Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Tini - Deutsch (18J)

    Hallo liebe Forengemeinde,
    die neue Woche beginnt und ich bin wie immer gespannt auf die neuen Girls die da so anreisen.
    Aufgefallen ist mir das Profil von Tini.
    Ich also kurzerhand eine Whatsapp mit folgendem Inhalt geschrieben:
    Hallo Tini,
    ich würde dich gern für eine Stunde besuchen. Ich mag es langsam und zärtlich. GF6 mit ZK wäre mir bei unserem Treffen wichtig. Bitte mach mir dazu ein Angebot.

    Antwort per Sprachnachricht:
    Hallo, das klingst doch gut. Die halbe Stunde kostet 80, mit ZK 100, die volle Stunde 150 mit ZK 170.

    Ich schrieb, daß mir das etwas zu hochpreisig sei und ich bereit wäre 130,- zu zahlen.

    Sie darauf, nein, 170 wären es zusammen, es täte ihr leid, die Preise wären hier so, das könne sie auch nicht ändern.

    Ok. der Ton wird rauer.
    Mal sehen was noch geht...
    Ich schrieb also:
    Wer, wenn nicht Du könnte etwas an den Preisen ändern (smile)

    Das war der Stich ins Hornissennest:

    Dann such dir eine andere...Bastard.
    Du gehst auch nicht ins Restaurant und verhandelst die Preise der Pizza, oder?
    Alle Frauen nehmen hier die selben Preise...
    usw.usw.

    Da kam noch so einiges unschönes hinterher, wohlgemerkt immer als Sprachnachricht.
    Sehr zickig. Sehr angepisst. Unfreundlich und unter der Gürtellinie.
    Es ist nicht einmal möglich ein freundliches Gespräch übers Geschäftliche zu führen.
    Gut das ich das nicht vor Ort erleben mußte.
    Per WhatsApp hat mir völlig gereicht.
    Sie schreibt, sie sei recht unerfahren im Bereich der sexuellen Dienstleistung.
    Dies halte ich - mit Verlaub - für eine glatte Lüge.

    Ich verstehe diesen Bericht als Warnung, ohne selbst ein Live-Treffen erlebt zu haben.
    Wenn jedoch eine SDL schon im Erstgespräch so abschreckend ist, werde ich den Teufel tun und mein Geld zu ihr tragen.
    Das kann natürlich jeder anders sehen und danach handeln.

    Und an Tini, falls Du das hier liest:
    mit Freundlichkeit kommt man in der Regel weiter. Du hättest 130 verdienen können - vielleicht sogar in 45 Min. Und wenn Du mir in der Zeit gezeigt hättest, dass Deine Leistung das Geld Wert gewesen ist, wäre dieser Beitrag deutlich positiver für Dich ausgefallen. Denk mal drüber nach...


    Beste Grüße...!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (06.06.2018), Blondinenfan (05.06.2018), Apollo (05.06.2018), Cysco (21.05.2018)

    #2
    Es soll SDLs geben, die mit Kunden nicht feilschen wollen. Und irgendwann geht das einer auf den Keks - je nach Person früher oder später. Deswegen eine Warnung auszusprechen finde ich schon heftig.
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sand (24.05.2018), piet (21.05.2018), Asterix (21.05.2018), MaxCady (21.05.2018), Pandab@r (21.05.2018), adventure12 (20.05.2018)

      #3
      Das mag sein.
      Aber auch das kann man freundlich artikulieren.
      Worte wie "Bastard" sind da falsch gewählt.

      Ausserdem habe ich nicht gefeilscht. Mag sein, daß mein Satz "Mal sehen was noch geht" falsch interpretiert wurde. Er bezog sich auf den Ton von Tini, nicht darauf in wie weit sich der Preis drücken ließe. Ich habe nur gesagt was ich bereit bin zu zahlen. Darauf kann man auf die eine oder andere Weise eingehen. Tini hat eben ihre Weise gewählt, die ich hinreichend beschrieben habe.

      Würde mir jemand diesen Vorgang so beschreiben, wäre ich gewarnt.
      Ich habe jedoch deutlich zum Ausdruck gebracht, daß ich kein Live-Treffen hatte und jeder Leser für sich selbst entscheiden muß, wie er meinen Bericht wahrnimmt.

      Chief Geronimo, ich denke, wenn du die Sprachnachrichten von Tini hören könntest würdest du keine Sekunde zögern mir zuzustimmen. Leider kann man die hier nicht hochladen.

      Das Forum ist dazu da, Erlebnisse mit SDL´s auszutauschen. Dies war eines. Und die Warnung ergibt sich aus meinem subjektiven Empfinden. Woraus auch sonst.
      Entschuldige, aber manchmal habe ich den Eindruck, es gibt einen gewissen Gewissenskonflikt zwischen der Bereitstellung des Forums und der Bewerbung der SDL´s auf Ladies.de, die dort ja schließlich zahlende Kundinnen sind. Da kommen schlechte Bewertungen nicht gut an.
      Mag sein das ich mich da täusche, bin ja auch noch Neuling.
      Aber auch das ist ein subjektives Gefühl, dessen Äusserung erst einmal legitim ist.

      Noch ein Nachtrag:
      ich hatte kurze Zeit später ein ähnliches Gespräch mit Eva aus Kassel.
      Eine ganz andere Stimmung dort.
      Das Date steht. Sie verdient ihr Geld, ich bekomme meinen Spaß.
      Es geht auch anders. Aber Eva hat ja auch durchweg positive Bewertungen. Meine Wird hier demnächst zu lesen sein.
      Sie ist nett, zuvorkommend und freundlich. Man kann einfach mit ihr reden. Dann klappts auch...
      Zuletzt geändert von StatusR208; 20.05.2018, 20:27.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (06.06.2018), Intercourse (21.05.2018), zeasyrider (21.05.2018), Chief Geronimo (20.05.2018)

        #4
        Zitat von StatusR208 Beitrag anzeigen
        Entschuldige, aber manchmal habe ich den Eindruck, es gibt einen gewissen Gewissenskonflikt zwischen der Bereitstellung des Forums und der Bewerbung der SDL´s auf Ladies.de, die dort ja schließlich zahlende Kundinnen sind...
        Sollte es diesen Konflikt geben, würde er ja wohl am ehesten das Handeln der Moderation betreffen,
        nicht aber die Äußerungen gestandener Foristi wie z.B. des Chiefs, die von so etwas ja unberührt wären.
        Insofern taugt diese Spekulation kaum, um seinen Einwand zu entkräften...


        Zitat von StatusR208 Beitrag anzeigen
        Da kommen schlechte Bewertungen nicht gut an...
        Wenn das so wäre, wäre Dein Beitrag editiert, verändert oder gelöscht worden. War das etwa der Fall?


        Zitat von StatusR208 Beitrag anzeigen
        Mag sein das ich mich da täusche, bin ja auch noch Neuling.
        Aber auch das ist ein subjektives Gefühl, dessen Äußerung erst einmal legitim ist....
        Die Äußerung mag legitim sein. Und beruht dennoch auf einer Täuschung...


        Soviel dazu. Und jetzt wäre es gut, wenn es hier um Tini ginge.
        Vielleicht kann ja mal einer was dazu berichten, was über den sprachlichen Kontakt hinausgeht...
        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (21.05.2018), Chief Geronimo (21.05.2018)

          #5
          Das würde ich auch sagen...
          vielleicht kann jemand etwas zu Tini sagen, was meine Kritik an ihr relativiert.
          Ähnliches erwähnte ich bereits in meinem ersten Beitrag.
          Es wäre ja schön für alle Beteiligten, wenn ich mich geirrt haben sollte.

          Kommentar


            #6
            Chromstange,
            mit Deinen Klarstellungen bezüglich meines letzten Kommentars hast Du recht. Ich ging davon aus, daß Chief Geronimo ein Moderator sei. Ich hatte nicht erkannt, daß er "nur" ein Forenteilnehmer ist. Somit ist meine Äusserung hinsichtlich der Befangenheit des Forums natürlich falsch und ich nehme sie zurück.
            Jedoch bleibe ich bei meiner Meinung, daß eine Warnung hinsichtlich Tini nach meinem Erlebnis gerechtfertigt ist und dem Wesen des Forums entspricht.

            Gruß an alle.

            Kommentar


              #7
              Dann ist da ja nun geklärt und wir warten auf einen substantiellen Besuchsbericht zu der Dame...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Keine SDL steht auf Feilschen und mit ihrer Argumentation "Wenn du ins Restaurant gehst, feilschst du auch nicht über das Essen" hat sie doch recht. Sie bietet eine Leistung an und nimmt dafür einen bestimmten Preis. Wenn sie genug Kunden findet, die den Preis bezahlen, ist es doch super für sie, und wenn nicht, wird sie mit dem Preis runtergehen. So etwas nennt man Markt und unser gesamtes Wirtschaftssystem funktioniert so. ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Intercourse (05.06.2018)

                  #9
                  Sie hat doch absolut recht. Du fragst nach dem Preis, sie sagt ihn dir. Du fragst ob es nicht billiger geht, sie sagt nein (der Grund ist hier vollkommen egal).

                  Und dann fragst du weiter. Da wäre ich auch pampig geworden. Ist doch überall so. Wenn du mir was verkaufst und mir einen Preis sagst, der mir zu teuer ist - kann ich es halt nicht kaufen. Punkt und aus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Balke72 (05.06.2018), hartbiker (05.06.2018)

                    #10
                    Zitat von MrGeil Beitrag anzeigen
                    Sie hat doch absolut recht. Du fragst nach dem Preis, sie sagt ihn dir. Du fragst ob es nicht billiger geht, sie sagt nein (der Grund ist hier vollkommen egal).

                    Und dann fragst du weiter. Da wäre ich auch pampig geworden. Ist doch überall so. Wenn du mir was verkaufst und mir einen Preis sagst, der mir zu teuer ist - kann ich es halt nicht kaufen. Punkt und aus.

                    Der plappert mir nach und bekommt ein Like und ich nicht? Unfair!

                    Kommentar


                      #11
                      ...kann vielleicht jemand, abgesehen von der Preisdiskussion, schreiben wie sie war ? Ich finde sie sieht ziemlich sexy aus, und ich würde sie gern besuchen.
                      Bitte nicht raten „selber ausprobieren & berichten“. Das mache ich dann schon ;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X