Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts shakira deluxxe bei ladies4u

    Servus zusammen,

    ich teile heute mit euch meine erste Erfahrung mit einer TS (und zugleich mein erster Bericht hier)

    Terminvereinbarung:
    Ich habe angerufen und nett Auskunft über die Preise bekommen. Habe mir leider nur das behalten was ich auch wollte, sprich 70 Euro/30 Minuten. Da ich noch eine Weile gebraucht habe, schrieb sie mir zwischendurch nochmal per Whatsapp wann ich komme. Alles sehr nett und freundlich!

    Der Einstieg:
    Der Zustand des Hauses ist bekannt...ziemlich heruntergekommen. Ihr Zimmer an sich ist auch mega unordentlich und eine Hälfte des Bettes kaputt. Traurig! Sie Empfing mich in Unterwäsche.
    Ich ging duschen und erhielt ein Handtusch was zwar groß genug war, jedoch vorher zum Autoputzen o.ä. benutzt wurde...alles voller Flecken. Sah ich aber zu spät. Dem Haus entsprechend leider alles.

    Der Akt:
    Sie ging aufs Bett und zeigte ihre Schokoseite, ich kam dazu und wir knutschten ein wenig. Die Technik an sich gut, fühlte sich aber trotzdem nicht so geil an.
    Also mir einen lutschen lassen. Hier kamen verschieden Varianten zum Einsatz und auch der Wunsch nach Eierlecken wurde brav erfüllt. DT wurde auch praktiziert. Sehr löblich!!
    Da ich ziemlich unter Druck stand bin ich sehr schnell gekommen.

    Der Akt 2:
    Zu meiner Erholung habe ich ihr einen geblasen und Eier geleckt... sehr ungewohnt alles :-D
    Da es mir aber nicht so abging beförderte ich Sie wieder dazu mir einen zu blasen, dem sie auch nach kam.
    Es dauerte eine Weile bis er hart wurde. Ich wollte Sie dann im Stehen ficken, was nur von kurzer Dauer war, da mein Freund nicht so wollte. Also wieder blasen lassen...Zungenküsse und dann doch auf mir reiten lassen.
    Hier war sie mit vollen Einsatz dabei, sodass ich in dieser Stellung auch kam. Da Sie auch sehr horny war Spritzte Sie danach noch auf mir (Bauch) ab.

    Ende:
    Duschen, Verabschiedung, AST, heim.

    Fazit:
    Terminvereinbarung: Alles gut
    Service: Top. Von ihrer Seite aus immer lüsterne Blicke, aktive Küsse und Dauerständer.
    Flop: Es gingen die Gummies aus...
    Wiederholung: Phu... Also wenn nochmal eine TS dann mit Brüsten. Mir fehlt da einfach ein Tick Weiblichkeit.

    Ich hoffe der Erstbericht war ok.
Lädt...
X