Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewertungssystem für Profile

    Hallihallo,

    das Thema wurde hier schon öfters aufgegriffen und leider auch geschlossen, dennoch möchte ich versuchen es nochmal zu starten um eventuell eine positive Veränderung der Ladies Seite herbei zu führen.

    Es geht um die Bilder und die Realität!

    Es wird hier ja oft bemängelt das die Frauen viel zu alte Bilder haben die gar nicht mehr der Realität entsprechen.
    Entweder sind sie um Zeiten älter und faltiger geworden, inserieren aber trotzdem noch am Ende des Teenlimits oder ihr Körpermaße haben sich gewaltig verändert.

    Im letzten geschlossenen Beitrag den ich las hat der User versucht über Daten aus den Bildern das Alter dieser Bilder zu ermitteln um damit die Frauen zu überführen.
    Ich muss sagen, das ich das wie die Modis/Admins sehe das Frauen, die sich entsprechend gehalten haben, damit unberechtigter Weise bestraft würden.

    Aber wie wäre es denn mit einem Sterne-Bewertungssystem für die Nutzer?!

    Wenn ein Threat eröffnet wird haben die User (Threatersteller UND Folgeuser) die Möglichkeit Bild, Service, Preis etc. zu bewerten und die Wertung könnte in die Anzeigen eingespielt werden.
    Dann hätte man die Möglichkeit in der Suche Filter anzulegen so das schlecht bewertete Kategorien, die dem Kunden wichtig sind, gleich heraus gefiltert werden könnten.
    Für die User/Kunden hätte das den Vorteil nur das zu bekommen was sie wollen und die Damen wären angehalten für gute Bewertungen die Bilder, Texte etc. aktuell zu halten!

    Vielleicht wäre eine detailliertere Bewertung auch sinnvoller, das man das Bild nicht nur ansich bewertet sondern vielmehr den Text des Profils, das Alter der Frau (also Altersgenauigkeit/Zutrefflichkeit) und das aktuelle reale Aussehen und vielleicht noch die Angaben zur Figur, Brüste, Konfektion usw.. Auch den Telefonkontakt und den Umgang beim Besuch, das miteinander könnte man bewerten....

    Gibt ja genügend Kriterien!

    Eine Sternewertung ohne geschriebenen Text( Mindestwortzahl) würde ich allerdings nicht zulassen um das Forum nicht zu killen und Beitragslos zu gestalten!

    Was haltet ihr davon? Oder weiß Jemand wie man es noch besser umsetzen könnte?!

    Ich finde jedenfalls das ist der größte Kritikpunkt hier im Forum und auf der Anzeigenseite!
    Zuletzt geändert von soulexplosion; 19.05.2018, 20:33.

    #2
    Individuelle Erfahrung

    Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
    ...Wenn ein Threat eröffnet wird haben die User (Threatersteller UND Folgeuser) die Möglichkeit Bild, Service, Preis etc. zu bewerten und die Wertung könnte in die Anzeigen eingespielt werden.
    Liebe Leute,

    in meinem Leben habe ich dienstlich wie persönlich allerlei Vorschläge zur Systematik von Bewertungen mitgemacht. Es lief immer darauf hinaus, dass die individuellen Abweichungen nicht zu systematisieren waren. Beispiel: der ZK ist für viele User völlig belanglos, für andere das non plus ultra; wie will man da das Urteil des einzelnen allgemeingültig machen?

    Und welche Verlässlichkeit die Anzahl von Sternchen hat, sieht man doch hier im Forum selbst. Viele Sternchen bedeuten ja nur, dass man viele Beiträge geschrieben hat; über Sinn und Verstand dieser Beiträge sagt das gar nichts aus.

    Ich habe in meinem Leben auch immer wieder erfahren, dass man meinte, mit derlei Systematisierung das Risiko minimieren zu können. Das geht gerade in unserem Metier überhaupt nicht, weil es in besonderem Maße individuell ist. Mein neuestes Beispiel ist Alice:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Gießen-Alice

    Wir müssen - meine ich - damit leben, dass jeder einzelne von uns ganz unterschiedliche Erwartungen an die Ladies hat. Deshalb kann man nur selbst erfahren, ob die Frau, die mit allen Raffinessen des Marketing die Gunst der Männer erlangen will, unsere Erwartungen erfüllt - Misserfolg eingeschlossen.
    Ein Einspielen von Bewertungen in die Anzeigen wird schon deshalb nicht gehen, weil die Anzeigen ja von den Ladies bezahlt werden; die werden doch nicht zulassen, dass in ihrer Anzeige etwas Negatives steht.
    Leute, versucht nicht, die Risiken des Lebens auszuschalten; nehmt es mit ihnen auf und schreibt Berichte über Eure individuellen Erfahrungen. Das ist der Sinn dieses Forums.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (20.05.2018), Alex78 (20.05.2018), Asterix (20.05.2018), Chief Geronimo (20.05.2018), bayreuthsucher (20.05.2018), gut drunter (20.05.2018), rasufa (20.05.2018), Sic Transit (19.05.2018), Ritter50 (19.05.2018)

      #3
      Die "Sternchennummer" ist nur was für die User, die alles immer schnell, schnell haben wollen. Die schnelle unkomplizierte und das Gehirn möglichst wenig belastende Übersicht. Schnell an der Ampel stehen und mal sehen, wo es sich lohnt zu klingeln.
      Sorry, no!! Ich will Text und den gerne sogar etwas ausschweifender. Wer hier unterwegs ist, sollte gemerkt haben, dass es kaum Bewertungen gibt, die immer in allen Bereichen den Daumen nach oben strecken. Da wo der eine begeistert ist, das führt beim Anderen dazu, dass garnix nach oben zeigt und was dem Anderen wichtig ist, ist dem Einen Wurscht. Ich kann aus solchen Bewertungsmethoden nicht mal ableiten, was die Vorlieben des jeweiligen "Testers" sind und selbst bei Bildern kann ich eine wahnsinnige Bandbreite an Kommentaren nachlesen. Der Eine sagt, dicht dran, oder behauptet gar, dass die Realität noch besser wäre, während weitere Schreiberlinge empört sind über die Frechheiten der abgebildeten Übertreibungen.
      Wenn hier Sternchen auftauchen, dann sehe ich den Sinn des Forums baden gehen.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (20.05.2018), Bastian (20.05.2018), Senex (20.05.2018), gut drunter (20.05.2018), Däne15 (20.05.2018), rasufa (20.05.2018), Sic Transit (19.05.2018), Balke72 (19.05.2018)

        #4
        Denkt vielleicht auch mal drüber nach, was für Fotos ihr im Falle einer Bewerbung einschickt.

        Ich habe mir oft genug Bewerbungsunterlagen angesehen, und auch bei Männern lag zwischen
        Foto und Wirklichkeit oft ein großer Unterschied.
        Wir wollen uns in solchen Fällen alle von unsere (vielleicht auch ehemaligen) besten Seite zeigen,
        da wir Angst haben, sonst gar nicht in die engere Auswahl zu kommen.

        Das ist wie im richtigen Leben ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (20.05.2018)

          #5
          Irgendwie sah die Immobilie, die ich mir neulich ansah, auf den Fotos des Maklers viel besser aus als in echt.
          Und der Big Mac neulich schien auf dem Foto über der Kasse viel größer als später in der Packung.

          Hmmm ... könnte es am Ende was damit zu tun haben, dass es hier um Werbekommunikation geht? ...

          Kommentar


            #6
            Noch eine Ergänzung:
            Ein Rating-System für Damen oder Profile wurde hier schon mehrfach diskutiert und verworfen.
            Begründung: Das öffnet nur dem Missbrauch, wenn einer einer Dame eins auswischen will, Tür und Tor.

            Und zum Thema (Un-)Zuverlässigkeit des Inhalts von Werbeanzeigen kann ich mich nur wiederholen:
            Für den Inhalt von Werbung sind die Werbetreibenden verantwortlich,
            und nicht derjenige, der den Werbeträger anbietet bzw. vermarktet.
            So ist es bei jeder Zeitung, beim Fernsehen und auch im Internet.

            Wenn Audi in einem Werbespot behauptet, sein Turbodiesel brauche nur 3 Liter,
            und später kommt raus, es sind 6 Liter, dann ist das Betrug. Hierfür muss sich Audi verantworten.
            Und nicht das ZDF, in dem der Werbespot lief. Und das ZDF macht vor der Ausstrahlung auch keine Testfahrt,
            um zu sehen, ob die Angaben von Audi stimmen. Weil es diese Angaben nicht verantworten muss. Klar?

            Fazit:
            Die Auftraggeber der Anzeigen (Damen, Betreiber) sind verantwortlich für das, was sie inserieren.
            Es liegt nicht in der Verantwortung von RTO, den Wahrheitsgehalt der Anzeigen zu kontrollieren.
            Das wäre ja auch gar nicht möglich. Wie sollte das vor sich gehen? Gesichtskontrolle? Testbesuche?

            Dass dies bei einigen Damen zu geschönten Darstellungen führt, ist wahr, aber kein Drama:
            Wenn die Anbieterinnen meinen, mit falschen Bildern und Angaben besser zu fahren, sollen sie das ruhig tun.
            Meistens rächt sich das, weil sie dann langfristig im Forum unter die Räder kommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (20.05.2018)

              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Wenn Audi in einem Werbespot behauptet, sein Turbodiesel brauche nur 3 Liter,
              und später kommt raus, es sind 6 Liter, dann ist das Betrug. Hierfür muss sich Audi verantworten.
              Blödes Beispiel.
              Seit wann muss sich ein Autobauer in Deutschland für irgendwas verantworten
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                c-leg1 (01.06.2018), Chromstange (20.05.2018), Alex2 (20.05.2018), Senex (20.05.2018)

                #8
                Bewertung

                Die für mich einzig verwertbare Bewertung ist der Besuch einer Ladie und der darauf folgende
                Bericht.

                Da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt (persönliche Betrachtung)
                Interessiern mich die Bilder nicht.
                Schreibt ein User hier :
                Sie sieht besser aus als auf den Bildern oder umgekehrt ist dies für mich das 1. Kriterium

                Von einem Rating, Punktesystem bin ich kein Freund.

                Und es gibt doch die Empfehlungen hier.

                Das ist das Ergebnis vieler Besuche und Berichte. Mehr brauchts nichts.


                Des 6ers Meinung
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (20.05.2018), Balke72 (20.05.2018)

                  #9
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Und der Big Mac neulich schien auf dem Foto über der Kasse viel größer als später in der Packung.
                  Da erinnere ich mich an eine Dame die so einen Sonderedition Burger wie es sie immer mal wieder gibt beim MCD geordert hatte. Die stand kurz nach Erhalt wieder an der Theke und beschwerte sich das der auf dem Bild doch ganz anders aussah. Hat dann ihr Geld zurückbekommen.
                  Klappt bei den Damen leider nicht mit dem Geld zurück. Trotzdem, Sterne sind unnötig. Wir sollten doch alle Wissen das es da keine Garantie gibt.
                  Es gibt aber eben auch Adressen wo Bild und Realität nahezu immer überein stimmen. Liegt daran das die Bilder sogar erst aktuell vor Ort geschossen werden und die Damen auf "Dauer" dort arbeiten. Alter wird mitunter nicht angegeben bzw. um max. 3-5 Jahre nach unten korrigiert.
                  Wer jede Woche was neues will muss einfach mit dem Risiko leben auch mal in die Sch... zu greifen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Dass dies bei einigen Damen zu geschönten Darstellungen führt, ist wahr, aber kein Drama:
                    Wenn die Anbieterinnen meinen, mit falschen Bildern und Angaben besser zu fahren, sollen sie das ruhig tun.
                    Meistens rächt sich das, weil sie dann langfristig im Forum unter die Räder kommen.
                    Haha - falsche Bilder also geklaute Bilder darf man gar nicht ohne das Einverständnis der abgebildeten
                    Person veröffentlichen.Kommt mir nicht in den Sinn.
                    Aber wo kein Kläger da kein Richter.
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.05.2018, 18:45. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft den "Zitieren"-Button verwenden!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von C`est la vie Beitrag anzeigen
                      Haha - falsche Bilder also geklaute Bilder darf man gar nicht ohne das Einverständnis der abgebildeten
                      Person veröffentlichen.
                      Natürlich nicht. Eben deshalb klaut man sie ja: Weil man das Einverständnis nicht hat...

                      Kommentar


                        #12
                        Einerseits gebe ich euch in vielen Punkten die ihr aufgeführt habt recht! Finde es aber ebenso traurig das ihr euch damit lieber abfindet als einen Versuch zu unternehmen es ein Stückchen mehr an die Realität zu bekommen.

                        Vielleicht mag ein Sternesystem nicht optimal sein aber es wäre ein Versuch!

                        Klar kann es sein das es Rache Bewertungen für irgendwas gibt aber genauso kann derjenige doch auch einen gefakten Bericht ins Forum setzen. Die wenigsten Damen lesen doch mit und versuchen das Ganze grade zu rücken. Und bei vielen die das taten ging es am Ende auch eher nach hinten los... Von daher ist ein Fake kein großes Gegenargument! Auf jeden Fake kommen auch wieder reale Bewertungen, im Bericht ebenso wie im Wertesystem! Und das einer nicht nur eben schnell die Sterne ausfüllt ohne sich Textlich zu verewigen, das würde ja die "Textvoraussetzung" korrigieren!

                        Klar wird versucht sich jede/r besser darzustellen als man in der Realität ist, sollen sie auch! Profi Fotos die bis zum äußersten geschminkt sind, sind doch auch nicht das Problem sondern Bilder die Skinny vermitteln und Wahlfisch bei rumkommt oder Teen glauben lassen und Midgranny die Tür aufmacht! Warum soll man solch Damen nicht gleich aussortieren können in der Suche?!

                        Ist es so weit, müssen wir uns damit zufrieden geben vor dem Stich bei 3 Frauen halt zu machen nur weil Profil und Realität total verschiedene Welten sind?! Ich finde: NEIN!

                        Vielleicht ist ein Sternesystem dafür bescheuert aber eventuell fällt euch ja auch etwas besseres ein als euch nur damit abzufinden!

                        Was ich damit erreichen wollte ist eigentlich nicht die Schönheit zu bewerten sondern die Korrektheit!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Noch eine Ergänzung:
                          Ein Rating-System für Damen oder Profile wurde hier schon mehrfach diskutiert und verworfen.
                          Begründung: Das öffnet nur dem Missbrauch, wenn einer einer Dame eins auswischen will, Tür und Tor.

                          Und zum Thema (Un-)Zuverlässigkeit des Inhalts von Werbeanzeigen kann ich mich nur wiederholen:
                          Für den Inhalt von Werbung sind die Werbetreibenden verantwortlich,
                          und nicht derjenige, der den Werbeträger anbietet bzw. vermarktet.
                          So ist es bei jeder Zeitung, beim Fernsehen und auch im Internet.

                          Wenn Audi in einem Werbespot behauptet, sein Turbodiesel brauche nur 3 Liter,
                          und später kommt raus, es sind 6 Liter, dann ist das Betrug. Hierfür muss sich Audi verantworten.
                          Und nicht das ZDF, in dem der Werbespot lief. Und das ZDF macht vor der Ausstrahlung auch keine Testfahrt,
                          um zu sehen, ob die Angaben von Audi stimmen. Weil es diese Angaben nicht verantworten muss. Klar?

                          Fazit:
                          Die Auftraggeber der Anzeigen (Damen, Betreiber) sind verantwortlich für das, was sie inserieren.
                          Es liegt nicht in der Verantwortung von RTO, den Wahrheitsgehalt der Anzeigen zu kontrollieren.
                          Das wäre ja auch gar nicht möglich. Wie sollte das vor sich gehen? Gesichtskontrolle? Testbesuche?

                          Dass dies bei einigen Damen zu geschönten Darstellungen führt, ist wahr, aber kein Drama:
                          Wenn die Anbieterinnen meinen, mit falschen Bildern und Angaben besser zu fahren, sollen sie das ruhig tun.
                          Meistens rächt sich das, weil sie dann langfristig im Forum unter die Räder kommen.

                          Wenn man sich nicht weiter entwickelt kommt irgendwann ein Anderer daher und macht es besser.....

                          Und wenn man eine Plattform anbietet möchte man doch auch das die Nutzer den bestmöglichen Nutzen daraus ziehen können, folglich kann es mir als Plattform nicht egal sein welche Inhalte sich bei mir tummeln....


                          Und nein, leider rächt es sich nicht denn sie bekommen einen neuen Namen, neue Gegend, neue Nummer und keine Sau schreit mehr nach ihr....Ich habe das Prinzip noch nicht ganz verstanden (Forenbeiträge mit Bildern die irgendwann ohne Bilder sind) Aber genau wenn das passiert und die Frau dann unter einer neuen Anzeige erscheint kann doch niemand mehr die negativen Berichte der neuen Anzeige zuordnen da keine Bilde mehr vorhanden. Das würde zwar ein Wertungssystem nicht verbessern aber ist in meinen Augen auch so ein Punkt was hier schlecht ist!
                          Speichert man aber die Bilder und kann irgendwann die Beiträge zusammenführen, dann kann man die Frau auch weiter bewerten. Wenn sie dann realitätsnahe Bilder (Für jeden Typ gibt es eine Zielgruppe) anhängt und ihre Kritikpunkte annimmt und verbessert werden auch die Berichte besser und dann auch die Sternewertung.
                          Zuletzt geändert von soulexplosion; 21.05.2018, 01:39.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                            Klar kann es sein das es Rache Bewertungen für irgendwas gibt aber genauso kann derjenige doch auch einen gefakten Bericht ins Forum setzen. Die wenigsten Damen lesen doch mit und versuchen das Ganze grade zu rücken. Und bei vielen die das taten ging es am Ende auch eher nach hinten los...
                            Ich liebe Verallgemeinerungen... Quellen? Denn auch solche Themen lese ich und da sind die Nutzer oft aktiv dabei. Und die sind nicht nachsichtig mit Fakes...

                            Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                            Und nein, leider rächt es sich nicht denn sie bekommen einen neuen Namen, neue Gegend, neue Nummer und keine Sau schreit mehr nach ihr...
                            Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier angemeldet. Sollte doch auffallen. Denn ich sehe es besonders im Sachsenforum, so ganz nutzt das (von dir aufgezählte) nix und wir haben hier genug Schweine (sit veni verbo), die trotzdem schreien (Stichworte: das Grauen von Plauen und die sex-in-chemnitz.blogspot - Fraktion).

                            Subjektiv: ich glaube die Mods und Nutzer haben die Fakeberichte oft als solche erkannt. Manchmal dauert es eben. Das liegt in der Natur der Sache.

                            Ach ja, und lass das nicht so an dich ran. Vorschläge sind doch gut, auch wenn sie nicht umgesetzt werden.


                            Wenn es ein Sterne-Bewertungssystem gibt... Darf ich Aldebaran als erster?
                            sic transit gloria mundi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                              Wenn man sich nicht weiter entwickelt kommt irgendwann ein Anderer daher und macht es besser.....
                              Eben deshalb sind wir die beste deutschsprachige Plattform für den Austausch von Freiern geworden:
                              Weil wir ständig an Verbesserungen arbeiten...


                              Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                              ...folglich kann es mir als Plattform nicht egal sein welche Inhalte sich bei mir tummeln....
                              Eben deshalb wird dieses Forum von uns mit viel Aufwand moderiert. "Ehrenamtlich", wohlgemerkt ...


                              Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                              Ich habe das Prinzip noch nicht ganz verstanden (Forenbeiträge mit Bildern die irgendwann ohne Bilder sind) Aber genau wenn das passiert und die Frau dann unter einer neuen Anzeige erscheint kann doch niemand mehr die negativen Berichte der neuen Anzeige zuordnen da keine Bilde mehr vorhanden. (...) Speichert man aber die Bilder und kann irgendwann die Beiträge zusammenführen, dann kann man die Frau auch weiter bewerten.
                              Das ist kein Prinzip, sondern ein juristisches Problem: Das sogenannte "Recht am eigenen Bilde".
                              Jede Person hat das Recht, zu verbieten, dass Bilder von ihr veröffentlicht werden. Wenn eine Dame dies tut,
                              müssen wir die Bilder rausnehmen. Daher ist die Telefonnummer häufig der beste Indikator.
                              Die neue Datenschutzverordnung wird dies allerdings nicht leichter machen...


                              Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                              Und wenn man eine Plattform anbietet möchte man doch auch das die Nutzer den bestmöglichen Nutzen daraus ziehen können....
                              Eben. Und genau deshalb ist unser Prinzip die Suche nach einem ständigen Kompromiss:
                              Wir haben eine Struktur geschaffen, mit der wir innerhalb der gegebenen gesetzlichen Möglichkeiten
                              den Nutzern den bestmöglichen Nutzwert garantieren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X