Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Jasmin - Ganz NEU!! Es war richtig heiß mit ihr!

    Heißes Date!

    Neustadt eigentlich nicht mein Gebiet, doch die vielen guten Berichte zu Jasmin weckten meine Neugier:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24726709

    Meine Erfahrungen decken sich mit den Berichten. Also muss ich nicht so viel schreiben, weil es nicht viel neues beinhalten würde.

    Nur 3 kurze negative Dinge: 1. Zähne leider nicht genauso perfekt wie der Rest. 2. ich musste trotz Termin 45 Minuten warten. Etwas blöd bei meiner langen Anreise (fast 60km). 3. sie reitet einen leider nicht. (Ach ja und für die Knutscher: keine Zungenküsse, sorry Jungs.)

    Sonst war alles saugeil und alle anderen Wünsche sind überhaupt kein Problem. Sie rammt sich beim Blasen voll dien Pim..l in den Rache. Und obwohl schon am absoluten Anschlag, presst sie richtig mit Kraft den Kopf noch fester dagegen. Ich war da ja schon lange weit hinter den Mandeln. Und das nicht nur einmal sondern ständig. Ich hätte schon beim aller ersten Mal das gesamte Essen der letzten 3 Tage rausgewürgt. Sie ist in dieser Beziehung richtig schmerzfrei und absolut klasse darin. Ehrensache, daß ich das Finale dann mündlich genossen habe.

    Vaginal und anal auch sehr forciert möglich, trotz des sehr zierlichen Körperbaus und der engen Körperöffnungen. An Flutschi wurde natürlich nicht gespart.

    Schöne Gespräche sind obendrein auch möglich (vorwiegend auf englisch).

    Klasse Frau, klasse Nummer! Wer auf schlanke und versaute dunkelhaarige Frauen steht wird sicher nicht enttäuscht sein! Direkt von Null in meine persönliche Top5 aufgestiegen.

    Es grüßt ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (19.08.2018), Naturliebhaber (22.05.2018), egglo85 (22.05.2018), Guy-Richi (21.05.2018)

    #2
    Neustadt an der Weinstraße - Jasmin

    Hallo ray-s,

    Ich kenne Jasmin aus Homburg, war auch schon mehrmals bei ihr. Wie du so schön gesagt hast,
    Klasse Frau, klasse Nummer!

    Ja ihr DeepThroat ist schon fast Legendär und auch Anal bietet sie eine Hammer Performance. Die guten Berichte über Sie kommen nicht von ungefähr. Mir gefällt an ihr besonders ihre tollen Augen, auch ihr sehr schlanker Körperbau sagt mir sehr zu, ist schon erstaunlich wie sie beim GV mit geht und auch dagegen hält.
    Mein nächster Besuch bei ihr ist auch schon sicher wenn sie mal wieder in Homburg oder Saarbrücken ist.
    Dann wünsche ich noch weiterhin viel Spaß mit Jasmine.

    In diesem Sinne, haut rein

    Guy-Richi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (22.05.2018)

      #3
      @ray-s, was hast du für die tollen 45Min. gelöhnt?

      Wäre nett, wenn du das noch nachtragen könntest.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Wie in den anderen Berichten beschrieben:

        Stunde 100,- € (DT wohl incl.) und 30,- € extra für anal.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          Ich bin totaler Fan!

          Jasmin hatte ich bereits die letzte Woche in St. Ingbert besucht. Immer wieder . . . nur geil!

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=jasmin

          Ihre Zähne sind inzwischen tip top . . .
          Kann mich ansonsten, dem hier geschriebenen, nur anschließen!

          Sehr sympathisch und kein Zeitdruck!

          Werde Sie auf jeden Fall in NW noch ein, zwei mal genießen

          Kommentar

          Lädt...
          X