Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Milka AV-Prinzessin

    Im Mai war ich nun mal wieder im Paysex-Bereich unterwegs, und habe mich für oben genannte Dame mit Namen Milka entschieden. Am Telefon war sie recht nett und auskunftsfreudig, und so entschied ich mich schon vorab für die 80 € /30 Minuten Nummer. Die Location selbst setzte ich als bekannt voraus.

    Gegen 15 Uhr traf ich bei ihr ein wo sie mir nach etwas warten die Tür öffnete. Die Bilder entsprechen soweit der Realität, außer das sie vielleicht etwas fülliger geworden ist. Nach Übergabe des Geldes bot sie mir etwas zu trinken an was ich dankend angenommen habe. Schon im Vorfeld leichtes fummeln, anschließend begleitete sie mich ins Bad um sich dort der Waschung meines besten Stückes zu widmen. Dies machte sie sehr zärtlich was natürlich meinem besten Stück besonders gut gefiel und er dadurch schon recht schnell einsatzbereit war. Im Anschluss sind wird zurück in ihr Zimmer, wo wir im stehen Küsse austauschten und sie sich der Massage meinen Hoden widmete während ich ihre rasierte Pussy bearbeitete. Danach wechselten wir aufs Bett wo sie erst mit der schönen Hodenmassage weitermachte und anschließend aufgummierte um mich oral zu verwöhnen. Ihr französisch ist wirklich gut, allerdings haben mich ihre künstlichen Fingernägel etwas gestört, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Anschließend Wechsel in die 69 wo ihr ihre schöne Pussy verwöhnt habe während sie mit tiefem französisch weitermachte.
    Anschließend wollte ich dann ficken da ich wirklich geil und mein Schwanz bretthart war. Ab in die Missio sie etwas Gleitgel aufgetragen und ich dann eingelocht. Währenddessen konnte ich auch wunderbar ihre Brüste liebkosen was ihr offenbar ganz gut gefallen hat. Wechsel in die Doggy wo sie mir richtig schön ihren Prachthintern entgegenstreckte sodass ich sie richtig schön tief vögeln konnte. Nach einigen tiefen Stößen wo sie schön dagegen gehalten hat, Entladung in den Gummi und kurzes auszucken in ihr. Sie übernahm anschließend die Reinigung meines besten Stückes und nach dem Austausch weitere Zärtlichkeiten führten wir noch etwas Smalltalk.

    Fazit: Bilder stimmen soweit überein, war schon wirklich eine gute Nummer heute. Sie spricht auch sehr gut Deutsch was die Kommunikation natürlich um einiges leichter macht. Wiederholungsgefahr: 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwhd (11.06.2019), Steven28 (25.05.2018), Ufra1 (22.05.2018)
Lädt...
X