Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Sandy

    In Zwickau war ich bei Sandy. Bin spontan hingefahren, mir wurde aufgemacht und wir wurden uns schnell einig. Trotz des positiven Eindrucks in Bezug auf ihr Aussehen und ihr Auftreten wollte ich nur eine halbe Stunde bleiben, da es ein Erstbesuch war. Dafür wollte sie 80 Euro haben (keine Zungenküsse, lecken, fingern mit Gummi, nach AV habe ich nicht gefragt). 80 Euro sind zwar viel. Ich wollte aber bleiben und habe bezahlt.
    Nach dem Duschen ging es auf die Spielwiese. Das Blasen war gefühlvoll mit wenig Handeinsatz. Sie positionierte sich auch so, dass ich sie sehen und streicheln konnte. Sie hat nicht rumgezickt. Dann in die 69 gewechselt, bevor es mit GV in verschiedenen Stellungen weiter ging. Sandy war aktiv mit dabei, hat beim Doggy schön dagegengehalten und hat nicht auf Abschluss gedrängt. Der kam natürlich, noch etwas ausgezuckt, gesäubert und noch ein wenig unterhalten. Insgesamt war es sehr schön, gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.01.2024), bueno-cabron (07.01.2024), Nobody' (05.06.2023), peet-33 (12.10.2022), Marko33 (02.12.2018), Blondinenfan (22.06.2018), Martin155 (22.05.2018), Balke72 (22.05.2018)

    #2
    Temperamentvolle Ungarin

    War letztes Jahr mal bei ihr in Weißenfels. (120 für 60) Prächtige Frau und temperamentvolle Ungarin. Ja, der Sex mit ihr ist sehr saftig. Sie in ein Fitness-Freak – und das merkt man auch ... Macht definitiv Spaß mit ihr.
    Und ihr Service ab einer Stunde ist – wie bei einigen Ladies – etwas umfangreicher ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Osthengst (22.06.2018)

      #3
      Zitat von joyride Beitrag anzeigen
      War letztes Jahr mal bei ihr in Weißenfels. (120 für 60) Prächtige Frau und temperamentvolle Ungarin. Ja, der Sex mit ihr ist sehr saftig. Sie in ein Fitness-Freak – und das merkt man auch ... Macht definitiv Spaß mit ihr.
      Und ihr Service ab einer Stunde ist – wie bei einigen Ladies – etwas umfangreicher ...
      Servus joyride ,

      Was ist bei dir umfangreicher in ab einer Stunde Zk dabei war letztes Jahr mal in Gera bei ihr ..... Aber nur 45min .....

      Kommentar


        #4
        Sandy küssen

        Hallo FrankA!

        Ist jetzt schon ne Weile her ... Daher kann ich gar nicht mehr so genau sagen, ob es „amtliche Zungenküsse“ waren. Es waren jedenfalls sehr intensive Küsse. (Prädikat: Saftig) Ob das ab 1 Stunde bei Ihr generell zum erweiterten Programm gehört, weiß ich nicht. Ist ja auch immer eine Frage der Chemie. Ich hatte jedenfalls nicht explizit nach Zungenküssen gefragt. Ruf sie doch mal an und frag sie selbst. Bei mir war sie am Telefon recht offen und gesprächig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von joyride Beitrag anzeigen
          Hallo FrankA!

          Ist jetzt schon ne Weile her ... Daher kann ich gar nicht mehr so genau sagen, ob es „amtliche Zungenküsse“ waren. Es waren jedenfalls sehr intensive Küsse. (Prädikat: Saftig) Ob das ab 1 Stunde bei Ihr generell zum erweiterten Programm gehört, weiß ich nicht. Ist ja auch immer eine Frage der Chemie. Ich hatte jedenfalls nicht explizit nach Zungenküssen gefragt. Ruf sie doch mal an und frag sie selbst. Bei mir war sie am Telefon recht offen und gesprächig.
          Danke joyride für deine Auskunft ,werde ich sie wohl noch mal fragen müssen .....ne Schnitte ist sie ja schon , vielleicht liegt es schon mit an der Chemie ....
          Zuletzt geändert von FrankA; 22.05.2018, 17:57.

          Kommentar


            #6
            Sandy--- naja gut angefangen, Ende Katastrophe

            Hallo, hier mein Bericht zu Sandy.

            Ich bin ohne Termin hin und mir machte eine sehr fröhliche junge Frau die Tür auf. Die Bilder treffren sie gut. Mir wurde alles gezeigt und wir einigten uns auf 80430, was ortsüblich ist. Ab ins Bad und zu ihr aufs Bett.
            Es ging mit netten Streicheleinheiten und KK beiderseits los. Aufgummiert und sehr angenehmes Franz von ihr mit wenig Handeinsatz. In der Missio gestartet, dann kurz in die Reiterstellung und noch Doggy, was sehr zu empfehlen ist vom Anblick her. Sie stöhnte hier zu übertrieben und wollte das ich schnell komme. Aufeinmal kippte alles komplett und sie war mega generft und startete einen Handjob. Sau viel Flutschi drauf, was gebrannt hat und dann war es mit Gefühl vorbei. Ich dachte sie reißt mir klein Woddy gleich ab. Sie wichste ihn mit enorm viel Tempo und Kraft, sodass ich es schnell selbst übernahm. Dazu immer wieder die strenge Anweeisung "los komm jetzt". Jetzt zum Highlight. Es klingelte an der Tür und sie ging hin. Dort raunzte Sie einen Gast an, der wohl etwas zu früh vor seinem Termin da war, was er schon hier mache. In dieser Zeit bin ich ins Bad und habe geduscht. Dann ging es erst richtig los. "warum kommst du nicht?" sie fragte weiter, was nicht stimme mit mir und warum ich aufeinmal nicht mehr nett bin. (btw ich habe gar nix gesagt, da ich nicht dazu kam). Angezogen und unverrichteter Dinge wieder weg.

            Fazit: Wer eine schnelle Nummer sucht kann sie durchaus besuchen. Nur sollte man sich mit seinem Orgasmus nicht viel Zeit lassen. Für alles andere ist sie nicht zu Empfehlen

            lg
            besser wieder nicht, asl wiederlich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (01.07.2018), optimusprime66 (21.06.2018), Ben 84 (18.06.2018), joyride (08.06.2018)

              #7
              Coming next time

              Blöd gelaufen ... Das passt aber ins Bild bei Ihr. Sie erzählte mir auf ihre sehr temperamentvolle Weise, dass sie UNBEDINGT will, dass die Kerle bei ihr „KOMMEN“. Sie brauche das, um runter zu kommen von ihrer eigenen Erregung. Sie kann das nicht ab, wenn sie sozusagen „aufgezogen“ zurückgelassen wird. Eigentlich keine sooo schlechte Voraussetzung für einen ordentlichen Galopp ... wenn da der blöde Zeitfaktor nicht wäre ... 30 min. ... hm ... Wahrscheinlich ging ihr die Muffe, dass Ihr Zwei das nicht rechtzeitig gedeichselt bekommt. Ergebnisorientierte Dienstleistung hin und her, aber wenn Mutti dann gleich fuchtig wird, ist das auch nicht so dolle. Ist auch kontraproduktiv, da bei den meisten wohl der Woody dann das Weite sucht und die Libido im Keller ist. Da muss sie wohl nochmal Dr. Sommer fragen ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Morph3us (21.06.2018)

                #8
                Jetzt in Kaiserslautern zu besuchen.
                Sind es denn originale aktuelle Bilder von ihr?
                Optisch wäre sie ja Top vor allem die nicht geschönten selfies

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Jetzt in Kaiserslautern zu besuchen.
                  Sind es denn originale aktuelle Bilder von ihr?
                  Optisch wäre sie ja Top vor allem die nicht geschönten selfies
                  Bilder passen, sind ziemlich neu

                  Kommentar


                    #10
                    Nice! Dein Bericht ist recht amüsant, also zumindest für mich! Sorry bro! Jedenfalls Danke dafür, ich bin sicher nicht der Einzige der es hassen würde zum Orgasmus "gedrängt" zu werden! Oh man und wollte die Kleine eigentlich auch einmal besuchen!
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.06.2018, 14:04. Grund: sinnloses Vollzitat entfernt
                    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Jetzt in Kaiserslautern zu besuchen.
                      Sind es denn originale aktuelle Bilder von ihr?
                      Optisch wäre sie ja Top vor allem die nicht geschönten selfies
                      Ja, die Bilder sind aktuell. In natura fand ich sie noch viel besser. Die Fitness-Bilder bringen das recht gut rüber.

                      Als sie nackt vor mir lag, sagte ich: WOW, DU bist eine F-R-A-U!!! Umwerfender Anblick. Wenn man dann noch in ihre temperamentvollen Augen sieht und die Chemie stimmt (wie ich es erleben durfte), dann hast du einen wilden Ritt vor dir, mit allem Drum und Dran.

                      Sie mag aber auch sehr die gefühlvolle Art, hinterher ... mit Körperküssen und sanften Berührungen.
                      Zuletzt geändert von joyride; 21.06.2018, 13:20.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
                        Nice! Dein Bericht ist recht amüsant, also zumindest für mich! Sorry bro! Jedenfalls Danke dafür, ich bin sicher nicht der Einzige der es hassen würde zum Orgasmus "gedrängt" zu werden! Oh man und wollte die Kleine eigentlich auch einmal besuchen!
                        Ein User hat dies bereits bemängelt und nun ermahne ich dich:
                        Unterlasse bitte diese sinnlosen Vollzitate!
                        Wir haben weder Zeit noch Lust, diese jedesmal zu entfernen.
                        In Zukunft entfernen wir deine Beiträge dann komplett!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          teilweise bestätigt

                          Habe Sandy in Zwickau besucht.
                          Dass sie mich an der Tür bat, in ca. 15 Minuten wieder zu kommen sah ich nicht als Problem.
                          Optisch ist sie top, sie ist auch freundlich und legt sich ins Zeug.
                          Allerdings kann ich bestätigen, dass sie es bzgl. Höhepunkt des Kunden etwas eilig hat. Wenn dann immer heftiger gerubbelt wird, ist es bei mir eher so, dass die Erektion schwindet. Auch sagte sie, dass es ihr wichtig sei, dass der Mann auch zum Schuss kommt. Sie war ein bischen betrübt, ist aber in meinem Fall nicht zickig geworden.
                          Ich brauchs halt etwas gemächlicher, sie ist ein Action-Girl.

                          Kommentar


                            #14
                            Fitness

                            Zitat von joyride Beitrag anzeigen
                            War letztes Jahr mal bei ihr in Weißenfels. (120 für 60) Prächtige Frau und temperamentvolle Ungarin. Ja, der Sex mit ihr ist sehr saftig. Sie in ein Fitness-Freak – und das merkt man auch ... Macht definitiv Spaß mit ihr.
                            Und ihr Service ab einer Stunde ist – wie bei einigen Ladies – etwas umfangreicher ...
                            Ist sie denn auch muskulös?

                            Kommentar


                              #15
                              Durchtrainiert

                              Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
                              Ist sie denn auch muskulös?
                              Nein, schön durchtrainiert weiblich. Und aufgrund des Trainings mit ordentlich Power und Ausdauer ausgestattet. ;o)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X