Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Sexy Delia

    Hallo Gemeinde. Am Wochenende bei Sophie Lingam-Massage mehrmals angerufen und kein Glück gehabt. Dann bei Julia in Homburg angerufen, die Dame am Telefon nannte mir die Preise 50/70/120 genannt bekommen. Julia ist laut Inserat teilbehaart, daher zugesagt und hingefahren. Adresse zu erfragen, Innenstadt, Nähe Eiscafe.... Ok, dort aufgeschlagen, keine Julia weit und breit - angeblich schon abgereist. Zur Auswahl standen 2 junge Damen, eine sehr skinny und eine Weitere, eine KF36, beide sehr hübsch, daher geblieben. Variante 70430 gewählt, GV, Französisch, das normale Programm. Keine Dusche angeboten worden, sagte aber gleich dass ich frisch geduscht war. Sie ging auch nicht nochmals ins Bad, roch aber frisch. Getränk wurde auch keins angeboten, ok, verschmerzbar. Das VZ war sauber, kann man nichts schlechtes sagen, Schließblech war keins mehr drin, da hatte wohl mal einer die Tür mit seinem Huf geöffnet. Dann mit ihr auf das recht weiche Bett, sauberes Handtuch lag schon drauf. Delia roch leicht aus dem Mund, aber noch akzeptabel. Begonnen mit zärtlichem Schmusen und Küssen, ZK gab es keine. Sie hat eine sehr schöne Haut, leicht dunkel und schön gepflegt. Die Brüste sind echt, klein und haben eine schöne Form. Danach KK und dann widmete ich mich ihrer leicht stoppligen Spalte. Sehr sauber, schmeckte sehr gut und wurde auch schnell feucht. Ich leckte sie lange und sie stöhnte sehr authentisch, nehme an, es hatte ihr gefallen. Ich bat sie sich umzudrehen und leckte auch ihr Hintertürchen, ebenfalls alles tipptopp sauber. Ich bat sie dann wieder auf und sie blies mich eine Weile, war auch sehr gut. Dann konnte ich in sie eindringen, ließ sie reiten, guter Gripp, war kein Gleitmittel nötig. Ich stieß sie von unten durch und nach einer Weile bat ich sie in die 69 was sie auch ohne Murren tat. Sie verpasste mir einen sehr guten HJ ohne Gleitmittel, war auch gar nicht nötig, das hat sie sehr gut drauf. Während ich sie tief mit der Zunge verwöhnte, brachte sie mich gekonnt zu einem starken Abschuss. Ich kam so stark dass ich über das Handtuch auf das Bett spritzte. Sie ließ mich schön auszucken und reinigte mich mit Feuchttüchern und Zewa. Danach noch etwas Smalltalk, der allerdings ausschliesslich auf Englisch funktionierte. Die Zeit war noch nicht ganz vorbei, aber sie blieb noch bei mir und wir tauschten noch einige Küsse aus. Nach eigenen Angaben aus Rumänien und 28 Jahre als, dürfte beides stimmen. Als ich mich wieder anzog, erfrischte sie mich nochmal mit einem Feuchttuch was ich als sehr angenehm bei der Hitze empfand. Eine gute Performance, war zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Dame sehr gepflegt, kann ich weiterempfehlen. Gruss an alle Foristi.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (24.05.2018), Remus75 (24.05.2018)
Lädt...
X