Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brandneu Natalie in Bad Hersfeld
Friedloser Str. 31
36251 Bad Hersfeld
Zur Homepage
0152-31771123
Brandneu Polin Natalie… ZUM 1.MAL IN BAD HERSFELD
23 Jahre jung
KF .34,
Grösse 1,65,
lange blonde Haare,

Natur b*sen 75 C…

Diese Sexy Polin bietet dir einen tollen Service ganz nach deinem Geschmack. Egal Ob Versa*t ,h*mmungsl. oder sanft, Sie wird dich zum explodieren bringen. Er sanfte hände bietet dir ebenfalls eine gewisse Streicheleinheit die Sie zu etwas ganz besonderem machen.

06621-8012394
&
0152-31771123
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie aus Polen in Bad Hersfeld: Hoffnungsvoller Beginn, enttäuschndes Ende

    Hallo, liebe Forengemeinde,
    auf der Suche nach einer attraktiven Lady, die sowohl erotische Massagen als auch Küsse anbietet, bin ich bei Natalie unter der Rubrik `Kussladies` fündig geworden.
    Sie stammt aus Polen und gastiert in Bad Hersfeld.
    Die Bilder waren vielversprechend, doch wie ich schon des Öfteren hier gelesen hatte, wird dabei nicht selten Photoshop zu Hilfe genommen. Da ich im Forum keinen Bericht zu Natalie fand, kurzerhand im `Gelben Haus` angerufen. Die Telefondame hielt kurz Rücksprache mit Natalie, die entgegen der Angabe in der Anzeige kein Deutsch, aber zumindest Englisch spricht. Massage sei möglich und der Stundensatz würde bei 130,- € liegen. Alle weitere Wünsche müsste ich mit Natalie direkt besprechen. Und die Bilder würden der Realität entsprechen. Also auf gut Glück einen Termin ausgemacht und hingefahren.
    Es öffnete die Empfangsdame, führte mich in eine Art Wohnzimmer und nach kurzem Warten erschien Natalie im Raum und lotste mich in ihr Zimmer. Ich war absolut positiv überrascht. Es empfing mich eine wirklich hübsche und totz der späten Stunde muntere junge Frau mit einem gewinnenden Lächeln und einer freundlichen Art. Die Fotos sind wie ich finde nur geringfügig bearbeitet, Alter passt auch. Perfekt bis dahin, nichts falsch gemacht.
    Ich beschrieb ihr meine Wünsche, also erotische Massage und Küssen, alles weitere kann, muss aber nicht.
    Natalie bestätigte die 130,- €, Küssen würde jedoch extra kosten. Ok, an sich bereits kein geringer Grundpreis, aber das nahm ich in Kauf.
    Das von ihr angebotene Bad wurde nach einigem Warten frei, kurz geduscht und zurück zu Natalie, die mich in Unterwäsche empfing. Nach nettem Smalltalk zog sie sich aus und präsentierte ihre schönen Naturbrüste.
    Nach ein paar Küsschen und Streicheleinheiten wollte sie bereits den Conti montieren und losvögeln.
    Da musste ich sie bremsen und an meine eigentlichen Wünsche, also Massage und intensive Küsse, erinnern.
    Natalie hat dann auch mit Creme meinen Rücken massiert und einige weitere Küsse ausgetauscht. Jedoch dafür, dass sie unter `Kussladies` inseriert, eher spärlich und leider ist sie zudem Raucherin. Dann also zur Ergänzung doch das Alternativprogramm in Anspruch genommen, Vögeln in mehreren Varianten.
    Wie ich im Laufe des Dates feststellen musste, ist Natalie eine eher unruhige Frau, mit der man sicher sehr gut feiern und dabei einen klasse Abend haben kann. Leider kam trotz des hoffnungsvollen Beginns kein GF-Feeling auf, da fehlte es einfach an Einfühlungsvermögen, zumal sie dann sehr darauf bedacht war, mir ein schnelles Happy-End zu bescheren und dabei für einige Spielvarianten zusätzliche Kosten aufrief.
    Muschi lecken und anfassen kostet extra und ist nur begrenzt möglich. Fingern ist tabu, gemeinsam Duschen ein weiteres kostenpflichtiges Extra. Wie Natalie so schön treffend meinte: My business, my rules, my money.

    Fazit
    So erfrischend freundlich der Empfang war, so sehr geschäftlich war der weitere Verlauf und erst recht das Ende des Treffens mit Natalie. Die gebuchte Zeit von einer Stunde wurde gemessen an meinem Eintreffen bis zum Verlassen des Gelben Hauses knapp eingehalten. Die tatsächliche Zeit mit Natalie schätze ich auf 45 Minuten, die restliche Zeit war Warten und Duschen. Nun ja...
    Natalie reist erstmal zurück nach Polen, will aber wiederkommen.
    Ich kann daher nur jedem empfehlen, die Kosten für den gewünschten Service bei Natalie ganz genau zu vereinbaren und zu klären, ob auch Dusch- und Wartezeit bezahlt werden müssen.
    Von mir jedenfalls bekommt Natalie kein Geld mehr. My money, my decision ;)

    Es Grüßt
    Der Tempelritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (22.05.2018), Balke72 (22.05.2018), forever75c (22.05.2018)

    #2
    Danke für den guten Bericht.Wollte die Kleine eigentlich heute Abend auch mal besuchen.
    Wenn aber alles extra kostet und selbst Lecken bei einem stolzen Stundensatz von 130 Eus nicht inklusive ist,werde ich wohl mein Geld doch woanders investieren.Eigentlich schade,da Sie scheinbar wirklich ne Süsse Maus ist.

    Kommentar


      #3
      Tittige Mittagspause

      Liebe Mitstecher,
      Heute Mittag, pünktlich um zwölf, war ich bei der besagten Dame.
      Das man zuerst die Hausdame dran hat fand ich praktisch. Kurz Preise und Service besprochen. 15Minuten/50Euro, 30/80, 60/130.
      Die Hausdame gibt den Termin und die Wünsche scheinbar weiter.
      Von Extras hat sie mir nichts gesagt. Ich habe aber auch nicht gefragt. Lecken will ich eh nicht und Küsse müssen es für mich auch nicht sein.
      Ich wählte die halbe Stunde.
      Im Haus klingelte ich bei Natalie und sie öffnete mir in String und BH.
      Sie sieht wirklich gut aus. Wie auf den Bildern. Ein klein bischen älter, zwei Jahre schätze ich, und etwas mehr Bauch. Aber passt alles total gut. Weiche, glatte und straffe Haut.
      Smalltalk auf Englisch. Oh man bin ich da eingerostet...
      Im Bad frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie war die ganze Zeit viel am lächeln und gut gelaunt.
      Sie zog sich nur noch kurz aus, immer mit einem Blick zu mir. Dann sprang sie förmlich auf mich drauf und drückte mir ihre grandiosen Titten ins Gesicht. Sie duftete und die weiche Haut....
      Da sie auf dem kleinen Leon saß und sich an ihn rieb wurde der schnell größer. Nach einigen Minuten zwischen ihren Brüsten und den steifen Nippeln gummierte sie dann auf. Blasen ist nicht ihre Königsdisziplin. Reichte aber.
      Es ging in die Missio und dann von hinten weiter. Ich konnte mich dann nicht entscheiden ob ich sie zu mir hochziehen oder sie aufsitzen lassen sollte.
      Aufgrund ihrer zwei schlagenden Argumente entschied ich mich für letzteres.
      Es sollte die richtige Entscheidung sein. Mit der linken Hand an ihrem Hintern, der rechten Hand an der einen und der Mund saugend an der anderen Brust füllte ich das Konti. Sie gab noch weiter Vollgas bis ich sie an der Hüfte packte und stoppte. Sie grinste und legte sich nochmal auf mich.
      Nach der Reinigung ihrerseits gab es eine kurze Massage und etwas Smalltalk über Wetter, Reisen und Städte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SchlechterSohn (04.08.2018)

        #4
        Ich habe eine völlig überflüssige Kritik am Bericht von Leonthetraveller
        sowie die gerechtfertigten Reaktionen zweier User darauf entfernt.

        Manche gehen wohl besser mal kalt duschen.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X