Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Anika

    Eine neue Dame bei Modelle Plauen, die mußte ich einmal ausprobieren. Der Text in der Anzeige ist Schall und Rauch, aber die beiden Berichte über Alina haben sich eigentlich recht vielversprechend angehört. Eigentlich...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Vor zwei Jahren warb Anika mit "Alter: 28 Jahre", das war sie damals bestimmt auch nicht mehr. Sagen wir einfach, Mitte/Ende 30 und die Fotos wurden vor 5 Jahren gemacht. Soweit alles noch im grünen Bereich.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht hatte, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Ein paar Küsse zum Aufwärmen, danach Französisch bei mir und fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Vielleicht liegt es an dem etwas unterkühlten ukrainischen Charme von Anika, aber irgendwie ist bei mir keine richtige Stimmung aufgekommen. Spätestens zu dem Zeitpunkt war mir klar, daß das nichts mehr wird, und ich habe Anika in dieser Stellung fertig machen lassen.

    Nachdem wir ganz gut in der Zeit lagen, hat mich Anika gefragt, ob ich noch eine Massage möchte. Das war aber auch eher ein großflächiges Einölen und Verreiben, und irgendwann war die halbe Stunde auch vorbei. Ich habe mich von Anika verabschiedet und mich noch etwas mit der Chefin unterhalten - eindeutig das Highlight des Abends.

    Wie wollen wir das bewerten? Wenn ich meine halbe Stunde mit Anika mit einem Wort beschreiben müßte, dann wäre das "langweilig". Die vereinbarten Leistungen irgendwie erbracht, aber so langweilig und unerotisch, das muß man sich nicht noch einmal antun.

    Weil gerade Pfingsten ist gibt es noch...

    Technische Ausführung: 3-4
    Künstlerischer Ausdruck: 3-4

    Gesamtwertung: 3-4

    Wiederholung: Im Leben nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (23.05.2018), FrankA (21.05.2018)
Lädt...
X