Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Gaby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Gaby

    Moin,
    ich war vor längerer zeit mal bei der Dame als sie noch bei einer anderen Adresse aufzufinden war deswegen kann ich über die aktuelle lokation nichts sagen aber am service wird sich ja wohl nichts geändert haben.

    Ich hatte sie abgerufen und mich erkundigt über Leistungen und Service.
    Da hat sich alles wunderbar angehört genau das was ich auch haben wollte hat sie Angeboten. Eine sehr freundliche stimme am anderen ende.

    Bin dann zu ihr und sie hat die Tür aufgemacht mit fettem Kaugummi kauen, haben dann ausgemacht 50430 also alles normal.
    Dann ist sie kurz aus dem zimmer raus und hat nichts gesagt. Ich also schon einmal ausgezogen und gewartet. Nach ca.5 Minuten kam sie wieder noch immer am kauen und wollte mich dann schon aufs bett schicken leider ohne das bad an zu bieten. Ich dann aber gesagt ich wollte kurz das Örtchen besuchen. Bin dann also hin und keine Handtücher und der geruch war auch unangenehm. Was ich natürlich auch gefunden habe waren 2 benutzte Kaugummis aufm Boden.
    Bin zurück und sie leider immer noch gekaut. Ging dann aber schnell zur sache und hat erstmal alles ordentlich verpackt untenrum und wollte mit französisch beginnen hat dann das Kaugummi ib die hand gespuckt und angefangen. Mich hat das alles so gestört das erstmal nichts ging. Abtörn hoch 10. noch nie sowas erlebt. Nach einer zeit ging es dann und zum glück ich weiß nicht wieso war ich aber schnell fertig. Sie fragte dann ganz verwundert „was schon fertig, gib 50 und wir machen richtig“ ich habe abgelehnt und bin weg. Wollte dann hier etwas schreiben aber die Anzeige war 2 tage später weg. Jetzt zum Glück wieder da und ich konnte mein Bericht an euch weitergeben

    LG azubi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.07.2018), Gorden Shumway (20.05.2018), Balke72 (20.05.2018)

    #2
    ...keine Handtücher, Gestank und benutzte Kondome auf den Fußboden, dazu noch der unterirdische Service: Das hört sich für mich an wie ein Bericht aus der Hölle , aber herzlichen Dank für die Warnung und beim nächsten Besuch einer SDL mehr Glück.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Ich bin eigentlich keiner, der eine Adresse grundsätzlich infrage stellt. Schließlich sind die DL dafür verantwortlich, ob sie ein positives oder negatives Feedback erhalten. Aber hier mache ich eine Ausnahme:
      Allein. wenn man in das Kellerloch hinabsteigt, wird mir mulmig zumute. Die 2 Erlebnisse waren auch nicht so prickelnd. Ich meide diesen Laden mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser.

      Satyr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
        Ich bin eigentlich keiner, der eine Adresse grundsätzlich infrage stellt. Schließlich sind die DL dafür verantwortlich, ob sie ein positives oder negatives Feedback erhalten. Aber hier mache ich eine Ausnahme:
        Allein. wenn man in das Kellerloch hinabsteigt, wird mir mulmig zumute. Die 2 Erlebnisse waren auch nicht so prickelnd. Ich meide diesen Laden mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser.

        Satyr
        Das ist wohl in Bremen noch der einzige Laden, welcher Bulgarische Roma Frauen nimmt.

        Kommentar

        Lädt...
        X