Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina @ Haus Ekstase in Schwäbisch Gmünd

    Hallo Ladies-Fans

    Diese Woche besuchte ich wieder einmal die die bezaubernde Carolina. Ich habe mit der netten Hausdame telefonisch einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort. Die Hausdame geleitete mich auf ein Zimmer und nahm meinen Getränke-Wunsch entgegen. Wenig später erschien Carolina bekleidet mit roten Dessous im Raum. Da unser letztes Treffen schon eine Weile her war, fiel die Begrüßung entsprechend herzlich aus. Wir vereinbarten 30 Minuten zu 70€, und sie fügte mich zur Dusche. Nach dem frisch machen, trafen wir uns wieder auf dem Zimmer. Es begann bereits im Stehen mit innigen Umarmungen und sanftem streicheln, bevor wir uns auf dem Bett niederließen. Nun begann Carolina mich nach allen Regeln der Liebeskunst zu verwöhnen. Sanft zog sie meinem kleinen Freund ein Kondom über und begann mit einem Blowjob der wirklich außergewöhnlich war. Sie war sanft und ausdauernd, immer wieder setzte sie auch geschickt ihre Fingerspitzen ein um auch die Bereiche um meinen Schwanz herum zu stimulieren. Sie genoss mein lustvolles Stöhnen, und verstand es dabei ausgezeichnet, meine Erregung zu steigern ohne sie in den 'roten' Bereich zu bringen. Nach einer kleinen Ewigkeit tauschte sie das Gummi aus, um sich nun auf mich zu setzen. Es folgte eine tiefe innige Vereinigung ohne viele Bewegungen, wir genossen es einfach den anderen so intensiv zu spüren. Nach einer Weile wechselten wir dann in die Missionars-Stellung. Ich leckte ihre erregten Brustwarzen und küsste ihre sanften Lippen. Ich drückte ihren Körper sanft an mich und steigerte allmählich das Tempo meiner Stöße. Nach und nach begannen unsere Körper zu zucken, und wir verfielen beide in ein heftiges Stöhnen, welches bei mir das Nahen des Höhepunkts unmissverständlich anzeigte. Noch ein paar intensive Stöße und das Kondom wurde prall gefüllt. Erschöpft und glücklich lag ich in ihren Armen. Sie streichelte meinen Rücken, während ich das Gefühl der Entspannung noch mit ihr vereinigt geniessen durfte. Zum Abschluss gab Carolina mir noch eine Rücken-Massage die ich sehr entspannt genossen habe. Nach einer abschließenden Dusche, verabschiedeten wir uns mit kleinen Scherzen, guten Wünschen und sanften Küssen. Die letzten Meter zur Tür geleitete mich dann die nette Hausdame, und entließ mich wieder beschwingt auf die Strasse.

    Gruß: Mark

    #2
    andrer Name , gleiche Dame

    Hier noch ein Bericht zu ihr.
    In diesem sind auch die realen Fotos noch erhalten.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...stina&p=549144

    Kommentar

    Lädt...
    X