Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Tina - so lala...

    Hallo liebe mitstecher,

    Hier mein erster Bericht im Form.
    Letzte Woche war ich spät nachts (ca. 1.30h) bei Tina in Bamberg.

    Die kontaktaufnahme vorab per WhatsApp lief problemlos und war sehr nett.
    An der Lokalität angekommen empfing mich die Dame im eingangsbereich und ließ alle anwesenden Damen antanzen.
    Da ich mir schon vorher Tina ausgeguckt hatte, blieb ich bei meiner Wahl. Hier viel mir schon auf Anhieb auf, dass bei den eingestellten Fotos doch sehr stark Onkel fotoshop nachgeholfen hat -
    Naja, der Druck in mir war groß - also doch für tina entschieden und 100430 gelöhnt.
    Dusche bzw frischmachen wurde angeboten und angenommen - nach ca 5 Minuten kam Tina frisch geduscht und mit Handtuch eingewickelt ins Zimmer.
    Als sie das Tuch ablegte konnte ich sie mir genauer anschauen: kf 36 kommt grade so hin - bei alter und Gewicht würde ich nach oben korrigieren.
    Obs an der späten Uhrzeit oder an mir lag, weiß ich nicht - sie wirkte ziemlich lustlos uns abpritzt orientiert. Nach kurzen fummeln, Gummi drüber und oral angefangen - das war gar nicht schlecht.
    Danach Missio, geritten und doggy beendet - die ganze Zeit über recht lustlos ihrerseits. Bei doggy nur halbherzig dagegen gehalten.
    Nach kurzer Säuberung kurz und nett verabschiedet.
    Fazit:
    Aussehen 3
    Oral 2+
    Verkehr 3-
    Wiederholung 15%

    #2
    Zitat von Mattia81 Beitrag anzeigen
    Obs an der späten Uhrzeit oder an mir lag, weiß ich nicht - sie wirkte ziemlich lustlos uns abpritzt orientiert.
    Falls es sich um diese Tina handelt

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9184385.html

    So kann ich das bestätigen. Man darf nicht zu tief eindringen, nicht die Brüste anfassen, keine Zungenküsse, obwohl anders verhandelt. Wiederholung 0%.

    Kommentar

    Lädt...
    X