Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Oberndorf - Antonia

    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    ...ein ungestörtes Wochenende liegt vor mir: mein liebes Weib ist über Pfingsten zu ihrem Bruder gefahren.
    Liebe Leute,

    nachdem mein liebes Weib entgegen ursprünglicher Absicht erst morgen zurückkommen will, dachte ich, die Gelegenheit auszunutzen. Ich hatte mich in einen süßen Fratz verguckt (Antonia in Oberndorf); leider habe ich nichts über sie gefunden - also: Selbstversuch.
    Die Frau, die mich züchtig bekleidet (Pluspunkt!) eingelassen hat, ist wirklich die auf den Bildern, zwar eine Nummer zu heftig geschminkt, aber ein makelloser Körper; also das was einige Foristen einen Optikfick nennen. Nur: Ficken ist ja gar nicht mein Hauptanliegen.
    Schon bei der Begrüßung hat sie sich weggedreht. Der Spruch aus ihrer Anzeige verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam ist leeres Versprechen. Küsse sind ganz ausgeschlossen. Ich habe sie darauf angesprochen, dass ZK in ihrer Anzeige steht. Das wurde schwierig, weil sie zwar fließend spanisch spricht - ihre Muttersprache - aber kaum deutsch. Ich habe herausbekommen, dass der Anzeigentext "von ladies.de" stammt, nicht von ihr; küssen tut sie nun 'mal nicht, warum, wollte sie nicht sagen oder ich habe es nicht verstanden. Unter schmusen verstand sie nur Handarbeit am kleinen Senex, die sie zwar hingebungsvoll mit großer Ausdauer ausführte aber ohne nachhaltigen Erfolg. Das verstand sie nun gar nicht und war einigermaßen überrascht, dass mit 81 manche Körperfunktion gelegentlich ausfällt. Dass bei mir keinerlei erotische Spannung aufkam, liegt ja vielleicht auch an diesen 81 Jahren.
    Was Antonia gemacht hat, hat sie zwar ganz gut gemacht, besonders die Massage, die sie mir zum Abschluss angeboten hat. 69 hat allerdings nicht so richtig funktioniert; dabei hat sie nur Handarbeit gemacht statt zu blasen, und fingern durfte ich auch nicht. Da war sogar Alice kooperativer:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post710558

    Leider war auch von Empathie nichts zu spüren; selbst darin war Alice besser.

    Nach der wirklich guten Massage war eine halbe Stunde um (ich hatte meinen bekannten Hunderter dabei) und wir fanden beide, nun sei Schluss.
    Ich trat bei herrlichem Sonnenwetter durchaus guten Mutes die Heimfahrt in meinem E-Auto an, und habe mir zuhause einen ordentlichen Pharisäer gegönnt (pottschwarzer Kaffee, 54%iger Rum, Milchschaum, Zimt und Kakaopulver), dazu ein Erdbeerplunder, der noch im Kühlschrank lag, weil ich ja dachte, mein liebes Weib wäre heute wieder da.
    Ein Wort zur location. Ich bin noch nie in Oberndorf (Stadtteil von Solms) gewesen; es liegt mir zu dicht an der Gegend, in der ich bekannt bin. Es liegt aber durchaus verschwiegen, zwar fast direkt an der Durchgangsstraße, aber in einer nur für Anlieger zugelassenen kurzen Sackgasse; dort gibt es einen großen Parkplatz, der aber von der Durchgangsstraße nicht eingesehen werden kann. Es gibt mehrere abgeschlossene Wohnungen, die den Anforderungen des Prostituiertenschutzgesetzes entsprechen, geräumig und mit allem technischen und sanitären Komfort ausgestattet.

    Resümee: es geht nichts über Ina, Anabella...

    LG,
    Senex

    PS: das alles hindert nicht, dass Antonia für andere Männer höchst attraktiv sein kann.
    Zuletzt geändert von Senex; 21.05.2018, 19:22. Grund: Scheiß Rechtschreibung
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (03.10.2019), alex 0815 (03.06.2018), KeinProfi (26.05.2018), Balke72 (21.05.2018), waldi69 (21.05.2018)

    #2
    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    nachdem mein liebes Weib entgegen ursprünglicher Absicht erst morgen zurückkommen will, dachte ich, die Gelegenheit auszunutzen.
    ...eine sehr weise Entscheidung von dir , auch wenn es nicht die verschmusten 30 Min. waren, die die Anzeige verspricht, es hält einfach jung
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (22.05.2018)
    Lädt...
    X