Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Anett - Abzocke

    Hallo Zusammen,
    ausführlicher Bericht folgt später. Ich schreibe nur schnell vom Handy.

    Lasst die Finger von Ihr, die Dame versucht euch abzuzocken.

    Mfg Horch

    #2
    So hier der Bericht.

    Heute gestöbert und Anett gefunden. Angerufen, Termin ausgemacht und Adresse erfragt.

    Pünktlich angekommen, wurde mir die Tür von genau der Frau, wie auf den Fotos geöffnet, nur in ein Badetuch gehüllt und Badeschlappen.

    Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt und die Verhandlungen wurden auf Englisch geführt. Sie nimmt 70,- für 30 Minuten, als Extra habe ich ZK gebucht, die dann aber wie die von Tantchen ausgefallen sind.

    Fing eigentlich ganz gut an. Im Stehen ein bisschen gestreichelt und versucht die Schönheit zu küssen, was sie aber dann aber nicht so wollte. Also dann ab aufs Bett, weiter gings mit FM nach ca. 1 Minute war Schluss und sie wollte aufsatteln. Sie ritt wie der Teufel um es schnell zu beenden aber das hat wohl nicht so funktioniert, nach zwei Stellungswechsel waren wir in der Doggi. Als ihr das zu lange gedauert hat, brach sie ab mit der Begründung sie hat Kopfschmerzen und Fieber So krank sah sie gar nicht aus.

    Völlig überraschend für sie, hab ich zum Handy gegriffen und hab ihr angeboten einen Arzt zu rufen oder sie ins Krankenhaus zu bringen, aber das wurde wehement abgelehnt, sie wollte nur Ruhe haben.
    Als ich mich vom Gel säuberte, sah ich den randvollen Müllerimer. Sie war wohl ganz gut besucht, fragt sich nur wie der Service bei den Vorgängern war. Ich verlangte einen Teil des Geldes zurück und verlies erst die Wohnung als ich es hatte.

    Nach 20 Minuten inklusive Badbesuch stand ich wieder auf der Straße.

    Fazit: optisch eine wirkliche Granate, aber Service ist Abzocke, wirklich schade.


    MFG
    Horch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Besserstecher (03.02.2019), Naturliebhaber (05.07.2018), sintomas (22.05.2018), Guter Mensch (22.05.2018), Balke72 (21.05.2018), dr ahab (21.05.2018)

      #3
      das mit dem handy und einen arzt holen ist supi, muss ich mir merken!
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Wunderschöne Traumfrau: Anett - Gera

        Nachdem es im Mai bei mir leider nicht geklappt hat Anett noch rechtzeitig zu besuchen, war es nun endlich so weit sie gleich zweimal zu besuchen. War ohnein beruflich in Gera, so hab ich sie dann gleich aus dem Hotelzimmer angerufen. Terminvereinbarung in Englisch war absolut problemlos, und zu meiner Überraschung hab ich dann festgestellt das sie gleich in der Nachbarschaft besuchbar ist.

        Als sie mir die Tür geöffnet hat war ich ich gleich überwältigt von ihrem Anblick, denn sie sieht fast noch hübscher aus als auf den Fotos. Und ich hatte gleich die Vermutung, und so war es dann auch. Hab dann gleich mit einer eine Stunde vereinbart. Dann ging ich auch gleich ins Bad, das zwar nur Durchschnitt, aber sauber und gepflegt ist. Mundwasser stand auch bereit. Das Arbeitszimmer ist aber wirkliich chic mit edlen Tapeten und grossem Bett. Da fühlt man sich dann irgendwie gleich. Anett hatte sich inzwischen auch bis auf dem Slip ausgezogen, und dann sah ich auch die Überraschung. Sie hatte nochmal eine Brust-OP.

        In den ersten Minuten wirkte sie noch ein bisschen schüchtern, deshalb lies ich sie dann mit einer Massage anfangen, wie sie wirklich sehr toll gemacht hat. Dann zog ich ihr sanft den Slip aus und machte erstmal französisch bei ihr, was durch den Blick auf ihren schlanken Körper und die grossen Implantate schon wirklich geil war. Sie revaunchierte sich dann sehr Girlfriend-Like bei mir mit einem leidenschaftlichen französisch, während sie neben mehr im Doppelbett kniete. Fühlte sich nicht nur toll an, sondern war auch ein traumhafter Anblick mit den "Sideboobs" und ihren langen schlanken Beinen. In Reitstellung gings erst gefühlvoll aber dann richtig flott zum Abschluss. Da wir noch ein bisschen Zeit übrig hatten hätte sie mir noch einen Strip und ein Getränk angeboten. Das Getränk nahm ich gerne, aber den Strip hab ich dann für den nächsten Tag aufgehoben. Und stattdessen dann nochmal bei ihr eine Massage gemacht.

        Beim zweiten Besuch am Mittwoch Mittag war sie noch im Schlafanzug als sie mir die Tür geöffnet hat, aber auch das war irgendwie richtig süß, und hat das Girlfriend-Feeling noch verstärkt. Also nochmal eine halbe Stunde incl. Stripshow und anschliessend gegenseitigem 69 vereinbart. Während ich im Bad war, hatte sie schon ein tolles Outfit incl. cremfarbenen Highheels an, durch die ihre langen, schlanken Beine noch extremer wirkten. Als sie sich bis auf den Slip entblättert hat, forderte sie mich zum mittanzen auf, was auch ganz geil war, und dann durfte ich ihr wieder den Slip ausziehen bevor wir auf dem Bett landeten und dort weitermachten.

        Leider weis sie momentan noch nicht wann sie wieder nach Gera kommt (bis Sonntag werde ich es wohl leider nicht mehr schaffen sie nochmal zu besuchen), aber ich freu mich schon drauf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Naturliebhaber (05.07.2018), joyride (05.07.2018)

          #5
          Double Shiny

          Hi, Magnayen!
          Na, da hat aber jemand seine Mayla gefunden – shiny, shiny ... ;o)

          Kommentar


            #6
            Anett .......

            Naja sowas hat halt immer auch nen faden Beigeschmack, wenn ein Mädel so überschwänglich ja geradezu in den Himmel gelobt wird.
            Und das als Erstbericht über eine Lady die zufälligerweise kurz vorher einen negativen Bericht Kassiert hat .
            Aber ich kenne die Lady nicht es riecht halt eben arg nach Werbung.
            Aber wenn sie mal in meiner Nähe auftaucht teste ich sie trotzdem, und überzeuge mich selbst.
            Aussehen tut sie auf jeden Fall Lecker .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HOfer1975 (05.07.2018), maxs (05.07.2018)

              #7
              Nabend zusammen,

              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              Naja sowas hat halt immer auch nen faden Beigeschmack, ...... die zufälligerweise kurz vorher einen negativen Bericht Kassiert hat .
              so etwas gibt es sogar in den Empfehlungen, also nichts dramatisches oder gar fades

              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              Aber ich kenne die Lady nicht....
              Ich auch nicht und daher gab ich dem Beitrag in # 5 eine Chance, ggf. wird sich ein Bild abzeichnen ob positiv oder negativ, ist mir Egal.

              Wenn ein User der schon Beiträge hat, eine negative/positive Kritik schreibt, können das User welche auch weitere Beiträge haben untermauern oder das Date gut gefunden durchaus anders sehen, das gleiche gilt für Neulinge.

              Wir/Ich können/kann dort keine eindeutigen Grenzen ziehen, daher immer sachlich auf in Dubio schauen

              Gruß Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (05.07.2018)

                #8
                Neuer Name

                Hmm.....
                nun wurde aus Anett - Rebecca und das gleich 2 mal ?! 🤔

                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8720529.html

                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Eisenach-Hure-Hostesse-Rebecca-8720539.html

                Was natürlich noch misstrauischer macht, denn wenn eine Dame zufriedene Gäste hat, ist ein Namenswechsel nach so kurzer Zeit eigentlich kontraproduktiv.

                Optik gefällt mir auch aber mir den langen Weg machen und evtl. Typisches Standard Programm mit wenig Feingefühl zu erleben

                Nein danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X