Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Ewa

    War die Tage bei Ewa in Erfenbach.Ziemlich marode Bude.Ewa schätze ich ende 40 ein.Sie ist sehr nett.Hab die 80€/30Min Variante gewählt.Standardpreis im Paradies für eine halbe Stunde.Zuerst im stehn aneinander gespielt. Danach tiefes blasen.Das macht sie schon ganz gut. Nachdem Blasen Reiter,Missionar und Doggystellung.Danach nochmal schön geblasen und zu ende gewichst. Alles in allem eine solide Nummer.Wiederholung
    wohl er nicht.Figur ist nicht mehr die beste.Brüste hängen schon etwas tiefer.Da waren Olivia und Carolina schon eine bessere Wahl im Paradies.

    #2
    mein Senf

    Also als Dauergast im Paradies finde ich den Begriff "marode Bude " übertrieben... Gerade im Vergleich mit den anderen Wohnungen im Haus oder der Gesamtsituation in Kaiserslautern (Galappmühle oder Wormser str) mit wenigen Ausnahmen ist der zustand als solide zu bezeichen... zumal die Damen die dort gastieren schon auf Sauberkeit achten...
    Ewa ist die Dame auf den Bildern ... You see what you get !! ... Da muss man(n) eben wissen was einem gefällt.
    Olivia ist kleiner und besser proportioniert... Den Vergleich mit Carolina muss Ewa allerding meines erachtens nicht mehr scheuen...Kahat ne extreme Abnehmkur hingelegt und kommt jetzt fast schon zu dürr daher..
    Das Apartment beherberg generell polnische Milfs ... und bei den 4 mittlerweile als Stammbesetzung rotierenden Damen wurde ich noch nie enttäuscht....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berichter (23.05.2018), roadhouse (22.05.2018)

      #3
      Sehr nette MILF

      War gerade bei Ewa. Ich kann nur sagen absolut solide und extrem angenehm. Sie wirkt auf den Bildern viel strenger als sie es ist.
      Gebucht habe ich 80/30. Kurz um:
      • Sehr angenehme und zärtliche ZK
      • Toller BJ
      • Solider verkehr
      • Sehr angenehmer AST
      • Location ist jetzt nicht die schönste aber bei weitem kein Grund zu meckern. Das Verrichtungszimmer ist absolut OK.


      Fazit:
      Für MILF liebhaber auf jeden Fall eine Empfehlung. Ich komme sehr gerne wieder.

      Kommentar


        #4
        Ewa ist wieder in der Stadt. Hab sie heute nachmittag besucht und habe erneut eine sehr schöne halbe Stunde erlebt.
        Sie bevorzugt englisch als Sprache, kann nach eigenen Angaben nur wenig Deutsch. Auf Englisch gabs dann noch AST der weit über das zeitlimit hinaus ging.
        Ich besuche sie immer wenn sie in der stadt ist.

        Kommentar


          #5
          Nach meinem Reinfall mit "Big Butt Chloe" habe ich bei Ewa Einlass gefunden.
          Kann vieles meiner Vorredner bestätigen.
          Sehr nett, guter Service, gerne mal wieder.
          Nur der butt ist leider nicht ganz so big wie ich es heute gerne gehabt hätte

          Kommentar

          Lädt...
          X