Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Olivia

    Guten Morgen Freunde der modernen Vergnügungsmöglichkeiten

    So, für diejenigen die nicht gerne viel lesen, direkt die Benotung

    Aussehen: 11 von 10, genau mein Geschmack.
    Sprache: Typisches "irgendwie versteht man sich schon"
    Zeit: 45 min - 100€ / Keinerlei Zeitdruck von ihr aus
    Französich: Schulnote 3 würd ich sagen.
    Akt: Ne 2, war zu schnell fertig bei dem Anblick um mehr als Doggy hinzukriegen

    Fazit: mMn noch nicht lange im Geschäft, etwas unerfahren. Das schlägt sich etwas auf den Service nieder. Aber der Rest reißt es wieder raus.
    Wiederholungsgefahr: Ja. Trifft genau meinen Geschmack.

    So, nun der lange Text
    Über mein normales Vorgehen nach der Telefonnummer zu googlen wurde ich erst nicht fündig. Eine direkte Suche brachte mich dann zu dem Beitrag hier.

    Klang ja erstmal nicht so prickelnd. Aber ich hab die Bilder nicht aus der Rübe bekommen. Und wenn meine eingebaute Kompassnadel erstmal in eine Richtung zeigt...

    Also um kurz nach 9 Uhr angerufen. Wollte schon auflegen da meldet sich ein angenehmes putziges Stimmchen, noch leicht verschlafen. War ja auch noch früh und ich wollte eigentlich nur dem Ansturm zuvor kommen.

    Kommunikation am Telefon eher das klassische Fremdsprachenprogramm: Preise und Service aufsagen.
    20-50€, 30-70€, 45-100€, 60-120€.

    Die Bilder im Kopf und die süße Stimme sorgten dafür das ich mich auf den Weg machte.

    Ganz kurz zur Location: Schöne Wohnung, sauber, Bad mit frischen Handtüchern.

    So, also am Ziel angekommen öffnete sie in Slip und BH. Alter Falter, da hat der liebe Herrgott aber schöne Arbeit geleistet. Fotos geben sie 1zu1 wieder. Klein, zierlich, dabei aber nicht ungesund dünn wirkend. Dazu das wirklich schöne Gesicht mit einem Lächeln zum dahinschmelzen.

    Ich entschied mich für die 45min Variante, trotz der Warnung aus dem anderen Beitrag.

    Ich ging noch kurz zur Reinigung, dann aufs Bettchen. Sie kam rein, zog sich aus und streckte sich erstmal. Und, mein lieber Scholli, dabei weiß sie wie sie sich in Pose setzt. Auch später auf dem Bett, wenn sie sich streckte, wie ein gemalter Akt.

    Um gleich das negative aus dem anderen Beitrag zu revidieren. Es war keinerlei Zeitdruck zu spüren.

    Zum Akt selbst sei gesagt, oder besser eine Einschätzung meinerseits vorweg. Sie ist glaub ich noch wirklich nicht lange im Geschäft. Denn das Alter kommt geschätzt Perfekt hin. Ich glaub es mangelt da einfach noch ein bisschen an Erfahrung und Routine.

    Zuerst Französisch bei ihr, passt. Dabei hochgucken und sie grinst einen an, hui. Fingern war aber nicht drin.
    Französisch bei mir. Etwas hektisch, aber habs schon viel schlimmer gesehen. Zwischendurch aufgerichtet und Handeinsatz, dabei aber wieder dieses Lächeln.

    Umgestiegen auf Doggy und das ist schon nen Anblick.

    Da war es auch schon geschehen. Ich hab selbst gemerkt das es auch für mich zu früh ist und eine zweite Runde nicht mehr drin ist. Also noch eine schöne Massage genossen und mich dann auch etwas revanchiert.

    Kleiner Kritikpunkt: Handy klingelte laut. Sie fragte mich ob es stören würde, aber da es bei der Massage und nicht beim Akt war hab ich verneint. Sie hat dann nur kurz gesagt, dass sie besetzt ist.

    Nach 35/40 min war ich wieder draußen, wobei ich den Aufbruch initiert habe. Von ihr immer noch kein Zeitdruck.

    Alles in allem. Schöne Pfingsten

    Gruß
    Jannemann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (27.05.2018), soulexplosion (25.05.2018), maxs (23.05.2018), Pandab@r (21.05.2018), michelangelo50 (21.05.2018), Däne15 (21.05.2018), J. Treehorn (21.05.2018), Balke72 (21.05.2018)

    #2
    Danke für den tollen Bericht und den Link!

    In der anderen Anzeige sieht man ja ein sehr hübsches Gesicht, allerdings ist Olivia ein richtiges Phänomen: innerhalb von ein paar Monaten ist sie 2 Jahre jünger geworden.
    Ab Jahresende darf sie dann wohl nicht mehr arbeiten.......

    Kommentar


      #3
      Also schätzen würd ich sie nicht älter als 20. Die 21 mag auch noch hinkommen. Gerade bei solchen zierlichen Mädels kann das schonmal täuschen. Aber ich hab da lieber eine 21 jährige die sich für 19 ausgibt, als eine 40 jährige für 25 . Und den Schreck haben sicher viele hier schon erlebt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (21.05.2018)

        #4
        👍

        70/30, sehr, sehr geil 😃. Akute Wiederholungsgefahr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von J. Treehorn Beitrag anzeigen
          70/30, sehr, sehr geil ��. Akute Wiederholungsgefahr.
          Geht es dir nur darum, dass du billig abgemolken wurdest, oder kannst du vielleicht etwas konkreter werden?
          Ansonsten gibt es 'ne Menge Tipps, wie du noch mehr Geld sparen kannst.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Geht es dir nur darum, dass du billig abgemolken wurdest, oder kannst du vielleicht etwas konkreter werden?
            Ansonsten gibt es 'ne Menge Tipps, wie du noch mehr Geld sparen kannst.
            Ich schätze eher, dass er es einfach Umgedreht dargestellt hat und 70€ für 30 min meinte. Was sich zufällig mit ihren Preisen decken würde

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              J. Treehorn (23.05.2018)
            Lädt...
            X