Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Andrea AV Göttin!

    Hallo zusammen .
    Ich kenne die Bilder , da bin ich mir sehr sicher .
    Ich habe jetzt mit einem halben Dutzend Stichwörtern hunderte Ergebnisse über Jahre zurückverfolgt .
    Ich finde : Nichts !
    Kann eigentlich überhaupt nicht stimmen .
    Ich bin praktisch auf dem Weg zu ihr .
    So innerhalb der nächsten 2 bis 3 Stunden .
    Hat Jemand Erfahrungen mit ihr , die meine Planung ändern könnten ?
    Für eine Warnung wäre ich dankbar .
    Sie gefällt mir sehr . Total natürlich . Nicht einmal die Pickel sind überschminkt .
    Oder lügen diese Bilder trotzdem ?
    Bericht folgt ansonsten .
    Grüsse .
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.05.2018, 04:38. Grund: Themen vereint

    #2
    Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
    Sie gefällt mir sehr . Total natürlich . Nicht einmal die Pickel sind überschminkt .
    Das sind keine Pickel, das sind ihre Brüste, mach doch mal die Augen auf

    Nichts für ungut, konnte einfach nicht wiederstehen
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feuervogel (20.10.2018), der6er (23.05.2018)

      #3
      Na , ich bin ja noch nicht so lange dabei , da bin ich über jeden Ratschlag dankbar 😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (23.05.2018), Balke72 (23.05.2018)

        #4
        Aaalso , Termin ist ausgemacht .
        .......Wascht ihr nur eure Autos .......😎(Zitiert wird hier der Herr Grönemeyer)
        Hoffentlich bereue ich nicht , selbiges ebenso getan zu haben .
        Die Stimme klang doch etwas älter ?

        Kommentar


          #5
          Noch nicht einmal da gewesen und schon 3 x geschrieben. Auch sonst fast zu jedem Bericht ein
          Kommentar von Dir.
          Was soll uns das sagen?

          Zu Andrea : Die Bilder werden immer fragwürdiger, d.h. Bild 1 noch recht toll, dann aber m.E. immer
          schlechter. Ich glaube da ist mehr Schein als Sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ikarus2013 (24.05.2018)

            #6
            Der Bericht kommt später und separat .
            Ich erweitere hier mal den Ot , kann dann ja dicht gemacht weden .

            Ich frage mich einfach , was diese Äusserungen von hombre überhaupt bezwecken , und welcher Logik sie entsprechen
            Hier hat sich etwas Ot eingeschlichen , na und , das gibt es hier öfters , deutlich ausschweifender , und ist dabei für mich immer wieder das Salz in der Suppe hier im Forum , soweit es nicht ausartet .
            Zu meiner Anfrage gab ich immerhin die Garantie für einen Bericht , und als Sauger trete ich hier wohl definitiv nicht auf .
            Der Ot wurde übrigens von Balke eröffnet , solche Einwürfe hier sind oft sehr witzig , mir fallen da spontan noch Nachtfuchs und Scholli ein die hier gelegentlich den Hofnarrenpart übernehmen .
            Herr hombre , wieso pinkelst Du Balke dann nicht an das Bein ?
            Ich kann mir vorstellen , wieso . Balke kann auch Kante zeigen .
            Und wieso gibst du dann selber weiteren Ot dazu , über den du dich gerade beschwert hast , indem du Vermutungen zu Andreas Bildern abgibst , obwohl du sie noch nie gesehen hast ? Macht das irgendeinen Sinn nach deiner Kritik ? Nach welcher Logik bitteschön ?
            Und zu guter letzt kritisierst du mich , weil ich hier scheinbar zu jedem Thema etwas schreibe .
            Zitat : Was soll uns das sagen .
            Ääääh ???
            Ich schreibe hier jede Menge Berichte , was andere tunlichst vermeiden .
            Ich habe schon so einiges erlebt im Paysex , und unterhalte mich mit den anderen darüber .Es ist nämlich zur Zeit meine Passion , und da wünsche ich Austausch mit ähnlich Gesinnten .
            Und ich frage nach , wenn andere scheinbar etwas wissen , was ich noch nicht weiss

            Sehr geehrter Herr hombre . So etwas nennt man Kommunikation . Und ohne diese gibt es kein lebendiges Forum . Kapiert ? Ich bin mir da nämlich bei dir inzwischen nach diesem Beitrag nicht mehr so sicher .
            Die einzige Erklärung für deinen Quark , den du hier geschrieben hast , ist eine durch was auch immer entstandene Ablehnung mir gegenüber . Die ist aber uninteressant .
            Du musst auch nicht lesesn , was ich schreibe , es zwingt dich niemand dazu .
            Diversität belebt jede Ansammlung von Menschen , auch eine Zweckgemeinschaft wie diese hier . Mir läuft hier auch nicht jeder rein . Soll ich das dann posten ?
            Vielleicht bei krassen Leuten wie Ficksau . Aber ansonsten : Nein .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (24.05.2018)

              #7
              Gegen ein wenig OT hat ja keiner was. Aber jetzt sollte auch mal wieder Schluss sein.
              Wer noch etwas zu klären hat sollte dies nun lieber per PN machen.
              Hier geht es doch um Andrea !

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Was man mit 3 Sätzen so alles auslösen kann. Ich sag nur : "getroffene Hunde bellen".
                Und damit ist das Thema für mich erledigt.

                Kommentar


                  #9
                  Villingen-Schwenningen - Andrea AV Göttin!

                  Wie versprochen hier also der Bericht zu Andrea .
                  Die Location ist bekannt . Allerdings wird diese gerade , was die Anzahl der Zimmer angeht , erweitert . Ebenso wird der Parkplatz vergrössert . Der Eigentümer baggert dort momentan bei Flutlicht bis Mitternacht oder noch später .
                  Preise : 80 € für eine halbe Stunde , 150 € für eine ganze Stunde .
                  Service : Ich wollte " lediglich " Gf6 , Zungenküsse sind in den genannten Preisen inklusive . Av interessiert mich nicht , dazu kann ich keine Angaben machen .
                  Sie hat es mir aber eindringlich empfohlen es auszuprobieren . Und ganz klein ist mein bestes Stück nicht .
                  Andrea entspricht den Bildern schon , irgendwie bearbeitet sind diese aber natürlich .
                  Das erste Foto vermittelt einen etwas jugendlicheren Eindruck wie in real
                  Die 24 Jahre sind wohl 2 , 3 Jahre her , aber was solls .
                  Sie sieht gut aus .
                  Andrea hat einen tollen Körperbau , ganz wie auf den Bildern . Wenn sie es nicht verneint hätte würde ich denken , dass sie täglich stundenlang Sport treibt .Alles ist knackig und fest . Der wunderschöne Busen ist reine Natur . Und schön elastisch . Sie hat einen knackigen Latinabooty wie aus dem Bilderbuch .
                  Und sie spricht sehr sehr gut deutsch ! Als würde sie seit Jahrzehnten hier leben . Respekt .
                  Andrea ist eine sehr selbstbewusste Frau , aber nicht per se dominant .
                  Nach der Begrüßung , meinem Duschgang und dem Bezahlen nahmen wir langsam Kontakt auf . Ich fragte mich zu diesem Zeitpunkt noch , ob sie nicht eventuell doch etwas zu dominant für mich sei . Und so begann ich , sie verbal etwas zu foppen , zu zwicken und zu zwacken , und auch etwas Quatsch zu machen . Sie hat eine gute Portion Humor , und so waren wir beide bald am lachen . Meine Bedenken waren zerstreut , die Laune bestens , und wir rekelten uns auf der Spielwiese .
                  Sie liess sich überall gerne streicheln und küssen , meine Finger gruben sich tief knetend in ihren prächtigen Hintern , und ihr fröhliches Gesicht lud mich alsbald zu ersten zärtlichen Zungenküssen ein .Sie schmeckte lecker .
                  Da mein Grottenolm schon parat war kam der Conti drauf , und sie begann zu blasen . Nur war das nicht so mein Ding , wie sie das gemacht hat . Ja nun , es gibt ja noch mehr Spielvarianten , und so bat ich sie aufzusatteln . Ich hatte nun schönsten Augenkontakt mit ihr , den sie erwiederte . Und konnte ihren prächtigen Glocken beim Schwingen zusehen , diese dann auch zart kneten .
                  Meiner Bitte nach einem Wechsel in Moskito ( Mosquito ? ) entsprach sie alsbald , und das ist für mich mit das Beste was es gibt . Sie ermüdete aber zusehends , und da ich schon ziemlich heiss war , so schnappte ich sie mir einfach , zog sie zu mir runter , küsste sie zärtlich , umfasste ihren Prachthintern , und vögelte sie zunnehmend schneller und tiefer . Sie ging gut mit und erwiederte meine Küsse .
                  Da ich ja noch ihren Prachta..... geniessen wollte wechselten wir in doggy , und ich überliess ihr den Rhythmus , was eine sehr gute Idee war . Sie macht das sehr gefühlvoll .Ihre Füße knetend genoss ich ihren Anblick , auch der Blick in den Spiegel lohnte sich sehr .
                  Da zur Krönung des Aktes, bei vorhandener Sympathie , und diese war reichlich vorhanden , ein schönes Gesicht , tiefe Blicke und gelegentliche Küsse sehr förderlich sind , beendeten wir das wilde Treiben in Missio , und ich durfte ausgiebig auszucken . Während der ganzen schweisstreibenden Vögelei erzählte ich ihr diverse Phantasien , was ich wo am liebsten mit ihr alles Ungewhönliches anstellen würde , über die wir noch während des Aktes herzlich lachten , dirtytalk mal anders , auch nach dem Auszucken musste ich noch herzlich lachen .
                  Ja ,und dann haben wir uns noch eine ganze Weile gut unterhalten , bis ich in die Nacht verabschiedet wurde .
                  Fazit : Ein sehr nettes , herzliches , und auch amüsantes Treffen mit einer tollen Frau , die ich jederzeit gerne wieder besuchen werde .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    FacelessMan (03.08.2019), hansdampf23 (05.02.2019), thethinwhiteduke (23.11.2018), jones (30.10.2018), Feuervogel (20.10.2018), Scorpio40 (18.10.2018), Markus2507 (22.07.2018), Martin155 (15.07.2018), simon1 (14.07.2018), Marquis de Sade (25.05.2018), Balke72 (25.05.2018)
                  Lädt...
                  X