Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
D**PT***TH EXPERTIN LAURETTE
Alte Kissinger Str. 13
97688 Bad Kissingen
bei Blume
0151-45723118
Brandneu !!

LAURETTE-DT EXPERTIN


Diese Traumlady ist 1,65m groß, hat eine straffe OW sie ist hier, um ihre nie endende Lust nach Sex zu stillen.

Ihr Franz. wird Dich auf Wolke 7 bringen!

Ihren erstklassigen GV wirst Du nie vergessen
und nie genug davon bekommen! Sie möchte gemeinsam mit Dir bezaubernde Momente leidenschaftlicher Erotik erleben

Erlebe das wahre Abenteuer und
melde Dich jetzt bei ihr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - D**PT***TH EXPERTIN LAURETTE

    So Leute, kurzer Beitrag zu der Dame.
    Quicki 50, 80430 mit ZK.
    Die ZK's finden so gut wie nicht statt, von der Leistung Schulenote 5.
    Warum, sie ist Lust los und redet mehr als sie was macht.

    Was aber das KO für die Dame ist, sie hat meistens zwei Anzeigen, auch als Domina. Anscheinend kann Sie beide Service nicht trennen, bedeutet du stehst nicht auf Domina aber auch die Frau und rufst deshalb die andere Nummer an. Bekommst Du beim Termin, trotzdem die Domina aber jetzt nicht optisch, sondern zickig und das sie sagen will was Sache ist und ein immer Rumkommandiert... No go, war übrigens damals in Wolfsburg bei ihr, WiederholungsFaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dada666 (26.05.2018)

    #2
    Danke für den Bericht ,

    wollte heute hin

    Ich fahr lieber nach SW !

    Grüssle

    Kommentar


      #3
      Bad Kissingen - D**PT***TH EXPERTIN LAURETTE

      Hallo zusammen,

      vorab, es ist mein erster Beitrag.
      Bitte vielleicht die ein oder andere fehlende Informationen die hier so erwartet wird zu entschuldigen.
      Ich muss sagen, dass ich andere Erfahrungen als der Kollege Te-bs gemacht habe.
      Angenehme Erfahrungen.
      War bei Laurette zu Besuch. Anlass waren die vielversprechenden Bilder.
      Sie arbeitet im Normalbereich sowie auch für den der es gerne mag, in einer härteren Gangart als Domina (Vanya).
      Ich persönlich bevorzuge die ruhigere Art. Also angerufen und die Lage abgeklopft.
      Preise für eine halbe Stunde liegen bei 80,-Euro und für die volle Stunde bei 150,.
      Termin vereinbart und auf ging es.
      Pünktlich angekommen und geklingelt. Sieh da, es öffnete sich die Tür und mir strahlte eine Augenweide entgegen. Sie stand in der Tür in Dessous gehüllt und lächelte mich an wie auf Ihren Fotos.
      Da musste ich nicht lange überlegen ob ich eine halbe oder eine Stunde bleibe.
      Sie bat mich rein und wir regelten den Finanziellen Teil für eine Stunde.
      Nach dem das geklärt war, verschwand ich unter der Dusche. Als ich zurück kam, wartete sie bereits im Zimmer auf mich.
      Was mir gefallen hat, sie wartete in Ihren Dessous, Also sie hat sie nicht schon vorher ausgezogen.
      Das tat Sie erst als ich da war und das auch schön langsam.
      Sie entblätterte Ihre Brüste die schön fest sind, Ihr Körper ist makellos. Ich küsste Ihre Brüste und Körper und bewegte mich dabei langsam abwärts und verwöhnte Sie.
      Nach einer Weile nahm Sie meinen Freund vor, zog den Gummi drüber und kümmerte sich darum ihn auf länge zu bringen. Ich hatte da schon echte Probleme bei diesem Anblick nicht vorzeitig ab zu schießen.
      Ich musste sie immer wieder einbremsen um einen kleinen Zwischenstopp einzulegen.
      Nach dem ich merkte, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen.
      Ohne Aufforderung spreizte Sie Ihre Beine und da lag Sie vor mir. Was für ein Anblick.
      Ich schob meinen Freund langsam rein und genoss das Gefühl. Bei so einen Anblick fällt es echt schwer die Beherrschung zu behalten. Also wechselten wir die Stellung. Sie setze sich auf mich und schob meinen Freund wieder rein. Ich griff mit beiden Händen Ihren Hinter und unterstützte Ihre rhythmischen Bewegungen.
      Nach mehrmaligem auf und ab konnte ich es nicht mehr zurück halten und schoss in den Gummi.
      Eigentlich wollte ich Sie gerne noch von hinten nehmen, denn Sie hat einen so heißen Hintern aber das hatte ich nicht mehr geschafft. (Habe ich mir für das nächste mal vorgenommen)
      Nach der Reinigung haben wir uns noch ein bisschen Unterhalten. Danach ging es unter die Dusche und rein in die Klamotten.
      Sie hat mich noch zu Tür begleitet und mich freundlich verabschiedet.
      Ehrlich gesagt hätte ich noch mehr Zeit mit Ihr verbracht. Aber wie schon mehrmals erwähnt kann ich bei so einem Anblick mich kaum zurückhalten.
      Mit meiner Erfahrung die ich gemacht habe, besteht zu100% Wiederholungsgefahr.
      Werde sie auf jeden fall wieder besuchen.

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X