Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - neue Renee- eigentlich zu schön, um wahr zu sein

    Auf die Gefahr hin, dass auch meine Anfrage kalt gestellt wird, aber ich habe etliche Anläufe unternommen irgendwas über diese Frau mit den göttlichen Bildern herauszubekommen.
    Kein anderes Forum und auch keine Bildersuche fördern etwas zutage, nur wurde bereits auch hier in unserem Forum eine Anfrage gecancelt, wo sie in Hanau als Shelly inseriert hat.
    Wer ist findiger oder mutiger, als ich und kann irgendetwas berichten?
    Eigentlich lässt ein so schneller Namens- und Telefonnummernwechsel nichts Gutes ahnen, aber die Bilder und das Serviceangebot sind schon extrem verlockend.
    Gruß Pandab@r

    #2
    dann musst du sie wohl testen und einen Bericht schreiben !!!

    Kommentar


      #3
      Panda, guckst Du hier:
      https://www.ladies-forum.de[edit....]
      Zuletzt geändert von Chromstange; 21.05.2018, 08:04. Grund: Edit: Irreführenden Link entfernt, Sorry ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (20.05.2018)

        #4
        Aylena

        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Good evening Chromstange, is the first time for me when i write on this forum, i write in English because is better for me.
        i am sorry because i have to say that but here is a mistake...
        The girl from your link is me (Aylena) not the same girl with Renee, right now i am working in Dresden, if you check you will see that we are 2 different girls even the photographer is the same :) and also you will see my Advertisements online in Dresden!
        Please, next time be nice and look better that is a big difference between us and don t do the same mistake again!
        Greetings!

        Kommentar


          #5
          Dear Aylena,

          thank you for your comment and your patience. Obviously, this was a wrong link set by me. My fault.
          I have edited the link accordingly. Sorry for any inconvenience caused.
          Regards

          Chromstange

          @all:
          Is ja gut, ich hab's ja eingesehen, dass da was falsch war - keine Ahnung, wie das passiert ist.
          Link ist rausgenommen, Büßergewand angezogen, Thread ist durchgekehrt, alles wieder schick.

          Vielleicht weiß aber dennoch jemand was über Renee - Pandas Frage ist noch immer ungeklärt...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Es blieb beim Telefonat

            Habe die (hoffentlich) junge Dame angerufen und auch sofort erreicht.
            Die Preis-Leistungsabfrage ergab ein deutlich gestuftes Preismodell:

            50€ für den Quickie mit Französisch und GV
            70€ für die Halbe Stunde mit GV, Französisch, Küssen, Dildo- und Fingerspiele. Ob die 69 dabei war, habe ich mir nicht gemerkt, aber die ZK's sind explizit aufpreispflichtig.
            Die Volle Stunde liegt bei 120€

            Die klein, klein Aufzählung von bestimmten Leistungsmerkmalen zu Zeiteinheiten ist mit eher mittelmäßig guten Erfahrungen verbunden, weil es dann häufiger mittendrin heißt, dass dann doch irgendwas plötzlich Extrakosten aufwirft. In Kombi mit einer mittelmäßig gelangweilten Stimme und die nicht aufkommenden Sympathiewellen ließ mein geringer Experimentierwille trotz der göttlichen Bilder schnell nach, da die 80€ für die halbe Stunde incl. meiner Standardleistungen eher kaum zu erwarten waren.

            Verständigung ging im Übrigen auf Deutsch.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alex2015 (16.06.2018)

              #7
              Renee Braunschweig

              So Männer , ich habe die Gute gestern in BS besucht und will mal mit dem Positiven beginnen.
              Die Wohnung ist in der Nähe des Campus. Man kann ohne allzu große Probleme einen Parkplatz finden.
              Da der Hauseingang im Hinterhof liegt, ist auch Diskretion gewahrt.
              Renees hat ihren Laden in Schuß es war alles sauber und ordentlich. Am besten passt "Klein aber Fein "
              Nun zum Höhepunkt, Renees Werbefotos halten der Realität stand, hätte ich nicht gedacht und war angenehm überrascht. Sie ist zwischen 160 und 165 groß ihre Büste sehe ich eher bei einem B-körpchen. Dezent gebräunte makellose weiche Haut , dazu die glatten blonden Haare und die blauen Augen ! Für mich ein Optikkracher!
              Ich wurde gleich splitternackt empfangen und wusste gar nicht wo ich zu erst hinschauen sollte in das hübsche Gesicht oder etwas tiefer ...?
              Na jedenfalls ging ihre Taktik auf sofort 120460 gebucht , bin dann erstmal alleine ins Bad und hatte da schon einen lustigen Halbsteifen.
              Nach dem Bad sollte ich gleich auf die Spielwiese , ich wollte aber im stehen beginnen. Wie gesagt , der Höhepunkt war schon vorbei. Es gab keine Zungenküsse ,ich konnte sie zwar streicheln. Aber richtige Nähe ließ sie nicht zu. Also ab auf die Matte , Gummi drauf und angefangen zu blasen. Naja ich steh' eh nicht so richtig darauf , ließ sie aber erstmal machen , konnte dabei ihre Büste liebkosen und den Knackarsch streicheln und ihre Muschi etwas streicheln . Fingern durfte ich nicht. Der Blowjob war schon schön , aber ich wollte nun Sie verwöhnen. Also getauscht und ihrer Bitte, es langsam abgehen zu lassen mit vorsichtigem und zärtlichen Lecken nachgekommen.
              Ich konnte dann zwar etwas leidenschaftlicher und fordernder zu Werke gehen , aber ihr Gestöhne kam mir doch recht aufgesetzt vor , obwohl sie schon gut feucht eigentlich nass wurde .
              Dann gings ab in die Mission. Wie gesagt , wenn sie so vor einem liegt, das hat was! Aber oh weh wenig Gripp, habe ich anders erwartet, fand ich nicht so schlimm. Manchmal mag ich das sogar , aber immer ihre Hand dazwischen. Das gefiel mir dann doch nicht.
              Ich wollte Sie dann reiten lassen . Das war schon besser. Ich war kurz vorm kommen ,da brach sie ab , ach nee ,bitte nicht das. Also gut ich bad um eine
              Massage. Diese war für eine Ungelernte gar nicht so schlecht und ging vielleicht 10 min .
              Danach streichelte sie wieder meine Forderseite und auch ich hielt die Hände nicht mehr bei mir. Es ging wieder aufwärts mit mir. Aber es war immer eine gewisse Distance zwischen uns und ich beließ es dabei mich ihren Händen zu ergeben , ihr Handjob war variantenreich und gefühlvoll und ich schloss dann auf diese Weise ab.
              Beim folgenden Gespräch , stellte ich klar , daß sie den beworben Service ( ZK und Gf6 ) nicht einhält. Sie meinte ZK würden extra kosten und es ist eben nur Sex. Wer weiß, vielleicht bin ich nicht ihr Typ?
              Mein Resümee: Sie reist viel mit ihre wirklich tollen Optik raus und da ich sowieso neugierig auf sie wahr ,habe ich es versäumt , den Service genau auszuhandeln. Sie ist nicht unmotiviert aber war mir gegenüber immer etwas distanziert. Momentan bleibt bei mir das Gefühl , da muss mehr gehen , deshalb werde ich sie vielleicht irgendwann doch nochmal besuchen.
              Also in diesem Sinne , macht's besser!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                soulexplosion (26.11.2018), Alex2015 (16.06.2018), Pfälzer (29.05.2018), Fickvanachtern13 (28.05.2018), Husky (24.05.2018), Pandab@r (23.05.2018), Balke72 (23.05.2018)
              Lädt...
              X