Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin auch nicht für ein Sterne oder Punktesystem, wie bereits erwähnt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Allerdings sind auch mir in Amberg zwei Extreme passiert, das eine Mal in der Sulzbacher Strasse, Emine, ihre Bilder machten mich scharf, die Realität liess mich auf der Türschwelle kehrt machen.

    Die zweite Nadine, ebenfalls ältere Bilder, Realität sieht anders aus, jedoch blieb ich in diesem Falle bei ihr, weil ihre Berichte durchaus vielversprechend waren.

    Find momentan die Berichte nicht zu den Damen.

    Ebenfalls ist mir bei den aktuellen Anzeigen der Damen folgendes aufgefallen.
    Klickt man bei manchen Damen auf mehr Bilder, um sie etwas genauer in Augenschein zu nehmen,
    ist bei mancher Dame unter dem Bild das Datum der Aufnahme zu erkennen.

    Das würde doch schon reichen,wen man weiss, wie alt die Aufnahme ist.
    Und das ist durchaus machbar, ist ja schon vereinzelt das Datum unter den Bildern.

    Und wen der Fotoshop ein bisschen nachhilft, mein Gott, so lange es nicht ins Extreme ausartet, jeder versucht sich von seiner Besten Seite zu zeigen, siehe Beispiel oben mit dem Burgerschild über der Kasse

    Ich denke, ein Hinweis auf das Jahr der Aufnahme unter dem Foto würd schon reichen, bei den Anzeigen, wo mir das aufgefallen ist, war das ganze Datum erkennbar.

    Das wäre mein Vorschlag,einfach, ohne viel TamTam

    Kommentar


      #17
      Hut hochgehen

      Liebe Leute,

      eigentlich halte ich nichts von Nachkarten; aber hier kann einem schon der Hut hochgehen
      Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
      ...Die wenigsten Damen lesen doch mit...
      Woher weißt Du das? Ich bin schon auf meine Berichte angesprochen worden.

      Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
      ...Warum soll man solch Damen nicht gleich aussortieren können in der Suche?!!
      Weil es sich um Menschen handelt und nicht um Schlussverkaufsware.
      Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
      ...Ist es so weit, müssen wir uns damit zufrieden geben vor dem Stich bei 3 Frauen halt zu machen nur weil Profil und Realität total verschiedene Welten sind?!
      Wir müssen uns nicht "zufrieden geben" sondern die Realität akzeptieren; die Welt ist nun einmal so, wie sie ist, und nicht so, wie wir sie gern hätten.

      Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
      ...Wenn man sich nicht weiter entwickelt kommt irgendwann ein Anderer daher und macht es besser...
      Deinen Vorschlag halte ich aber nicht für besser.

      Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
      Und nein, leider rächt es sich nicht denn sie bekommen einen neuen Namen, neue Gegend, neue Nummer und keine Sau schreit mehr nach ihr....Ich habe das Prinzip noch nicht ganz verstanden (Forenbeiträge mit Bildern die irgendwann ohne Bilder sind) Aber genau wenn das passiert und die Frau dann unter einer neuen Anzeige erscheint kann doch niemand mehr die negativen Berichte der neuen Anzeige zuordnen da keine Bilde mehr vorhanden. .
      Na und? Soll die Frau keine zweite Chance bekommen? Vor allen Dingen aber: eine Frau, die Dir nicht gefällt, hat sicher Kunden, denen sie gefällt.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (21.05.2018)

        #18
        Werter TE,

        Du hast ja schon viel Feedback zu deiner Anregung erhalten. Jedoch vermittelst du den Eindruck, dass du die Argumente anderer nur ungern an dich heranlässt.

        Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
        Klar kann es sein das es Rache Bewertungen für irgendwas gibt aber genauso kann derjenige doch auch einen gefakten Bericht ins Forum setzen. Die wenigsten Damen lesen doch mit und versuchen das Ganze grade zu rücken. Und bei vielen die das taten ging es am Ende auch eher nach hinten los... Von daher ist ein Fake kein großes Gegenargument! Auf jeden Fake kommen auch wieder reale Bewertungen, im Bericht ebenso wie im Wertesystem! Und das einer nicht nur eben schnell die Sterne ausfüllt ohne sich Textlich zu verewigen, das würde ja die "Textvoraussetzung" korrigieren!
        Vielleicht solltest du bedenken, dass man bei einem gefakten Bericht eher dahinter kommen kann, dass etwas faul ist, als dies bei dem Punkte-/Sternsystem der Fall ist. Die Textvoraussetzung korrigiert hier allenfalls bedingt. Diese Voraussetzung lässt sich mit Aussagen ohne Substanz umgehen. Warum sollte auf jede Fake-Bewertung eine reale Bewertung kommen? Ziehst du hier das Gesetz der großen Zahlen heran? Ich weiß ja nicht, wie du selektierst, aber ich suche nicht gezielt nach negativen Bewertungen, um dann zu beweisen, dass ich es anders sehe. Es pendelt sich nicht notwendigerweise ein Mittelwert an Bewertungen ein, weil eben nicht alle Freier in diesem Forum registriert sind und es nicht über jedes Date einen Bericht gibt.

        Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
        Klar wird versucht sich jede/r besser darzustellen als man in der Realität ist, sollen sie auch! Profi Fotos die bis zum äußersten geschminkt sind, sind doch auch nicht das Problem sondern Bilder die Skinny vermitteln und Wahlfisch bei rumkommt oder Teen glauben lassen und Midgranny die Tür aufmacht! Warum soll man solch Damen nicht gleich aussortieren können in der Suche?!
        Das Ansinnen klingt ja ganz fantastisch. Vielleicht könntest du erklären, warum jemand eine kostenpflichtige Werbung schalten sollte, wenn diese sogleich mit negativen Punkten bedacht werden kann. Mir scheint, dir ist der Unterschied und die Verbindung zwischen ladies.de und dem Ladiesforum nicht klar. Das hat auch nichts mit Voreingenommenheit oder Zensur zu tun. Denn sonst würden keine Kritikpunkte zugelassen und auch die Diskussion über deine Anregung würde im Keim erstickt.

        Vergessen wir an der Stelle besser nicht, dass auch die Deutung von Bildern manchmal starken individuellen Schwankungen unterliegt, je nach Sensibilität des betreffenden Users/Gastes. Darüber lässt sich nach einem Bericht diskutieren. Was du hier mit einem gewissen Eifer vorschlägst, grenzt hingegen an eine Hexenjagd.

        Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
        Ist es so weit, müssen wir uns damit zufrieden geben vor dem Stich bei 3 Frauen halt zu machen nur weil Profil und Realität total verschiedene Welten sind?! Ich finde: NEIN!
        Ist das deine Erfahrung oder übertreibst du hier maßlos? Hinterfragst du die Anzeigen auch mal kritisch? Versuchst du dich vor dem Besuch zu informieren? Oder ziehst du blindlings los?
        Die von dir geschilderte Differenz zwischen Realität und Werbung, sollte sie denn derart extrem sein, lässt sich am effektivsten beheben, wenn die Dame das vor Ort mitbekommt: Übertriebene Werbung lohnt sich nicht. Wenn dir das, was du siehst nicht zusagt, zwingt dich ja niemand zu bleiben. Problematisch an dem Punkt ist nur die eigene Geilheit, so nach dem Motto: "Nun war ich schon vor Ort, hatte einen Mordsdruck und wollte ficken... etc."

        Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
        Was ich damit erreichen wollte ist eigentlich nicht die Schönheit zu bewerten sondern die Korrektheit!
        Dein Ansinnen ist löblich, die Umsetzung in der von dir angedachten Form stößt in der Realität jedoch recht schnell an ihre Grenzen.
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (21.05.2018), der6er (21.05.2018)

          #19
          Dafür

          Ich wäre für ein Bewertungssystem. Das kann man auch gleich bei der Frau mit einblenden und muss nicht erst lange im Forum suchen.

          Kommentar


            #20
            Bewertungssystem Ist doch schon da !!!

            Zitat von belle Beitrag anzeigen
            Ich wäre für ein Bewertungssystem. Das kann man auch gleich bei der Frau mit einblenden und muss nicht erst lange im Forum suchen.

            Das haben wir doch. Es sind die Berichte, die wir lesen und uns das heraussuchen, was wir selber bevorzugen.

            Lesen bildet. Und wenn eine Ladie dazu noch eine Empfehlung hat, ist das doch Bewertung genug.

            Gefallen macht schön, Service ist so was von individuell, Was der eine mag, mag der andere nicht.
            Tausendfache Unterschiede.

            Das ist in ein Punktesystem/Bewertungssystem nie und nimmer rein zu bekommen.


            Zumal mir das Lesen guter Berichte oftmals das Wasser im Mund und die Körpersäfte zusammen laufen lässt..

            Und ein reines Bewertungssystem würde meiner Ansicht nach die Kommunikation im Forum untergraben. Weniger Berichte, weniger Diskussion etc.
            Beim Suchen im Forum wird man doch erst animiert mitzudiskutieren.

            Man sieht sich die Ladie an. Bewertung 9/10. Toll ich geh hin. Schreib nix. Muss ich ja nicht. Klicke meine 7/10 an. Das wars dann. Das kann doch nicht euer Ernst sein.



            Gruß vom 6er, der mit dem hier voll zufieden ist
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rasufa (30.05.2018)
            Lädt...
            X