Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina Fitness Privat - 100% diskret
71634 Ludwigsburg
Zur Homepage
LINA-FITNESS
mit super Service
Nur vom 20.-27.05.

LINA-FITNESS - Turnerin sucht Hochsprungst*b ;-)

---
ACHTUNG: Schreib mir eine Email auf:
[email protected]
oder kostenfrei über meine Webseite
Emails kommen dirket auf mein Handy, BLITZANTWORT GARANTIERT ;-)
---

Hallo Sportsfreund und Wohlstandsbäuchlein ;-) Ich bin die Lina, 22 Jahre auf diesem Planeten,100% Deutsch, grade mal süße 150 cm klein, zarte 49 kg leicht, und gelernte Kran*enschw*ster. :-) Jedoch gehe ich momentan meiner Leidenschaft als Turnerin nach und bin für meinen Sponsor als Sportlerin deutschlandweit unterwegs.Welches mir sehr viel Freude macht, alllerdings noch nicht zum Leben reicht. Daher habe mir überlegt meine Freizeit meiner 2. Leidenschaft, der Erotik zu widmen. Und hierbei mit dieser Anzeige geile Org* mit etwas finanzielle Stütze zu kombinieren. :-)

Ich muss gestehen ich bin leicht sportsüchtig, daher gehe ich momentan auch nicht meinem erlernten Beruf als Kran*enschw*ster nach. Deshalb erwartet dich ein knallharter praller Hintern der öfter mal einen An*lplug als Schmuck trägt, :-) eine schlanke Taille, spreizbare feste Beine und ganz oben sind da noch meine T*tt*s von 70 D. :-) Außerdem eine süße rasierte P*ssy, welche auch ganz gerne "ins Training"
geht, wenn Man(n) versteht was ich meine? :-)

Apropo, "Training", meine Vorliebenliste ist endlos lang. Ich habe sehr viel Spaß beim Sex und verspüre fast immer ein Kribbeln einen fremden neuen Körper zu berühren und zu erkunden. Dabei finde ich es sehr spannend einem Mann seine kleinen, vers.Wünsche zu erfüllen, die er zuhause vielleicht nicht bekommt, und ich daher bei Ihm unvergesslich werde... Dazu probiere gern auch mal etwas neues aus. Vielleicht finde ich ja sogar einen Mann mit dem nach und nach immer weiter Phantasien ausweiten kann? Dazu re*te ich sehr gerne und bin generell sehr ausdauernd. :-) Zudem macht es mir Freude auch mal als kleine Maus in die dominante Rolle zu schlüpfen und mit dir ein paar Sachen und meiner Spielkiste zu machen :-)

Und trotz das ich nicht professionell Sextreffen nachgehe, bin ich mit Dingen wie GV, evtl AV, OV bei dir und natürlich bei mir, RS, schmutziger Dirty talk, NS aktiv, 69, CBT, FS, gegenseitige DS (trau dich :-) ) DT, B*ndage, Fuß- und Nylonerotik, GB / KB, EL, Prost*t* Massage und Ringkämpfen bestens vertraut.
Außerdem macht es mich irgendwie geil wenn mir ein Mann so sehr vertraut und mich mir und meinem Str*p*n hingibt :-) .

Übringens, mir selbst ist meine sportliche Figur zwar sehr wichtig, bei einem Mann jedoch spielt es für mich überhaupt keine Rolle. Sogar im Gegenteil, an einem Mann darf gerne etwas dran sein, und ich habe wirklich sehr sehr sympatische Erfahrungen auch mit älteren Männern. Auch die Beschaffenheit deines "besten St*cks" ist nicht relevant da bei meiner Körpergröße für mich so oder so alles riesig ist :-) .
Wichtig ist für mich immer nur die Hygiene, die Sympathie, dass du einen "Hochsprungstab" hast :-) und dass man mit dir auch etwas lachen kann :-)

Ich habe theoretisch Zeit von 10 bis 23 Uhr nach Absprache. Und bin sogar PRIVAT besuchbar, denn in ein Bordell ect würde ich nicht gehen.
Da ich im Alltag keine Telefonate dieser Art entgegen nehmen kann, schreib mir einfach per Email. Diese landet auf meinem Handy, und PIEP PIEP, schnelle Antwort garantiert :-)

Ich freu mich auf symphatische Post und das was mich erwartet. :-) Alles liebe Lina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Lina Fitness Privat - 100% diskret = Sexy Lexxy

    hallo zusammen,

    den bildern entrechtend musste ich mich einfach mit dieser dame treffen. die Kontakt aufnahm lief leider über diese beschissene masche per homepage der dame, doch als ich die berühmte kontaktemail erhielt, kam sie mir sehr bekannt vor:

    ich denke das meiste zu mir, und bis wann ich hier verfügbar bin,hast du ja schon aus meiner Anzeige entnehmen koennen.
    Am besten du gleichst auch meinen sehr umfangreichen Service mit deinen Wünschen ab ;-)
    Preise sind bei mir:
    145euro bis 1std
    nur faire 100eur mehr für jede weitere Std.

    Enthalten ist der gesamte Service wie in meiner Anzeige, also wirklich alles ohne aufpreis ;-) (ausser kv)
    so wird uns beidem beim Date ein sehr natürliches Gefühl übermittelt, und lässt uns die finanzielle basis vergessen, was mir sehr wichtig ist, denn ich möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden, und jedes date individuell gestalten.

    Da ich noch einem privaten Alltag nachgehe,können wir uns auf einen festen Termin Treffen. Welcher auch mal spontan sein kann und für dich von Vorteil ist,denn so findet es garantiert zuverlässig statt, und wir sind vorallem in dieser Zeit völlig ungestört.

    Ich bitte dich nur vorab, wenn wir etwas ausmachen auch zuverlässig zu sein, bzw ggf auch zuverlässig abzusagen, da ich ein Date sehr ernst nehme, mich jedesmal hübsch und zurecht mache, ausserdem evtl sogar extra aus meinem Alltag fahre, und unser Date fest einplane.

    Also, nun fehlt nur noch
    - Deinen Wunschtermin innerhalb des Zeitraums in meiner Anzeige
    - Wieviel Zeit wir einplanen wollen
    - Und deine Handynummer zum für Notfall (behandel ich sehr diskret)

    Und wir haben ein Date?! ;-)


    eins zu eins die selbe Nachricht, die sexy-lexxy mir damals verschickt hatte. da ca 99% ihrer Bewertungen eher schlecht sind, will ich mir das nicht antun.

    kann mir jemand meinen verdacht bestätigen? falls ich mich irgendwie irre, würde ich meinen Fehler auch eingestehen. doch von solchen abzockmaschen lasse ich mich gerne vorwarnen und würde daher den gefallen nur gerne erwidern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (01.08.2018), hansdampf23 (06.07.2018), MassageFreund89 (20.05.2018)

    #2
    Genau die selbe Nachricht erhalten. Wirkt auf mich absolut unseriös daher würde auch ich abraten.

    Kommentar


      #3
      Mir kam sie auch bekannt vor...

      und zwar von MDH.
      Sucht mal nach fitness-angel - das könnte mit den Angaben im Profil passen...
      Bilder hab ich auf die Schnelle keine gefunden, aber es gibt einige Videos...

      Grüße, NacktSchwärmer

      Kommentar


        #4
        Zitat von NacktSchwärmer Beitrag anzeigen
        und zwar von MDH.
        Sucht mal nach fitness-angel - das könnte mit den Angaben im Profil passen...
        Bilder hab ich auf die Schnelle keine gefunden, aber es gibt einige Videos...
        Grüße, NacktSchwärmer
        die hier?
        [Link entfernt FSK beachten!]
        Zuletzt geändert von Bastian; 11.01.2019, 17:32. Grund: [...]

        Kommentar


          #5
          Die Ähnlichkeit

          ist schon da, oder nicht?
          Ich würde sagen, das ist sie.

          Grüße, NacktSchwärmer

          Kommentar


            #6
            Danke Anke!

            Zum Glück habe ich hier gerade nochmal recherchiert, sonst wäre ich bei dem Körper sofort ohne Sinn und Verstand losgefahren, denn jetzt ist sie in Wiesbaden!

            Muchas Gracias!

            Kommentar


              #7
              Lina Fitness

              Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der auf die Anzeige reingefallen ist. Hab sie gestern bei kaufmich zufällig gefunden und von mdh wiedererkannt. Auf die zweite Mail, in der ich ihr einen konkreten Termin und Dauer genannt hab, kam noch keine Antwort.
              Sexy-lexxy ist nicht die einzige, die diese Standardmails verschickt

              Kommentar


                #8
                Lina Fitness

                Sie hat geantwortet, kam bloß in's falsche Mailpostfach bei mir.Deshalb hab ich es nicht mitbekommen
                Sie ruft am Tag der Verabredung mit versteckter Nummer an.
                In meinen Augen war das Date mit ihr noch nicht in Sack und Tüten, für sie anscheinend schon. Hab mich dann am Telefon bei ihr entschuldigt.
                Die Adresse bekommt man am Morgen des Dates anscheinend zugeschickt.
                Wenn's nochmal klappen sollte und sie in der Nähe ist, lass ich es auf einen zweiten Versuch drauf ankommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lubu74 (06.08.2019), greeni68 (04.11.2018)

                  #9
                  Süße Maus

                  Ich habe die kleine Maus in Heidelberg besucht.
                  Ich war von der Vorgehensweise auch etwas irritiert, habe mich aber nicht abschrecken lassen.
                  Per Email Kontakt aufgenommen. Zwei Drei mal hin und her geschrieben und Termin vereinbart. 150460.
                  Zum besagten Termin vor Ort gewesen. Was dann ein Hotel war. Auf ihren Anruf gewartet. Mit unterdrückter Nummer. War mir egal. Bin dann ins Hotel gelotst worden.

                  Geld Übergabe und eine schöne Stunde erlebt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X