Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen, Vogtland - AYLIN

    Hi Gmeinde,
    war seit langer Zeit mal wieder asiatisch "Essen". Aylin stand auf meiner Speisekarte, nicht zuletzt durch den Bericht von "BigOL" habe ich Appetit bekommen.
    Vorab angerufen,auf beiden Nummern...nix. Also auf gut Glück bis in den 3.St. hochgelatscht. Es öffnet mir "Etwas" (wo niemand so genau weis, auf welches Scheisshaus "ES" geht, wenn "ES" vor die Wahl gestellt würde).
    Zum Glück konnte schnell geklärt werden, dass ich zu Aylin will. Werde ins Zimmer dirigiert und soll warten. Im Nebenzimmer läuft Thailänd.Fernsehen und die "mehr" als Zimmerlautstärke wird noch übertroffen von "asiatischen Geplapper". Kein Wunder das niemand ans Telefon geht bei dem Lärm....
    Aylin erschein im Zimmer noch damit beschäftigt sich das Arbeitsdress anzuziehen. Wackelt 2x gekonnt mit dem Hintern und fragt: Wie lange? 80/4/30 werden aufgerufen. Bezahle- frag nach ner Dusche - bekomme Getränk angeboten. Kurz zur Dame: Laut BigOl, 44 Lenze, könnte hinhauen. Trotzdem respektabler Body und hübsches Gesicht! Als Aylin aus der Dusche ins Zimmer kommt beginn sofort ein Ganzkörper-Vollkontakt-Frontalangriff!! Meine aufgekeimten Gedanken von wegen Abzocke od. "Auf-Zeit-Spielerei" werden weggeblasen! Mit feinstem Französisch! Es bleiben keine Wünsche offen...Als ich mit "französisch" an der Reihe bin offenbart sich Ihr Wesen... Nymphoman... Unersättlich...Geil!!! Mit einer nimmermüden Lendenaktivität drängt sie sich jeder kleinsten Berührung entgegen. Nichtendend. Was an GV folgt beschreibe ich nur mit einem Wort (es entspricht eigentlich nicht meinem Naturel und ich verwende es nur ungerne, aber es trifft die Sache zu 100%) FIC**N!!! Eine wilde, animalische auf die Kopulation der Geschlechtteile reduzierte, geile Rammelei! Es gibt kein "zu gross" oder "zu tief".....Ihr Körper, Ihre Mimik, die gesamte Aditüte signalisiert das ganze Gegenteil!! Mehr! Mehr! Mehr! Mein kleiner Freund zieht sich irgendwann mit der Entladung der angstauten Hormone erst mal in die Pausenkabiene zurück.( Es ist noch kein Wort gefallen.)
    Nebeneinanderliegend kraule ich ihren leicht bewaldeten Venushügel. Eigentlich der Zeitpunkt, wo man eine Massage angeboten bekommt oder in die Dusche geschickt wird. Fehlanzeige! Wenige Augenblicke später schiebt ihre Hand meine Hand weiter nach unten. Ein pitschnasses Vögelchen erwartet mich. Gierig und hungrig frisst es meine Finger. Ein Wahnsinn welche Muskulaturen diese Frau aktivieren kann.(mir kommen augenblicklich die Ping-Pong-Shows aus Thailand in den Sinn). Aylin biegt mich zurecht und will sich wieder Klein-Muschipaule einverleiben, den sie ganz nebenbei per Hand aus der "Halbzeitkabiene" geholt hat. Ich mahne eine Reifenwechsel an!! War noch keine Zeit dazu...Es folgt eine Olympiareife Stellungsparade aus dem Lehrbuch der Geilheit....
    ...und sie wird nicht müde und sie wird nicht satt....
    .....ich hab heut noch Muskelkater....
    Sorry Leute, ich muss mal Schluss machen. Bonanza geht gleich los...

    Ciao muschipaule

    Ähh... wer von Euch kennt eine Adresse, wo man den Original!!!!!!!!! Blauen "Rohrzucker" herbekommt???
    Mal bitte bei mir melden, im Ernst!! Danke! Für die Frau nehm ich das Zeug! (na ja... bin schon Senjoren A!!!)
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2018, 18:04. Grund: Themen vereint
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (29.01.2019), FrankA (30.03.2018), Langheinrich (30.03.2018)

    #2
    Zitat von muschipaule Beitrag anzeigen
    Ähh... wer von Euch kennt eine Adresse, wo man den Original!!!!!!!!! Blauen "Rohrzucker" herbekommt???
    In der Apotheke(?).

    Mit einem Privatrezept verkaufen die dir soviel du haben willst. Nur auf Krankenkasse könnte schwierig werden.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (30.03.2018)

      #3
      Plauen, Vogtland - AYLIN

      Hallo, ich war gestern mal bei der Aylin. Die Preise sind 80/30 150/60. sind schon ganz schön hoch. Ich habe mich für 150 entschieden wurde von ihr echt dazu überredet. Ich habe es aber nicht bereut.
      Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt.
      Kurz mit ihr etwas im stehen geküsst und dann auf da saubere Bett. Zimmer war auch ok. Auf dem Bett hat dann etwas den Ton angegeben. Sie wollte das man ihre Brüste knetet und auch schön an den Nippel saugt. Hat ihr wohl sehr gefallen. Sie mag es auch geleckt und gefingert zu werden. Ficken ist in jeder Stellung möglich.
      Sie wollte auch nicht das ich gleich komme immer langsam war ihre Devise.
      Mein bestes Stück hat Sie sehr gekonnt mit Händen und Lippen verwöhnt. Sie hat sehr einfühlsam geblasen und immer wieder bitte nicht kommen. Habe gemerkt das sie gekommen ist hat mir auch gefallen. Als ich sie dann in der Missio genommen habe sagte ich nur ich komme. Sie stöhnte nur fest und tief.
      Nach ca. 50 min war ich erledigt. Sie meinte ohne ein nachfragen von mir das sie drei mal gekommen ist.
      Es gab keinen Zeitdruck von ihr und ein AST war auch möglich. An der Tür dann noch lieben Kuss von ihr.
      Berührungsängste von gab es keine hat alles mitgemacht ohne wenn und aber.
      Alles in allem war es sehr schön mit ihr. Für mich Wiederholungsgefahr.
      Geschmäcker sind ja verschieden.

      Gruß Maxim

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FrankA (24.05.2018)

        #4
        Vom Schatten ins Licht

        Ich lernte Aylin am letzten Freitag kennen. Ich hatte den Termin mit ihr zwei Tage vorher abgemacht. Ich war pünktlich, sie auch. An der Tür begrüsste sie mich mit meinem Namen. Sehr schön.

        Zunächst musste ich aber mit ihr durch ein tieferes Tal:
        1. Am Telefon hatte sie mir 50 für 30 genannt. Vor Ort wurden daraus 80. Nicht nett.
        2. Die versprochenen Zungenküsse gab es nicht. Schade.
        3. Ihr Französisch ist sehr überschaubar. Sie nahm kaum meine Eichel in den Mund und murmelte irgendwas von 'gross'. Deshalb dauerte das ganze vielleicht auch nur 60sec. Stöhn.

        Trotz all dem war ich nicht abgetörnt, weil Aylin eine nette, fröhliche und quirlige Person ist, die halt an anderer Stelle ihre Qualitäten hat.
        Ihr Busen ist nicht ganz so groß wie auf den Fotos, aber megasüss und weich, mit langen Nippel. Und sie mag es, wenn man sie knetet und saugt, sie forderte mich mehrfach dazu auf. Mag ich.
        Beim Lecken geht sie gut mit, schön gespielt (nicht ganz Oscar-reif). Als ich meine Zunge in ihre Rosette versenkte, bekam ich ein extra Quietschen, ebenso bei meinem Finger oder später Daumen. Sie zu lecken macht richtig Spass.
        Als sie mich dann bestieg merkte ich schnell, dass das Ihre Kernkompetenz ist: wild und trotzdem langsam, damit ich nicht zu schnell komme. Und immer kommentiert mit 'wie schön' und 'der ist so groß' und 'ich bin ganz nass'. Wieder kein Robert de Niro, aber manchmal reicht ja auch ein Till Schweiger.
        Ich beende höchst befriedigt im Doggy. Ich darf noch lange auszucken und bin noch lange in ihr drin, da fängt sie schon wieder an sich zu winden und mit Hüfteinsatz meinen Schwanz zu bearbeiten. Aylin hat anscheinend wirklich Spaß an dem Teil ihrer Arbeit. Da ich aber keine 20 mehr, bin muss ich mich bald geschlagen geben.
        Der abschließende AST ist ganz fröhlich, ich verstehe leider nur 20%, da abseits der Branche ihr Vokabular dürftig ist.
        Macht nichts, der Nachmittag war gelungen, für den Fick bekommt sie eine 10 von 10 und ich komme wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Möpseprüfer (29.01.2019), Gast_00078 (07.10.2018)
        Lädt...
        X