Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Dörnigheim - Gabriella - Vollbusige Schönheit

    Ich plane Freitag oder Samstag diese Dame in Dörnigheim zu besuchen Freitag oder Samstag, dann reist sie wieder ab. Ist sehr nett am Telefon und die Bilder beeindrucken mich.

    Konnte hier nichts zu ihr finden. Hatte jemand hier schon Vergnügen mit ihr ? Wenn nein, werde ich dann berichten....
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    #2
    .....man hat die Dame Riesendinger, pass gut auf dich auf , auf das Du gesund wiederkommst und noch einen Bericht schreiben kannst, wir freuen uns schon alle drauf
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Werde ich machen Balke. Sie hat Riesendinger und ist sehr nett am Telefon. Bin leider pleite und muss auf Eingang Gehalt warten vor Besuch....
      Aber ist echt seltsam, das hier nichts über sie steht, bei dem Aussehen.....
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar


        #4
        So. Habe heute um 18 Uhr einen Termin und werde dann berichten. Sie ist wohl das zweite Mal in Dörnigheim. Echt seltsam, das keiner sie kennt....
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
          Echt seltsam, das keiner sie kennt....
          das Wissen wir nun langsam, das es seltsam ist............freue mich schon auf deinen Bericht, habe mir extra den Abend frei genommen um ihn zu lesen
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Lach, wird aber spät, längeres Bleiben ist geplant.......
            Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

            Kommentar


              #7
              So, hier mein Bericht, es war ein tolles Erlebnis mit Gabriella.......

              Es erwartete mich eine Frau wie auf den Bildern. Vollbusig. Lange blonde Haare, tolle Augen. 38 Jahre, aber sehr jugendlich wirkend. Sie trug enges Lederkleid, die Brüste qoullen heraus.
              Wir einigten uns auf 130f60, nach kurzem Vorspiel verlängerte ich gleich auf 250f120.
              Geiles Vorspiel, Rollenspiel sie als Zimmermädchen. Sie hat starken polnischen Akzent, versteht aber gut deutsch.
              Französisch vom feinsten, nur leider war ihr mein Sack zu beharrt, da leckte sie nicht, war mein Fehler, das ich da nicht blank ankam. Kleine Schwäche bei ihr, dass sie kein Halten des Kopfes mag, und auch kein Fingern.

              Abe sie wollte dann geleckt werden, nur von Zunge. Jungs, ich habe noch nie eine so wohlduftende Muschi geleckt. Mindestens halbe Stunde mit Zunge bei ihr, es endete in einem Mega-Orgasmus bei ihr. Dann war sie erstmal am Ende, und es entwickelte sich ein tolles, fast freundschaftliches Gespräch......
              Als sie wieder fit, revanchierte sie sich mit Super blasen, dann ritt sie mich und es kam mir wie lange nicht.

              Sie erzählte mir, dass sie in Polen lebt, meist wenn in Deutschland in Stuttgart oder Schorndorf arbeitet.
              Sie hat viele zufriedene Stammgäste, als ich da war, klingelte es bestimmt fünfmal. Sehr positiv, sie blieb liegen, ignorierte es.

              Sie ist nur bis Samstag in Dörnigheim....

              Wiederholungsfaktor 110 Prozent, aber folgender Hinweis :

              Sie lässt sich nicht fingern, und ist am Kopf empfindlich. Sie ist eine sehr liebe und sanfte Frau.
              Wer was wildes, versautes erwartet, ist bei ihr fehl am Platz. Sie ist warm, einfühlsam, liebt es geleckt zu werden......
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (02.01.2024), Gustl (09.03.2020), TV_Isabelle (10.05.2019), frankie (06.12.2018), lecketop (06.12.2018), Triple DDD. (26.05.2018), Burgherr (25.05.2018), magic2001 (25.05.2018), Balke72 (24.05.2018), Onegin1977 (24.05.2018)

                #8
                Du scheinst ein harter Vogel zu sein, quasi der Bruce Willes des Forum, vor drei Tagen noch pleite, und dann nach 10 Min. Vorspiel gleich auf 250€ erhöht , freut mich aber sehr das sich die Investition für dich gelohnt hat.......und der Bericht kam noch bevor die Batterien meines Schachcomputers ihren Geist aufgaben, dafür ein extra Lob
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  Sage nur, wohl dem, welcher noch Urlaubsgeld bekommt, Balke......

                  Sonst ginge das nicht
                  Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Balke72 (25.05.2018)

                    #10
                    ...das Urlaubsgeld hast Du dir bestimmt mit vorgehaltener Waffe direkt bei der Bank abgeholt
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar


                      #11
                      Versprechen und Wirklichkeit

                      Diese Woche war sie in Ludwigsburg. Nach ihre Angaben gestiert sie dort ca. alle 2 Monate.

                      Die Berichte und ihre Fotos hatten es mir angetan. Deshalb machte ich telefonisch mit ihr einen Termin aus.
                      Sympathische Stimme, freundlich, gutes Deutsch. Ich stehe auf GF6 und klärte mit ihr ab, dass bei 80430 alles dabei sei, einschließlich ZK, franz. bds., GV.

                      Zur Realität: freundlich, kommunikativ. Nach meiner Einschätzung sind ihre Altersangaben irgendwann stehen geblieben und in KF 38 wird sie sich auch kaum hineinzwängen können. Aber darauf kommt es nicht so sehr an. Wesentlich war mir gefühlvoller GF6. Da kam dann die Enttäuschung. ZK würden völlig verweigert, "das mach ich nicht" - vgl. Setcard: ZK ...". Lediglich ein zweimaliges Berühren der Lippen war erlaubt. Nun ist für mich GF6 ohne ZK wie ein BH ohne Inhalt. Da kann der Rest noch so gut sein. Es fehlt etwas Wesentliches.

                      Daher war dies für mich ein doppelter Besuch bei ihr: der erste und letzte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (02.01.2024)

                        #12
                        Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
                        Diese Woche war sie in Ludwigsburg. Nach ihre Angaben gestiert sie dort ca. alle 2 Monate.

                        Die Berichte und ihre Fotos hatten es mir angetan. Deshalb machte ich telefonisch mit ihr einen Termin aus.
                        Sympathische Stimme, freundlich, gutes Deutsch. Ich stehe auf GF6 und klärte mit ihr ab, dass bei 80430 alles dabei sei, einschließlich ZK, franz. bds., GV.

                        Zur Realität: freundlich, kommunikativ. Nach meiner Einschätzung sind ihre Altersangaben irgendwann stehen geblieben und in KF 38 wird sie sich auch kaum hineinzwängen können. Aber darauf kommt es nicht so sehr an. Wesentlich war mir gefühlvoller GF6. Da kam dann die Enttäuschung. ZK würden völlig verweigert, "das mach ich nicht" - vgl. Setcard: ZK ...". Lediglich ein zweimaliges Berühren der Lippen war erlaubt. Nun ist für mich GF6 ohne ZK wie ein BH ohne Inhalt. Da kann der Rest noch so gut sein. Es fehlt etwas Wesentliches.

                        Daher war dies für mich ein doppelter Besuch bei ihr: der erste und letzte.

                        Hallo Grashüpfer,

                        das was du schreibst, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich schrieb bereits, das sie am Kopf sehr empfindlich. Nicht berühren, Küsse sind wie du schreibst sehr flüchtig....

                        Ich zahlte ja 250 Euro, da legte sie vielleicht eine Schippe drauf...

                        Wenn du auf vollbussige, wild knutschende Frauen stehst, kann ich dir die blonde Alex , schrieb da was im Südhessen-Forum, in Darmstadt empfehlen. Die knutscht wie wild, ist auch quer in Deutschland unterwegs.....
                        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                        Kommentar


                          #13
                          Wahrheit

                          Hallo, mein Geliebter "grashuepfer" alles ist wahr, was Sie geschrieben haben, aber fragen Sie sich, warum ich Sie nicht geküsst habe?

                          Wenn Sie eine Frau küssen möchten, müssen Sie etwas Mund Hygiene haben!

                          Ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt und wir werden gute Freunde .


                          LG GABRELLA
                          Zuletzt geändert von Bastian; 05.12.2018, 20:51. Grund: Sonderzeichen entfernt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TV_Isabelle (24.02.2019), frankie (06.12.2018)

                            #14
                            Gabriella - zuletzt in Ffm

                            Hallo zusammen,

                            vor ein paar Tagen war ich bei Gabriella, die jetzt desöfteren zwischen Stuttgart und Frankfurt/ Main pendelt. Diese Woche war sie in Frankfurt.

                            Aufgrund der überwiegend positiven Berichte und der sehr ansehnlichen Fotos mit praller Oberweite habe ich mich für 1 h (150 EUR) auf den Weg nach Sachsenhausen gemacht. Terminvereinbarung per WA war problemlos und sehr freundlich. Dort angekommen habe ich aufgrund des Wohnumfeldes schnell einen Parkplatz gefunden. Der Ort ist sehr anonym, da es sich um eine größere Wohnsiedlung aus den 70ern handelt.

                            Nach einer kurzen Wartezeit auf dem Parkplatz hat mich Gabriella mit angenehmer Stimme und sexy osteuropäischem Akzent per Telefon zu Ihrem Apartment gelotst und dort die Tür geöffnet. Der Empfang war ebenso sympathisch, wobei der Vergleich mit den Bildern im www und in Realität erst einmal sehr überraschend war. Richtet Euch bitte darauf ein, dass die Bilder in der Annonce überhaupt nicht aktuell sind und möglicherweise nicht dem entsprechen, was man(n) erwartet... s. vorige Berichte.

                            Trotzdem ist sie überaus freundlich und bricht schnell das Eis. Sie hat enge weiße Dessous getragen und die große Oberweite kommt sofort gut an. Nach den ersten Liebkosungen bietet Sie - wie von Vorrednern erwähnt - dann französisch bei ihr an und revanchiert sich danach genauso, allerdings etwas zaghaft. Im Anschluss haben wir beim GV - alles mit Gummi - verschiedene Stellungen ausprobiert (Missio & Doggy), wobei mehr Stimmung aufgekommen ist, am Ende aber "nur" gute Standards... wir haben die Stunde deswegen bei Weitem nicht aufgebraucht. Sehr freundlicher und längerer AST über Gott und die Welt, da noch Zeit dafür war.

                            Fazit: wenn ihr eine warmherzige und verständnisvolle Dame für eine schöne Stunde sucht, könnt ihr bei Gabriella nichts falsch machen. Der absolute Kick war es allerdings nicht. Lasst Euch evtl. noch ein paar aktuelle Bilder im Voraus per WA zusenden ;-)

                            Für mich keine Wiederholungsgefahr.

                            Beste Grüße, PP

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (02.01.2024), dopamine (30.11.2021), die Wachtel (30.11.2021), hansa (29.11.2021), musicmaker (29.11.2021), Ladylover007 (28.11.2021)

                              #15
                              Sind die großen Brüste eher fest oder weich?
                              "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X