Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - NEU*Anke*zarte Küsse!

    Hallo geehrte Forumsgemeinde.
    Heute war ich bei Anke in der 3 und habe es nicht bereut.Nachden ich mich telefonisch angekündigt habe und dann eingelassen wurde, wurde ich von Ihr empfangen.
    Sie sieht aus wie auf den Bilder nur der Po ist sehr weiblich was auf den Bilder nicht so rüber kommt,eben geschickt fotografiert.Aber 25 ist Sie bestimmt nicht mehr.
    Weil ich kein Lust auf einen Quicki hatte habe ich mich für 80430 entschieden und erstaunt was Sie dafür anbietet:
    ZK,Knutschen,Körperküsse,FM.EL,GV (verschiedene Stellungen) und eine Massage.
    Nun zum Akt,die ZK haben ihren Namen wirklich verdient,der FM war mit einen guten DT und das EL erst,ich hatte das Gefühl gleich schluckt Sie runter.Ich musste mich ziemlich beherrschen um nicht zu früh zu kommen.Im anschließenden GV bin ich beim Reiten auch gekommen.
    Zum Schluß gab es noch eine gute fast professionelle Massage die mit einen feuchten warmen Handtuch abgeschlossen wurde.Mit welchen dann auch das Massageöl abgewischt worden ist.
    Einziger Minuspunkt war das Bett mit der sehr weichen Matratze wodurch mir mein Nacken doch ziemlich weh tat.Aber Sie hat dann auch noch den Nacken massiert.


    Fazit: zu 150% immer wieder.

    Gesamtnote: 1+++

    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (22.07.2018), Tester1 (22.06.2018), Onegin1977 (05.06.2018), Madmanjack (22.05.2018), Balke72 (20.05.2018), Däne15 (20.05.2018), Pandab@r (20.05.2018), Asterix (20.05.2018)

    #2
    B-Probe bei Anke

    Hallo, heute war ich zur B-Probe bei Anke in der 3 und habe meinen 1. Bericht nur wenig hinzu zu fügen. Ihre ZK waren ohnehin sehr gut und der DT ging bis zum Anschlag. Als Sie beim DT auch noch meinen Willy mit der Zunge massierte hatte ich das Gefühl Sie würde das machen was Sie beim letzten Mal beinahe mit meinen Eiern gemacht hätte. Beim GV bin ich diesmal nicht schon beim Reiten gekommen sondern habe diesmal den Dreikampf durchgezogen. Der abschließenden Massage ist auch nichts weiter hinzu zu fügen.

    Fazit:Wenn Sie das nächste Mal in der 3 ist oder der Umgebung werde ich Sie garantiert wieder Besuchen.

    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    Kommentar

    Lädt...
    X