Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Tiffany AV**NS Spezialistin

    erst wollte ich gar nicht hier einen Bericht schreiben, aber es sollen doch alle wissen, was das für Spezialisten sind. Das Forum lebt nun mal von Berichten - eigentlich -

    So die Bilder stimmen. Das ist das positive
    Die halbe kostet 30 dabei GV, Massage, Franz und Küssen erst mal nicht schlecht.
    Geldübergabe erfolgte. Nun ging das handeln auf einmal los was alles noch geht und es wäre noch schöner (für wen?) mit ihrer Kollegin zusammen https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8611131.html
    Nein, Nein Nein können sie schwer verstehen also Nein. Gut dann eben ausziehen und loslegen gleich auf die Spielwiese Waschen? Fehlanzeige Hände werden mit einem Spray desinfiziert dann darf man die Zarte anfassen Der Krieger bleibt wie er ist. Nur gut ich hatte mich vorher gewaschen.
    Kollegin platz rein. Wollen wir nicht doch zu dritt so Lesbenschow und so nur 70 extra NEIN wieder abgezogen
    Schön liegenbleiben Relaxen und Konzentrieren war nun die ansage von Tiffany ich war gerade dabei sie zu streicheln. Es klingelt ein anderer Kunde wird reingelassen Tiffany wird abgezogen und den anderen Kunden vorgestellt sie bleibt dort DANKE LIEBER KOLLEGE
    Dafür kommt die Kollegin Engel und gibt eine Extramassage bis Tiffany wiederkommt nach 5 Minuten 70 für 5min ist noch besser warum wird man auch gestört
    So wo waren wir stehengeblieben ach ja Relax und Konzentrieren es ging mündlich weiter zum aufbau aller Sinne dann noch die übliche Nummer und was kam jetzt So fertig
    Nagut länger bleiben bringt hier auch nix. Waschen gibt es wieder nicht ach so und Tschüss
    Tiffany ist zwar eine hübsche aber das war es auch schon
    und immer der Spruch Schatzi schön Relaxen und Konzentrieren bitteschön auf was?
    Wiederholung -10
    Kundenfreundlich -100
    fällt schon unter Abzocke denk ich oder?

    Also bleib bei den schönen Dingen die du kennst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (23.07.2018), bifi83 (23.05.2018), Hoftester (22.05.2018), FrankA (22.05.2018), dr ahab (22.05.2018)

    #2
    Achtung jetzt in Ginsheim flurgraben 43

    Danke für den Bericht


    Ginsheim flurgraben 43
    eh nicht die beste Adresse
    dann passt es ja

    Danke hast mir einen Umweg und Geld gespart
    weil lecker aussehen tut Sie ja

    Kommentar

    Lädt...
    X