auch micht hat es getroffen - schlechter Service.

      Aufgrund des Berichtes hier dachte ich mir, aktiv beizutragen kann nicht schaden zumal mein Budget für Frauen von Jahr zu Jahr aufgrund der Inflation auch überschaubarer wird ... .

      Ramona hatte ich ebenfalls auf dem Radar, was mit einem Besuch einherging.
      Vor Ort angekommen hätte die Location schon ein Signal der Warnung sein sollen.
      Der Geilheit sei Dank hatte sich jedoch mein Verstand völlig vom Körper gelöst, was zur Einkehr bei der Dame führte.

      Die Zigeunermutter konnte man schon im Eingangsbereich laut "sprechen" (wohl eher schreien) hören.
      Diese - offensichliche - Warnung hätte eigentlich schon zu einem Rückzug führen müssen.
      Weit gefehlt ... .

      Also ab in die Bude.
      Nach Geldübergabe folgte eine recht lustlose Nummer.
      Rein, raus, fertig.
      Mehr war das nicht geboten.
      Stimmung kam keine auf.
      LustLOSIGKEIT trifft es in einem Wort.
      Der Druck war weg, jedoch das Gefühl, mein Budget sinnlos verprasst zu haben war umso größer.
      Selbst Hand anzuelgen wäre wohl der wesentlich bessere Option gewesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X