Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Carol sexy Schokolady

    Über das lange Wochenende hatte ich mal wieder Druck und wollte mal was anderes. Carol sieht sehr hübsch aus und hat mit ihrer dunklen Hautfarbe den gewissen Reiz. Wie auf den Bildern hat sie einen prachtvollen Hintern und gut geformte brüste mit größeren nippeln. Ich habe mich für 50€ entschieden und habe dafür ein kurzes aber gutes Programm bekommen. Angefangen haben wir im Stehen, wobei sie sich schnell auf das Bett gesetzt hat, damit sie sich um meinen Schwanz kümmern konnte. Sie hat das kondom mit dem Mund aufgezogen, was sie sehr professionell tat. Beim blasen war sie sehr abwechslungsreich. Sie leckte auch ausgiebig meine Eier. Teilweise hat sie sogar den halben Sack in den Mund genommen- genial. Negativ ist nur, dass sie den Schwanz nicht tief in den Mund nimmt. Sie bleibt an der Oberfläche.
    Nach dem blasen haben wir in der missionarstellung angefangen. Hier konnte ich an Ihren nippeln Spielen und lecken. Das hat Spaß gemacht. Sie zickt auch nicht rum oder so. Beim ficken legte ich ihre Beine auf meine Schultern. Auch hier ist sie gut mit gegangen. Bei ihrem Hintern musste ich natürlich in die doggy gehen. Das war ein mega Anblick. Bei diesem arsch sah mein Schwanz fast schon klein aus. Auch das sanfte klatschen auf den Hintern war erlaubt. Nach ein paar Stößen war es dann geschehen. Ich füllte das kondom. Ich konnte in Ruhe auszucken.
    Während ich mich wieder angezogen habe, hat sie noch schön mit dem arsch gewackelt. Das kann sie richtig gut, allerdings hat sie das beim Akt nicht gemacht. Hier war sie dann doch relativ passiv. Insgesamt war es aber eine gute Nummer. Sie ist klein, hat perfekte Rundungen, sie ist nicht zu dünn und hat eine schöne zarte Haut. Ich schätze sie auf Mitte zwanzig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (26.05.2018), Lubu74 (25.05.2018), Mitmacher (23.05.2018)
Lädt...
X