Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Gina - Ganz neu!

    Meine heutige Wahl fiel auf Gina . Telefonisch die Preise abgefragt 50/20, 70/30 und 130/60.
    Als ich bei ihr war wurde ich positiv überrascht ,denn sie sieht natura noch besser aus. Die Brüste sind vielleicht etwas kleiner, aber ihr Körper wirkt sehr trainiert . Sie ist freundlich und flirtete sofort mit mir. Dennoch entschied ich mich für die Probevariante. Sie ließ sich gut streicheln und hat keinerlei Berührungsängste. Und sie genoss meine Berührungen. Wir begannen mit der 69ér die mal zu genießen ist ! Toll fand ich das sie mein Gesicht geritten hat und es klang auch sehr Lustvoll bei ihr .Kurz die Doggy probiert und dann in die Missio gewechselt ...war ihr lieber...Sie lässt sich aber sehr gut ficken und hat auch Feuer in sich ! War ein guter Fick ! Küssen sollte 20 extra kosten , aber das überlegt man sich bei ihrem ungepflegtem Mund . So hübsch sie auch ist, aber ihre Zähne sind nicht okay ! Und dennoch war es eine schöne Zeit mit ihr die ich die Tage mal wiederholen werde!
    Probiert sie ruhig aus und genießt diesen feurigen Körper !
    Von mir gibt es jedenfalls eine Empfehlung :)
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tonymarroni (22.05.2018), J. Treehorn (21.05.2018), tomfuc (20.05.2018)
Lädt...
X