Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Naomi - Schwarze Perle

    Vor ca. 4 Wochen war ich bei Naomi. Da Sie nur unregelmässig bei ladies.de inseriert und ich sie erst jetzt hier gefunden habe, kommt der Bericht leider etwas später.
    Nach eigener Aussage ist sie aber eigentlich immer in Frankfurt, daher ist das ja dann nicht so tragisch. In **blockierter Link** inseriert sie (übrigens unter anderem Namen) regelmässiger.
    Nun zum Besuch etc.
    Terminabsprache: problemlos, Naomi spricht übrigens perfekt deutsch.
    Lokation: Mitten im Zentrum Frankfurts, Parkhaus gleich um die Ecke.
    Hauseingang und Treppenhaus schreckt ab, die winzige Wohnungist aber ordentlich und sauber jedoch mit Renovierungsstau.
    Aber in dieser Wohnung!!!... eine schwarze Perle... und was für eine !!! Naomi ist einfach einmalig...
    Keinerlei Zeitdruck. Erstal gemütlich unterhalten und einen Kaffee zusammen trinken...kurz im winzigen Bad frischmachen, erst ich dann sie...schmusen, kuscheln, küssen, GF6, entspannende Ölmassage...
    Nach Schulnoten war das alles zusammen eine glatte 1. Die Bilder in ihrer Anzeige übrigens aktuell und original!
    Wiederholung: Hoffentlich bald! (Leider liegt Frankfurt für mich nicht gleich ums Eck).
    Ach ja, das Honorar: 130 für 60 min. abgemacht. Insges. war ich aber knapp 2h bei ihr. Wie gesagt, keinerlei Zeitdruck und nach eigener Aussage will sie nicht mehr als 3 Besucher pro Tag.

    Seid nett zu ihr, wenn ihr sie besucht!!!
    H.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.03.2019), the hunter (21.05.2018)

    #2
    @ Hendouqian

    Ist es diese Dame von Kaufmich? **blockierter Link**
    ______________
    Habt Euch wohl!
    Barco

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (21.03.2019)

      #3
      Ich denke ja

      auch wenn die Anzeige (auf ladies) im Moment weg ist, meine ich in Erinnerung zu haben (von gestern) dass es dieselbe ist, ja. Kenne Sie übrigens auch als Sarah (auf KM), muss wohl ihren Pseudo geändert haben. Sie ist übrigens schon lange hier dabei, das Alter kann durchaus mittlerweile hinkommen.

      Greets
      F

      Kommentar


        #4
        Als Sarah

        ist sie auch auf Kaufmich unterwegs.

        Profil: **blockierter Link**

        Zu mindestens gemäß dem, was in anderen Foren berichtet wurde. Beschreibung und die Textgestaltung haben sehr viel Ähnlichkeit…!
        ______________
        Habt Euch wohl!
        Barco

        Kommentar


          #5
          Bin mir sicher, es gab hier schon einmal einen Thread über sie, finde ihn aber nicht mehr

          Kommentar


            #6
            Nein, Verwechslungsgefahr

            @Barco: falsch

            Also, hier mal richtig bzgl kaufmich:

            Naomi, aka Sarah -> blackchokolate (kenne ich von long long ago).

            dagegen: Sarah -> blackkontinent, kenne ich von 2018 persönlich, daher kann ich sie anhand der KM-Bilder bestätigen.

            Also nun mal: bitte nicht verwechseln

            Kommentar


              #7
              Sie ist Blackchocolate / Linda auf Kaufmich.

              Kommentar

              Lädt...
              X