Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung: Veronika 20 Jahre Nürnberg Austraße 124

    Hallo Kollegen,

    Ich war am Samstag den 19.05.2018 bei Veronika 20 Jahre aus der Austraße 124 in Nürnberg.

    Ich kenne mich noch nicht so aus, da ich jetzt das zweite mal bei einer Frau war, die ich für Sex bezahlt habe.

    Aber mein Eindruck von der Location in Austraße 124 ist fürchterlich.
    Es war Schäbig und auch nicht gerade sauber.

    An der Tür würde ich von ELISABETH empfangen. Sehr freundlich. Ich fragte nach Veronika,
    diese kam auch kurz danach und hat mich in Ihr Zimmer gebracht. Sie trug Alltagskleidung.
    Nicht wirklich aufreizend, aber gut ich dachte das kommt noch.

    Sie sprach kaum Deutsch und hat vieles nicht verstanden. Ausweichen auf English nicht möglich, da sie gar kein English konnte.

    Wir machten zu erst den Preis aus - 70430 und 150460.
    Ich sagte 2004120. ELISABETH konnte besser deutsch und ich machte alles mit Ihr aus.
    Danach war erst mal 30 min small Talk angesagt und ich fragte mich ob ELISABETH mit Veronika endlich alleine lassen könnte. Diese verließ aber nicht das Zimmer und drückte mir ca. 15 Minuten das Angebot einen Gangbang zu machen. Ich verneinte das immer wieder und sagte deutlich ich möchte bitte jetzt mit Veronika alleine sein. Dann sagte ELISABETH zu mir ich hätte nur noch 15 Minuten. Was schon ne Frechheit war, da noch gar nichts passiert ist außer das ich ihr erklären musste das ich keinen Gangbang haben möchte.

    Nach dem ELISABETH dann endlich mal gegangen ist, dachte ich mir na endlich!
    Ich fragte Veronika, ob sie bitte die Tür zu machen könnte. Da sagte sie zu mir, nix zu machen.
    Als ELISABETH das gehört hatte, stand sie wieder im Zimmer und hat mir erklärt, das die Tür offen bleiben müsse, da sie nur zu zweit sind.

    Nach dem sie dann wieder gegangen ist, fragte ich Veronika ob wir nun mit Sex anfangen können.
    Dann sagt sie zu mir, nein nix Sex machen. Aber ich kann hier 2 Stunden schlafen oder morgen wieder kommen.

    Dann is mir der Kragen geplatzt und bin zur ELISABETH raus gegangen, die ca. 3 Meter entfernt im Flur stand.
    Ich sagte ich möchte bitte wieder mein Geld haben. Ich bin nicht zum schlafen oder zum Quatschen gekommen, schon gar nicht für 200 EUR. Sie meinte das ist normal, erst 2 Stunden reden, dann ficken.
    Ich nix Geld zurück bekommen. Ich bin dann gegangen mit dem Ergebnis 200 EUR bezahlt zu haben um mich voll Quatschen, gedrängt worden einen GangBang zu bezahlen und am Ende gesagt zu bekommen, keinen SEX , komme morgen wieder.

    Leider kann ich die Profile nicht mehr verlinken.

    aber ich kann euch zu mindestens die Telefonnummer mitteilen: 016093076200
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.05.2018, 21:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.05.2018)

    #2
    na dann erstmal herzliches Beileid zu dieser Vollkatastrophe.
    Kenn mich jetzt nicht so im Nürnberger Gebiet aus, aber die Auststraße ist glaube ich eh nicht unbedingt eine der besten Adressen.
    Und als Anfänger sollte man nicht gleich soviel Geld rausschmeißen.
    Fang lieber mit kürzeren Treffen an, 30min z.B.
    Dann ist zumindest das finanzielle Risiko geringer.
    Natürlich kann man dann immer noch an eine Abzockerin geraten.
    Suche dir doch für den Anfang Frauen raus die hier gute Bewertungen haben.
    Das minimiert nochmal das Risiko

    Kommentar


      #3
      Hallo Alex,

      danke für deine Tipps :-)
      Ich hatte vorher noch im Forum geschaut, aber leider nichts über sie gefunden.
      Allerdings negative Dinge über die Austrasse 124.
      Hab mich da wohl zu sehr in die Bilder der Dame verkuckt :-)

      Aber irgend einen Idioten muss es ja geben, damit anderen gewarnt sind.
      Schade das ich keine Bilder vorher abspeichern konnte.
      Halte aber meine Augen offen wenn ich sie wieder mit einem neuen Profil sehe ;-)

      Kommentar


        #4
        Hallo USA,

        ja, das tut mir leid für Dich. Besten Dank für die Warnung. Schade, dass Du die beiden Damen nicht per Foto identifizierbar machen kannst. Die Namen sind ja schnell gewechselt. So weiß ich nicht, welche Damen zu meiden sind.

        LG
        Capri

        Kommentar


          #5
          Kleiner Tipp von mir, wen du die Dame nicht kennst dann erstmal was für weniger Geld buchen. So ist das echt ärgerlich das dein zweites PaySex Erlebniss so mies lief

          Kommentar


            #6
            Warum hast du nicht die Polizei geholt? Das ist ja glatter Betrug und arglistige Täuschung...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (21.05.2018)

              #7
              Vielen Dank für die Warnug
              Wenn du die Telefonnummer bei google eingibst kannst du die vielleicht finden
              Ich hoffe du hast beim nächsten Mal mehr Glück

              Kommentar


                #8
                Sorry ich habe die Telefonnummer jetzt gesehen ich habe nicht immer alles durchgelesen
                Frage wann warst du bei ihr

                Kommentar


                  #9
                  Blind?

                  Zitat von USA Beitrag anzeigen
                  Hallo Kollegen,

                  Ich war am Samstag den 19.05.2018 bei Veronika
                  Entschuldigung, aber mal etwas genauer lesen hilf schon weiter
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X