Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP - Regensburg - TINA - Reif & erfahren mit exzellenten Service für Dich!

    So Leute.

    Nun mal mein Bericht zu Tina, da ich in der Suche nichts konkretes zu ihr gefunden habe.
    VORAB : Der Service stimmt = TOP!

    Bei Tina war ich zunächst etwas unschlüssig, da das Alter nicht direkt auf dem Profil verzeichnet ist.
    Jedoch ist es mir lieber gat kein, anstatt ein falsches und unrealistisches Alter mitgeteilt zu bekommen.

    Die Location ist gut zu erreichen.
    Parkplätze gibt es ausreichend ob vor oder hinter dem Haus.

    Tina hatte mich durch die nette Stimme, das gute Deutsch und das immer wiederkehrende Lachen am Telefon schon im Vorfeld überzeugt.

    Vor Ort wurde ich nicht entäuscht.
    Mit einem Lächeln auf den Lippen und fast nichts bekleidet wurde mir in hohen Schuhen die Türe geöffnet.
    Freundlichst hinein gebeten und mit einem Getränk versorgt habe ich mich für 30480 entschieden.
    Die Dusche welche mir angeboten wurde nahm ich dankend an.

    Im Zimmer von Stress oder Hektik keine Spur.
    Tina streichelte mich und lies sich auch anfassen.
    Für ihr Alter hat sie einen sehr guten Körper.
    MILF mäßig halt einfach :)

    Den Berührungen folgte ein sehr intensives und gutes Gebläse, gepaart mit der Aufforderung sie zu beglücken, was ich mir nicht 2x sagen lies.

    Breitbeinig, mit offenen Armen und einem Lächeln wollte Tina mich "haben", was sie auch entsprechend bekam.

    Ohne vorher Klitschi Klatschi im Überfluss in ihren Intimbreich zu schmieren konnte ich locker und leicht, jedoch mit etwas Wiederstand in sie hineingleiten.

    Die innigen Umarmungen und das Festhalten, sowie die Aufforderungen nach mehr und "gut so" haben mich nicht lange warten lassen wodurch ich auch schneller, als erwartet zum Ende gekommen bin.

    Ohne Hektik wurde mir ein Feuchttuch gereicht und eine nochmalige Dusche angeboten.
    Tina weiß als "Profi" wie es geht und sein sollte.
    Zufrieden und glücklich zog ich von dannen um meinem nächsten Abenteuer entgegen zu sehen.
    Für mich auf jedenfall eine sehr gute Numemr mit großem WHF.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lui (29.05.2018), Ladylover (23.05.2018)
Lädt...
X