Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen / Saar - Bella in der Blauen Lagune - Prima

    Hallo Fickgemeinde,
    eigentlich wollte ich heute nachmittag Susan buchen, aber sie war bereits ausgebucht für heute. Bella war dann die nächste Alternative. Zum Termin angekommen, wurde mir von der Hausdame gesagt, dass Bella gerade unter der Dusche stehe und sie gleich zu mir kommen würde.

    Es erschien dann die bildgetreue SDL aus Polen. Wir vereinbarten 30 Minuten für 70 € zuzüglich 20 € für Extra-Leistung. Bot Dusch- oder Waschgelegenheit an, was ich nutzte und brachte mir ein von mir gewünschtes Gratis-Getränk.

    Wir begannen im Stehen mit zarten Berührungen und ZK. Nun war es Zeit, dass sie sich entkleidete, damit ihre schönen Titten geknetet werden konnten. Toller Blowjob mit anschließendem 96 und immer wieder ausgiebige ZK. Sagt, was sie nicht so gerne möchte (z.B. Fingern oder zu festes Anfassen) und will zart geleckt werde, was sie dann aber genießt. Ihre Pobäckchen und Oberschenkel ließ sie sich anschließend ausgiebig massieren.

    Sie versteht es auch, durch ihren engen Körperkontak, mit Blasen und gekonntem Handeinsatz Spätzchen zum Spatz zu entwickeln ohne dass es gleich zum Abschuss kommt. Besonders angenehm ist dabei die Art und Weise, wie sie gekonnt den Spatz mit dem Mund ruck zuck gummierte und man so die perfekte Illusion hatte, ohne störendes Gummi alles zu vollziehen.

    Zum Abschluss bot sie dann noch eine Massage mit Creme an, die sehr wohltuend vollzogen wurde. So vergeht die Zeit wie im Flug. Schade, dass sie nun weiterreist nach Mannheim:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8607049.html).

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.09.2019), TomGreiner (26.06.2019), tengel69 (02.07.2018), Ananga (30.06.2018), Remus75 (21.05.2018), Guy-Richi (20.05.2018), disillusioned (20.05.2018)

    #2
    Bella, einfach Top!

    Suchte gestern Abend Bella mit Termin auf. Als sie im Empfangszimmer eintrat, gefiel sie mir auf Anhieb. Hübsches, junges Mädchen mit einer Top-Figur. Bella ist Polin und spricht hervorragend Deutsch. Entgegen anderer Erfahrungen in dem Club traf diesmal das angegebene Alter von 25 Jahren zu.

    Da im Obergeschoß alle Zimmer belegt waren, führte mich Bella in ein schönes Zimmer unterm Dach. Übergab ihr 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

    Nach der Selbstwaschung griff ich den Luxuskörper schon mal im Stehen ab. Ihre Haut fühlt sich gut an und leichte, zärtliche ZK wurden ausgetauscht. Was bei mir aufgrund meines Alters selten vorkommt, trat jedoch ein: ich zog innerhalb kürzester Zeit hart. Das Mädchen reizte mich einfach.

    Dann legten wir uns aufs Bett und Bella machte sich über meinen Prügel her. Dies machte sie hervorragend: feucht, mit viel Abwechslung und guter Gripp. Zweimal unterbrach ich mit ZK, um nicht schon vorschnell fertig zu sein. Bella ging hierbei auch auf meine Wünsche ein.

    Als ich ficken wollte, wurde ich nach der Stellung befragt. Bella schmierte sich noch etwas Gleitgel auf die Muschi und dann rein damit. Ein tolles Gefühl und schön mädchenhaft eng.

    Als wir fertig waren, wurde ich noch massiert. Hierbei plauderten wir ein wenig. Ich empfand Bella als sehr sympathisch.
    Ich hatte guten Sex mit einem jungen, hübschen Mädchen und werde sie wiederbesuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (10.09.2019), TomGreiner (23.10.2018), tengel69 (02.07.2018), Remus75 (01.07.2018), Ananga (30.06.2018), disillusioned (30.06.2018)

      #3
      Ich war letzte Woche bei Bella in den Lagune Rooms und kann mich den Vorberichten größtenteils anschließen, daher halte ich es recht kurz:

      Die Bilder kommen soweit hin, lediglich bei den Brüsten sind sie doch relativ weit von der nicht mehr ganz so ansehnlichen Realität entfernt und auch das Gesicht empfand ich in Echt als weniger hübsch. Ansonsten hat sie einen klasse Body, tolle Haut, spricht gut deutsch und hat eine sympathische Persönlichkeit.

      Service war gut, aber sie sei leicht am kränkeln, daher gebe es keine Küsse. FM war sehr gut, GV ging sie auch gut mit, Abschluss in Doggy, was auch ein Highlight war. Kurz Smalltalk noch, aber die Zeit wurde nicht ganz eingehalten - zwischen Betreten und Verlassen der Location verging exakt die gebuchte Zeit, wenn man also An- und Entkleiden, Waschung und Warten abzieht, waren das netto 5-10 Minuten zu wenig, aber ich hatte einen tollen Abgang nach gutem Sex, also bekam ich wofür ich da war und hab es mit innerlichem Schulterzucken hingenommen. Sie war auch spürbar abgespannt und es ist gut möglich, dass sie gesund und weniger erschöpft noch besser performt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (10.09.2019), Ananga (09.09.2019), Remus75 (09.09.2019), Ejaculator (08.09.2019)
      Lädt...
      X