Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara, Chemnitz, Str.d. Nationen

    Gibt es hier schon Erfahrungen?

    #2
    Test

    Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
    Gibt es hier schon Erfahrungen?
    Nach einem Test und dann einem Bericht von dir, mit Sicherheit



    Ich seh das Schloss schon anfliegen




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (24.05.2018), HOfer1975 (24.05.2018), Däne15 (24.05.2018)

      #3
      Lara, Chemnitz, Str. der Nationen

      Liebe Mitreisende, nachdem Lara nach meinem ersten Post verschwunden war, tauchte sie heute wieder auf und ich wollte den angemahnten "Test" nicht wieder verschieben. Also hin zu besagter Adresse. Mir wurde von Stella und Lara geöffnet. Ich trug mein Begehr beiden vor und durfte mit Lara ins Verrichtungs-etablissement verschwinden. Ich wollte erst noch mit Stella die preisliche Feinabsprache machen, doch diese sagte mir, dass Lara deutsch spricht.
      Nagut, also im Zimmer nach Preis und Leistungen gefragt. Hat sie irgendwie nicht verstanden. Habe Ihr dann gesagt, dass ich 50 löhnen will und 30 min bleiben. Das hat sie verstanden. Meine Frage nach ZK, wie in der Anzeige, verneinte sie. Anfassen und lecken (..wie steht da so schön in der Anzeige?)sollte möglich sein. Soweit sogut, Geldbeutel leer gemacht und mich schonmal ausgezogen. Sie verschwand mit dem Geld und ich war der Meinung, sie schaut ob das Bad frei ist.
      Fehlanzeige nach kurzer Zeit stand sie wieder im Zimmer und zog sich auch komplett aus. Die Figur entspricht den Fotos und auch die Titties sind real und stehen noch fest.
      Also keine Dusche- war jetzt nicht schlimm, denn ich hatte mich vor der Abfahrt ja bereits körpergepflegt.
      Ich begann sie im Stehen etwas am Körper zu streicheln, jedoch bei den Titties meinte sie jetzt: "Das ist nicht so gut", ok, dann halt eben mir dem Mund etwas an den Nippeln gespielt, was sie wohl gut fand.
      Sie forderte mich auf, "schlafen!", meinte aber dass ich mich auf das Bett legen sollte. Dort fing sie an mit Feuchttüchern an meinem Karl-Gustav rumzuputzen. War dann schon leicht erregend und sie setzte die Angelegenheit mit Mund und Zunge fort. Das macht sie ganz gut und saugt sogar bis zum Anschlag ein. Zwischendurch nervte sie jedoch immer mit der Frage "gut?" Das führt nach den 3mal dazu, dass es mir auf die Nerven ging.
      Dann wollte ich interessehalber bei ihr auch etwas französisches machen, es kam aber wieder "Das ist nicht so gut".
      Na okay dachte ich, wird wieder nur schnelles Abgespritze. Also ließ ich Karl-Gustav die Mütze aufsetzen und los ging die Missio. Ich wagte noch einen Versuch und wollte ihre schönen langen Beine auf meiner Schulter ablegen, und sie fragte mich "gut?". Da ich nicht richtig deuten konnte, ob sie vieleicht wieder "Das ist nicht so gut" sagen wollte, lies ich ihre Beine wieder runter und machte den "Abhoppler".
      Im Anschluß kamen wieder die Feuchttücher zum Einsatz und meine Frage nach einer abschließenden Massage wurde beantwortet: "Ich Wellness nicht so gut".
      Alles klar. Naja- Fazit. Lara ist schon eine nette süße und attraktive Gespielin. Jedoch scheint sie noch nicht zu wissen, was richtig guten Sex ausmacht. Hier im Forum hatte mal jemand geschrieben: auf der Klassenfahrt falsch ausgestiegen Das passt hier auch ganz gut. Wer fürn 50er eine junge, schlanke und hübsche Tante vögeln will ist hier richtig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        brunft (02.09.2018), belle (01.09.2018), lecki88 (31.08.2018)
      Lädt...
      X