Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden Pieschen - LOREN TOP-Latina

    Latinas mit ihren klobigen, harten Hinterteilen sind nicht wirklich sexy, allerdings hatte diese hier
    C – D große Titten, die sind fester als der Arsch, aber Natur! Eu, Eu wie Euter. So ließ ich mich erstmal im Nebenkabuff von den zwei Titten abparken.
    Ich wurde noch Zeuge, wie sich der Vorgänger mit kleinlauten, widerlichen Danksagungen in den Hausflur verabscheute, worauf die Nutte lobpreiste „es warschön mit dir“. Feix, feix. Nun, das war das, jetzt für den Herren mit der dicken Nudel einmal Mindestnutte bittefein für 30 Euro! Sie war flexibel und begriff; auch, dass ihr weißer Spitzenschlüpper runter muss, bei dieser Ethnie weiß man nie, da wurde mit einer großen Klitoris geworben, das musste recherchiert sein. Aber Entwarnung, schöner, rasierte Speckhügel mit Mini-Schnarz.


    Zuerst kam ihre Penisbewunderungsphase, dann die Anzickungssphase, als ihr dämmerte, dass sie sich die 30 Euro nicht in 2 min einheimsen konnte, wie sie ihr Alltag lehrt. Und als Knüller zum Schluss kam ihre dominante Phase; in ihrer Verzweiflung begann sie mir Arsch und Eier zu versohlen und je doller sie mir meine Keule melkte, je mehr war ich ihr kleiner Wixer. Dabei waren meine Pfoten mit ihren dicken Eutern beschäftigt. Diese waren nämlich so schwer, dass ich sie anheben musste, um vollständig an ihre großen, fetten Brustwarzen ranzukommen.


    Un hier noch ihr Werbezwilling mit dem dicken Kitzler
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8611147.html


    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 24.05.2018, 00:07.
Lädt...
X