Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Lana immer einen Besuch wert

    Hallo zusammen,

    ich habe Lana gestern Abend besucht und Sie hat mir, wie nicht anders zu erwarten,
    mal wieder eine wunderschöhe Zeit beschert !
    Sie gastiert in Weimar in einer sehr, schönen sauberen Wohnung, mit ägyptischen Ambiente.
    Am Anfang begrüßten wir uns wieder sehr herzlich und nach, beiderseitigen Duschen, ging es dann
    im Zimmer zur Sache !
    Nach anfänglichen schmusen und ZK begann Lana dann, nach deutschen Sicherheitsvorschriften,
    mich französisch zu verwöhnen was in der 69 Stellung endete !
    Dann wollte ich Lana von hinten nehmen, was Ihr offensichtlich, wieder sehr großen Spaß machte !
    Wir wechselten danach in die Missio, da ich Ihre prallen Brüste auch noch mal vor mir haben wollte.
    Nach einer Pause und Sie dann mein kleines Stierchen wieder auf ,, Betriebstemperatur " gebracht hatte,
    fragte Sie, ob ich Sie nicht wieder von hinten nehmen möchte, was ja nur bestägte, das Ihr die erste Runde
    Doggy wohl gefallen haben muss !
    Dann konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Gummi.
    Nach zährtlicher Säuberung durch Lana, ging ich Duschen und nach einer herzlichen Verabschiedung,
    ging ich dann wieder meiner Wege !
    Ich hoffe das es nicht zu lange dauert, bis Lana wieder in meinem Einzugsgebiet auftaucht,
    denn ein Besuch bei Ihr, ist ein MUSS für mich !

    Euer Vollmitglied Stier73
    Zuletzt geändert von Stier73; 21.05.2018, 11:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (22.05.2018), Chief Geronimo (21.05.2018)

    #2
    lana Weimar

    Danke Stier für den schönen Kommentar. Lana braucht Mann ;) ich hoffe wir sehn uns auch balt wieder, lana & ich so gemeint

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (23.05.2018)
    Lädt...
    X