Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Lara
Arnoldstr. 6
99734 Nordhausen
1. Stock bei Rose
0151-68750679
JETZT FÜR DICH IN NORDHAUSEN!

LARA

Ein richtige heißes L*der. Da ich
immer heiß bin, kennt meine Lust
kaum Grenzen! Ich verwöhne
Dich mit vielen schönen Dingen.
Heiße ZK, einzigartiges franz.!
Besuch mich und ich werde mit
meinem M*nd und mit meinen
Händen Dich zu einem gigantischen
Höhepunkt bringen
Das verspreche ich dir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara Nordhausen

    Mein Besuch bei Lara war heute Top.
    Ich löhnte 50420. Das war GF6 vom feinsten.
    Ein schönes Gesicht, wohlgeformte nicht hängende Hupen und eine sehr nette Art.
    Es gab erst eine spanische Massage, dann ein sehr gefühlvolles Französich und anschließend Doggi.
    Das alles ohne Zeitdruck.
    Von mir aus eine klare Empfehlung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.10.2018, 19:17. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.06.2018), Zunge39 (23.05.2018), MMikee (23.05.2018)

    #2
    Ilmenau - NEU! Lara

    Sehr sehr liebe Frau, nach meiner Enttäuschung in Ilmenau bei einer anderen Dame mit 3 Profilen suchte ich diese Dame aus, Sie ist sehr hübsch, zuvorkommend, kein Zeitdruck geht Uf wünsche ein, beidseitiges lecken alles save mit kondom, dildo Spiele und ausgiebiges stellungswechsel, auch ein sehr nettes Gespräch war noch drinnen, und gerne mal wieder, absolut zu empfehlen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thboy26 (17.10.2018), Anfängerfänger (17.10.2018)

      #3
      Lara Ilmenau

      Hi,

      diese Woche war ich bei Lara in Ilmenau da mich die Bilder sehr ansprachen.
      Leider muss ich euch diesbezüglich enttäuschen, da die Bilder schon einiges älter sind. Empfehlung von mir,
      mal ein paar Neue anfertigen zu lassen.
      Das Gesicht kommt hin. Aber auch an Lara ist die Zeit nicht spurlos vorbei gegangen, wer diesen geilen, heißen wohl geformten Body erwartet wird wohl leider nicht ganz glücklich werden.
      Vor den Körpergröße dürfte sie um einiges "geschrumpft" sein.

      nun zum Bericht,

      Bei Lara angerufen, Termin ausgemacht.
      Mir öffnete eine leicht untersetzte (kleinere - als auf den Bildern) Frau, und bat mich herein.
      Ihre Art ist sehr höflich an der ich definitiv nichts auszusetzen habe.
      Das Finanzielle, angeboten wurden 70430, angenommen habe ich dann 120460,
      wobei sie nicht wechseln konnte also dann 130460 mit 2x kommen, Fotos und fingern was ich gern annahm.

      Zuerst streicheln, FM, ohne Startschwierigkeiten da ich nicht direkt auf "mollige" stehe, aber OK.
      Ich hatte ein Ziel, innerlich war ich nicht mehr so geil wie wo ich die Bilder sah,
      nun ja schließlich ging es weiter.

      Lara ist sehr zuvorkommend, uns checkte immer mal ab auf was ich so Lust hatte,
      Schließlich ließ ich sie aufsatteln, und hielt für das erste Mal recht lange durch.
      Sie versuchte zwar immer mal selbst Initiative zu zeigen, aber zu ihrem Gefallen ließ ich das nicht zu.
      In Gedanken schon auf dem Heimweg, legte ich mich auf den Rücken und ließ mir eine schöne Massage verpassen.

      Nach einer gefühlten Viertelstunde drehte ich mich herum und das Spiel begann von vorn.
      Zu meinem Erstauen schaffte sie es mich binnen kurzer Zeit wieder startklar zu machen.
      Ihr klar gemacht was ich von ihr wollte, herum gedreht und Doggy einge*ocht, was ohne Probleme ging da sie immer noch, bzw. durch gegenseitige "Spielerei" recht feu*ht war.
      Im FZ war ein Spiegel angebracht so dass ich ihr Gesicht schön sehen konnte,
      mich hats dann doch irgendwie sehr g**l gemacht und packte sie sehr fest und konnte sie auch kräftig sto**en, was ihr (zumindest optisch) recht gut gefiel. Ich muss sagen ich stehe überhaupt nicht auf Spiegel, aber in dieser Situation war es okay, bzw. machte mich sogar geiler, vielleicht war das auch der Grund warum ich ein zweites mal gek**men bin.
      Alles in allem war ich im nachhinein sehr überrascht nicht das angetroffen zu haben was ich erhofft, bzw. auf den Bildern gesehen habe.

      ABER,
      zugleich auch über mich selbst,
      da ich war schon ein paar mal versucht habe mehrmals zu kommen,
      das aber aus unterschiedlichen Gründen nie geschafft habe
      (nicht angeboten, Girl/ ich keine Zeit, ich nicht mehr wollte / konnte
      oder gar einmal sie evl. (sichtlich) Schmerzen verspürte.

      Fazit:
      Ziel erreicht! War über den Erwartungen -> 2x.
      dennoch max. 50% Wiederholung.
      Wenn jemand auf schlanke Frauen steht, wirds wohl nicht mit dem Date,
      könnte auch von Goethe sein ;-)

      da ich wie gesagt nicht unbedingt auf diesen Typ Frau stehe, und mehr als mein eigentliches Ziel bekommen habe war das Treffen für mich in Ordnung.
      Ach so, Fotos zu machen (ohne Gesicht angeboten) habe ich während der ganzen Zeit fast vergessen,
      bzw. habe ich dann sein gelassen da das Handy nicht in Griffweite war, das wird beim nächsten Mal definitiv optimiert.

      Bis zum nächsten Bericht

      Kommentar


        #4
        Lara in Ilmenau

        Hatte Lara letzte Woche auch in Ilmenau besucht.
        Sie ist wirklich eine ganz nette und auch hübsche Frau. Ja sie hat ein paar Kilo mehr aber wirklich gut verteilt und es passt gut zu ihr.
        Der Service hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem das französisch. Sehr gekonnt, sinnlich und varienatenreich.
        Ich durfte mich dann auch auf ihren schönen Brüsten entladen.

        Für mich Besteht absolut Wiederholungsgefahr.

        Kommentar


          #5
          Bericht ist gut,jedoch...

          Zitat von danny432 Beitrag anzeigen
          Hi,

          diese Woche war ich bei Lara in Ilmenau da mich die Bilder sehr ansprachen.
          Leider muss ich euch diesbezüglich enttäuschen, da die Bilder schon einiges älter sind. Empfehlung von mir,
          mal ein paar Neue anfertigen zu lassen.
          Das Gesicht kommt hin. Aber auch an Lara ist die Zeit nicht spurlos vorbei gegangen, wer diesen geilen, heißen wohl geformten Body erwartet wird wohl leider nicht ganz glücklich werden.
          Vor den Körpergröße dürfte sie um einiges "geschrumpft" sein.

          nun zum Bericht,

          Bei Lara angerufen, Termin ausgemacht.
          Mir öffnete eine leicht untersetzte (kleinere - als auf den Bildern) Frau, und bat mich herein.
          Ihre Art ist sehr höflich an der ich definitiv nichts auszusetzen habe.
          Das Finanzielle, angeboten wurden 70430, angenommen habe ich dann 120460,
          wobei sie nicht wechseln konnte also dann 130460 mit 2x kommen, Fotos und fingern was ich gern annahm.

          Zuerst streicheln, FM, ohne Startschwierigkeiten da ich nicht direkt auf "mollige" stehe, aber OK.
          Ich hatte ein Ziel, innerlich war ich nicht mehr so geil wie wo ich die Bilder sah,
          nun ja schließlich ging es weiter.

          Lara ist sehr zuvorkommend, uns checkte immer mal ab auf was ich so Lust hatte,
          Schließlich ließ ich sie aufsatteln, und hielt für das erste Mal recht lange durch.
          Sie versuchte zwar immer mal selbst Initiative zu zeigen, aber zu ihrem Gefallen ließ ich das nicht zu.
          In Gedanken schon auf dem Heimweg, legte ich mich auf den Rücken und ließ mir eine schöne Massage verpassen.

          Nach einer gefühlten Viertelstunde drehte ich mich herum und das Spiel begann von vorn.
          Zu meinem Erstauen schaffte sie es mich binnen kurzer Zeit wieder startklar zu machen.
          Ihr klar gemacht was ich von ihr wollte, herum gedreht und Doggy einge*ocht, was ohne Probleme ging da sie immer noch, bzw. durch gegenseitige "Spielerei" recht feu*ht war.
          Im FZ war ein Spiegel angebracht so dass ich ihr Gesicht schön sehen konnte,
          mich hats dann doch irgendwie sehr g**l gemacht und packte sie sehr fest und konnte sie auch kräftig sto**en, was ihr (zumindest optisch) recht gut gefiel. Ich muss sagen ich stehe überhaupt nicht auf Spiegel, aber in dieser Situation war es okay, bzw. machte mich sogar geiler, vielleicht war das auch der Grund warum ich ein zweites mal gek**men bin.
          Alles in allem war ich im nachhinein sehr überrascht nicht das angetroffen zu haben was ich erhofft, bzw. auf den Bildern gesehen habe.

          ABER,
          zugleich auch über mich selbst,
          da ich war schon ein paar mal versucht habe mehrmals zu kommen,
          das aber aus unterschiedlichen Gründen nie geschafft habe
          (nicht angeboten, Girl/ ich keine Zeit, ich nicht mehr wollte / konnte
          oder gar einmal sie evl. (sichtlich) Schmerzen verspürte.

          Fazit:
          Ziel erreicht! War über den Erwartungen -> 2x.
          dennoch max. 50% Wiederholung.
          Wenn jemand auf schlanke Frauen steht, wirds wohl nicht mit dem Date,
          könnte auch von Goethe sein ;-)

          da ich wie gesagt nicht unbedingt auf diesen Typ Frau stehe, und mehr als mein eigentliches Ziel bekommen habe war das Treffen für mich in Ordnung.
          Ach so, Fotos zu machen (ohne Gesicht angeboten) habe ich während der ganzen Zeit fast vergessen,
          bzw. habe ich dann sein gelassen da das Handy nicht in Griffweite war, das wird beim nächsten Mal definitiv optimiert.

          Bis zum nächsten Bericht

          ….was soll die Schreiberei mit den vielen** **.
          Dafür gibt es keinerlei Veranlassung.
          Schreib doch einfach so,wie es uns der Duden vorgibt und es wird dich niemand behelligen.
          Solche Berichte wären dann auch g**l,Tschúldigung geil.

          Kommentar


            #6
            Sorry, auch OT :(

            Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
            ….was soll die Schreiberei mit den vielen** **.
            Dafür gibt es keinerlei Veranlassung.
            Stimmt - Frage dazu: was soll das Vollzitat, dafür...
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
              Stimmt - Frage dazu: was soll das Vollzitat, dafür...
              Ich verstehe diesen Unsinn auch nicht ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X