Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristal
Werderstr. 17
28199 Bremen
Klingeln bei Cristal
0151-45740334

 

Cristal !!!BRANDNEU!!!!

 

Möchtest Du mir zuschauen wie ich mich selbst verwöhne? Oder möchtest Du, das ich ´ihn´ sanft streichelnd hart werden lasse, bevor meine vollen Li**en Dein Liebesspeer vollen Genuss bereitet...

Sexy, lieb und nett im Bett !!

Ruf gleich an! Oder besser noch...komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Echt kein Fake

    Gestern habe ich Cristal am Wall besucht. Sie ist wirklich eine Hübsche, wenn auch keine 19 mehr. Egal, bin ich ja auch nicht 😎! Eine tolle Figur und einen Hammer-Hintern hat sie in jedem Fall, allenfalls die nicht ganz festen Brüste fallen etwas ab. Dafür sind sie weich und Natur! Die Bilder lassen sie etwas barocker aussehen als sie ist.
    50430 gezahlt und eine wunderschöne halbe Stunde gehabt. Sie ist sehr zärtlich und aktiv, gefällt mir sehr gut. Weil ich ihr schönes Gesicht sehen wollte, habe ich die Missio gewählt und sie hat mich während des Ficks angeschaut und lustvoll gestöhnt. War sehr geil.
    Sie ist nett und macht einen wirklich guten Service. Extras hat sie nicht gewollt und ich habe nach keinen gefragt.
    Wiederholungsgefahr? 100%!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (31.08.2018), Balke72 (31.08.2018)

      #17
      Derzeit kann ich von den Latinas nicht genug kriegen,
      also war ich nach dem gemeinsamen Dreier mit Antonia nur wenige Tage später wieder bei Cristal.

      Heute nur mal wieder n Kurzbericht:
      Angefangen hat es damit,
      dass ich ihr Honigtöpfchen ausgeschleckt habe, danach gab es die Retourkutsche
      und sie hat sich um mein bestes Stück gekümmert.
      Fix aufgesattelt und losgeritten.
      Nach ner Weile den Hund gemacht und nen Missionar beglückt ;)
      Abschließend nach mit der Hand entspannt und auf ihren Titten gekommen.
      Bei meiner Ausdauer werd ich noch arm,
      immer der Stundentarif *g*


      ---------------
      Danach war sie einige Tage in Spanien,
      sodass ich mal wieder Jolien besucht habe, die gerade wieder in Bremen war.
      ---------------

      Als Cristal dann aus Spanien zurück war,
      musste ich sie unbedingt besuchen.
      Ich bin dann um die Mittagszeit zu ihr hin,
      wegen des Verkehrs leider mit Verspätung.
      Hatte ich aber noch mitgeteilt - kein Problem.
      Als ich ankam war nur Antonia da,
      sie war sehr gastfreundlich
      und rief dann auch bei Cristal an.
      Wenig später traf sie auch ein.
      Hab mich noch mal fix unter die Dusche gestellt und bin dann zu ihr ins Zimmer.

      Hab sie, da sie gerade etwas aufgewühlt und am Zittern war zärtlich in den Arm genommen und geküsst.
      Dann ging es aufs Bett und sie hat mit Französisch begonnen.
      Dies wurde gefolgt von der 69.

      Danach erstmal missioniert,
      wobei sie ihre Fingernägel Zärtlich über meine Brust gleiten ließ.
      Nach zwischenzeitlichem anblasen in den Doggy.
      Anschließend legten wir uns Kopf an Fuß
      und während sie mir nen Handjob gab,
      bei dem sie nochmal wissen wollte,
      was mir denn genau gefallen würde,
      sorgte ich mit meinem Finger bei ihr für die totale Entspannung.

      Danach war sie wie erwartet hochsensibel,
      ich beorderte sie in die Löffelchenstellung,
      dabei konnte ich schön in sie eindringen,
      sie von Hinten mit den Armen umschlingen und gleichzeitig die bestellten Küsse einfordern, leider mag sie keine Zungenküsse,
      aber so kam super GF-Feeling auf,
      wobei ich das mit ihr sowieso immer habe,
      denn wir albern immer etwas rum
      und sie hat meist son verschmitztes Grinsen, das liebe ich so an ihr.

      Am Schluss haben wir es uns dann noch selbst besorgt und als ich dann endlich so weit war, hab ich nach ner guten Stunde auf ihre Titten gespritzt.

      Für AST war keine Zeit mehr,
      ich war schon spät dran.
      Scheiß Mittagsverkehr.

      Bald besuche ich sie erneut,
      so viel ist sicher.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (24.09.2018), Balke72 (24.09.2018), Däne15 (24.09.2018)

        #18
        Hallo, ich weiß nicht warum soviele Rumänen nicht zu Ihrer natationalitat stehen!?
        Cristal und Antonia kommen beide aus dem Osten und haben nichts mit Spanien zu tun!!
        Für Girlfriendsex gehören küsse dazu, ich habe bis jetzt auf jeden Fall alle meine Freundinnen geküsst!!
        Am Wall wird zur 2ten Werderstr.
        Aber solange alle zufrieden sind ist es ja ok!
        Ich find es nur blöd angelogen zu werden!!!
        LG Dieter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (24.09.2018), greeni68 (24.09.2018)

          #19
          Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
          Hallo, ich weiß nicht warum soviele Rumänen nicht zu Ihrer natationalitat stehen!?
          [...]
          Für Girlfriendsex gehören küsse dazu, ich habe bis jetzt auf jeden Fall alle meine Freundinnen geküsst!!
          [...]
          Schon mal daran gedacht,
          dass man auch mit romänischen Wurzeln in Spanien geboren sein könnte?
          Oder sie nach Spanien gezogen ist?
          Ich glaube meist an das gute im Menschen.
          Gut dann sind sie eben keine echten Latinas, mir auch egal. ☺

          Du hast mich missverstanden,
          Küsse habe ich ja bekommen,
          nur keine Zungenküsse.
          Zuletzt geändert von Eygor; 25.09.2018, 07:20.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (25.09.2018), Däne15 (25.09.2018)

            #20
            Eygor hallo,, mir ist egal ob eine Zungenkusse macht oder woher sie kommt!
            Dann soll sie ZK aus ihrem Service nehmen!
            Ich hatte schon mit mehreren Rumänen super geilen Girlfriendsex mit allem was dazu gehört!
            Wenn ich nach service schaue und es werden mir 3-4 Seiten angezeigt, dann möchte ich auch davon ausgehen, daß dieser Service angeboten wird!
            Sonst braucht Ladies.de, Hostessenmeile oder Bremersex keinen Service reinschreiben!
            Leder ist es nunmal so, dass viele rumänische Frauen, mehr reinschreiben als sie machen.
            Ich kann verstehen, dass deswegen mache Ihre Nationalität ändern, wenn sie es dann aber genau so machen versteh ich es nicht!!
            Vielleicht sollte mal eine Frau antworten und nicht Du
            Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß, bei der schönsten Sache! LG Dieter

            Kommentar


              #21
              Dass hin und wieder rumänische SDL's einem als Spanierinnen (böses Wort) "verkauft" werden ist ein alter Hut, früher wo ich in einem anderen Forum unterwegs war bezeichneten einige Mitglieder solche SDL's als "Karpaten-Spanierinnen", vielleicht meinen einige dass sich Spanien besser anhört als Rumänien, sie wollen dadurch eventuell auf dem Markt aus der Masse herausstechen damit der potenzielle Kunde denkt "Cool, endlich mal keine Osteuropäerin sondern eine aus Spanien, das ist mal was besonderes."

              Obwohl zwischen beiden Ländern gut 3000 Kilometer liegen haben sie doch etwas gemeinsam, nämlich dass es in beiden Ländern 2 Menschentypen gibt, in Spanien den hellen mitteleuropäischen und den dunkleren mediterranen/Latino, in Rumänien gibt es zum einen den hellen mittel/osteuropäischen und den dunkleren südländischen/Gypsy.

              Mir sind beide Typen von Rumäninnen bereits begegnet und ich kann sagen dass die südländischen wie Latinas aussahen, also wenn diese gesagt hätten sie seien Spanierinnen hätte ich das glaubt, weil sie entsprachen optisch genau dem was ich mir unter einer spanischen Latina vorstelle, hätten aber auch sagen können sie kommen aus Portugal, Italien oder gar aus Südamerika, ist doch toll dass sie so aussehen und wenn sie noch gepflegt sind, sich korrekt verhalten und einen guten Service bieten ist doch alles paletti.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                my2cents (27.09.2018), Balke72 (25.09.2018)

                #22
                Liegt vielleicht auch daran, dass wir "Kunden" bei südosteuropäischen Girls eher auf den Gedanken kommen könnten, sie würden nicht ganz freiwllig ihren Job ausüben. Bei Latinas kommt der Gedanke nicht so schnell auf.
                Und wir wollen unser "Hobby" ja mit gutem Gewissen genießen

                Kommentar


                  #23
                  Spontan einen Tag in der Wochenmitte freibekommen und den wollte ich mir mit einem ausgiebigen Schäferstündchen versüßen. Da für mich AV immer ein wichtiger Teil des Ganzen ist, fiel mir bei der Suche sowohl nach Service, Bildern und Empfehlungen gleich Cristal in der Werderstraße ins Auge. Da ich die Damen immer gerne noch frisch und munter bei der Sache habe, gleich mal angerufen und einen Termin für nächsten Tag 13h ausgemacht. Kommunikation in englisch funktioniert auch recht gut am Telefon, Rundum- Paket inklusive AV für 150460 abgemacht und mich auf den nächsten Tag gefreut.

                  Mit dem Termin hat das nicht ganz so funktioniert, die junge Dame hat weder die Tür geöffnet , noch den Anruf angenommen, mich aber 15 Minuten später zurückgerufen und ganz süß entschuldigt und wir haben das Ganze eine Stunde nach hinten geschoben – kein Drama an einem freien Arbeitstag für mich und mich hat die unverhoffte zusätzliche Wartestunde nur noch schärfer gemacht.

                  Eine Stunde später als geplant war es dann so weit, nach dem Klingeln holt mich die sexy Mittzwanzigerin dann süß lächelnd, sehr freundlich und äußerst sympathisch ohne Höschen, nur mit BH und weißen Strümpfen an der Wohnungstür ab und bietet mir gleich das Badezimmer an, dass zwar etwas klein und voll, aber durchaus gepflegt und ausreichend sauber ist. Schnell noch mal das wichtigste Körperteil nachgesäubert und dann gleich ab in ihr kleines Liebesnest.

                  Schnell noch das Finanzielle geregelt und mein Wunschprogramm für die nächste Stunde durchgesprochen und dann gings ab auf ihre einladende Spielwiese, wo sie gleich erst mal gekonnt Hand anlegte. Sowohl aufs Küssen, als auch auf umfassende Schleckereien meinerseits lege ich bei käuflicher Liebe keinen Wert und verzichte drauf, von daher kann ich da zu ihrem Geschmack oder Qualitäten nichts sagen. Was ich aber mag, ist ausgiebiges streicheln, fingern und an Brust und Nippeln saugen und lutschen, und da hat die junge Dame keine Berührungsängste und quittiert das Bearbeiten ihrer richtigen Stellen mit leisem stöhnen und aufseufzen.

                  Als ich mich zu ihrer feuchten, engen und warmen Pussy vorgepirscht hatte, ging es langsam mit mir durch. Zu ihrer eigenen großen Überraschung habe ich das nun folgen sollende Blaskonzert übersprungen und ihr erst einmal ein paar kräftige Stöße in der Missionarsstellung verpassen müssen. Aber ich wollte ja meinen Hauptgang ausgiebig genießen, also hat sie sich schnell umgedreht und mir ihren süßen, prallen Po entgegengestreckt, so dass ich endlich meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre ebenfalls schön enge Schokolade stecken konnte. Dann gab es erst einmal lange und ausgiebigen Analverkehr mit vielen Stellungswechseln von vorne und von hinten, da geht Cristal gerne auf Kundenwünsche ein. Zwischendurch gab es auch immer wieder mal einen kleinen Ausflug vom Po in die Pussy, wobei sie den schnellen Kondomwechsel wenn es aus Richtung Hintertürchen in den Vordereingang ging sehr professionell und kaum störend gemanaged hat.

                  Da ich kein Freund von Abspritzen in die Lümmeltüten bin, hab ich die ausgiebige Anal- Session kurz vor der Explosion abgebrochen und mir, weil mir die gesamte Performance bis dahin gut gefallen hat, noch für 30 extra die Körperbesamung dazu gegönnt. So hab ich mit meinem besten Stück in ihrer Hand über ihren Brüsten gekniet und mir einen klasse Handjob besorgen lassen, bis ich mit einem einen lange aufgesparten Mega Orgasmus auf ihren großen Brüsten gekommen bin.

                  Nachdem Cristal erst mich und dann sich gesäubert hatte, waren erst 50 Minuten rum. Da aber auch die Mädels aus dem horizontalen Gewerbe auch mal eine bezahlte Pause verdient haben und ich eh völlig befriedigt war, hab ich mich trotzdem angezogen, die Extra Kosten beglichen, den angebotenen Badezimmerbesuch freundlich ausgeschlagen und mich von ihr zur Tür bringen lassen, wo wir uns mit einer kurzen Umarmung und einem Küsschen verabschiedet haben.

                  Fazit; da ich mir nur eher selten so ein bezahltes Schäferstündchen gönne, (aber wenn, dann richtig), wiederhole ich prinzipiell nicht, sondern suche mir immer neue Modelle raus und probiere sie aus, deshalb kann ich zur „Wiederholungsgefahr“ nichts sagen.

                  Aber definitiv ist Cristal für Freunde des gepflegten Analverkehrs eine absolute Empfehlung. Preis / Leistungsverhältnis scheint mir angemessen und Cristal ist eine sehr süße, sympathische und sexy junge Frau, die sich wirklich für ihren Gast sehr ins Zeug legt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Satyr51 (15.02.2019), SledgeHammer (13.02.2019), Bärchen (13.02.2019), Balke72 (12.02.2019), greeni68 (12.02.2019)

                    #24
                    Bilder

                    Moin,

                    gibt es irgendwo eine aktuelles Inserat von ihr? Nach all dem Lob klingt sie doch schon sehr interessant.

                    Gruß,
                    B.

                    Kommentar


                      #25
                      Nein, sie ist derzeit lt. eigener Aussage in Spanien, konnte mir aber nicht sagen, wann genau sie wieder da ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (15.02.2019)
                      Lädt...
                      X