Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Amira

    In der Rotenbergstr. 3, Appt. Sommer (Erdgeschoss) gastieren z.Zt. 2 DL`s, die man besser meiden sollte.
    Beide versprechen Alles und halten Nichts. Beide kommen aus Ungarn und gehören einer Volksgruppe an, die dort nicht gerne gesehen wird. Die größere der Beiden (Amira), die noch einigermaßen ansehnlich aussieht, dient dabei als Lockvogel, die andere (Kamilla) will dann aber den Akt vollziehen, weil die andere plötzlich nicht mehr kann oder will.
    Ich hatte 50/30 bezahlt für Amira und habe, als die nicht mehr wollte, mein Geld zurück verlangt.
    Das wollten sie nicht. Als ich dann laut wurde und mit der Polizei gedroht habe, haben sie ihren Luden angerufen, der in der Rotenbergstr. 5 wahrscheinlich noch das Appt. 8 mit Melisa und Nancy "betreut". Der kam dann und ich habe nach Darlegung der Situation und langer Diskussion 30 € zurück bekommen, da ich ja schon mit den Mädels geduscht hätte und mir die eine schon ein bischen am Schniedel gefummelt hatte. Beide haben von ihrem Luden dann noch einen Anschiß bekommen. Ob es hilft, wer weiß.
    Lange Rede kurzer Sinn - ich habe die 30 € genommen und bin wutentbrannt abgehauen. War eine teure Dusche.

    P.S. Während der Dusche, wurden meine Jeans durchwühlt. Erfolglos, da ich nur noch abgezähltes Geld mitnehme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (27.05.2018), Ananga (24.05.2018), Galappmüller (24.05.2018)

    #2
    dar war doch was ???

    https://www.ladies-forum.de/showthre...933#post697933https://www.ladies-forum.de/showthre...933#post697933

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (24.05.2018)

      #3
      Mal Hand aufs Herz. Was geht ihr denn auch zu solchen Weibern?! Es gibt so viele korrekte und gutaussehende Damen, welche auch für 50 € noch einen soliden Service bieten. Ich versteh's nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (27.05.2018), Ananga (24.05.2018)
      Lädt...
      X