Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Angela aus Polen

    wiederum eine äußerst positive Begegnung in der Münsterstrasse. Nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluß habe ich gestern abend noch etwas Entspannung gesucht. Da ich von der Münsterstrasse bislang noch nie enttäuscht worden bin, habe ich dort geklingelt. Die Türöffnung erfolgte von der netten Hausdame K., die mich natürlich sofort erkannt hatte. Von den beiden freien Damen entschied ich mich für Angela und sollte es nicht bereuen. Das angegebene Alter kommt im Rahmen der Messgenauigkeit hin, die Figur ist wie in den Fotos erkennbar, ein mittelgroßer, fester Naturbusen. Und ein wahnsinnig freundliches Lächeln! Mit meinem Vorschlag, zum Kennenlernen die kleine Variante zu wählen, war Angela sofort einverstanden und äußerte sogar Verständnis dafür! Nach dem Waschen erkundeten die Hände gegenseitig die Hautbeschaffenheit des jeweils anderen Körpers. Meine Reaktion zwischen den Beinen fiel sehr positiv aus, also Gummi drauf und französisch weiter. Es war kein deep-throat, aber mit viel Gefühl und kaum Handeinsatz. Kurz vor der Explosion bat ich Angela, etwas zu verzögern. Sie wollte unbedingt ebenfalls mit meiner Zunge verwöhnt werden, und ich erfüllte ihren Wunsch. Dann ein kurzer Ritt und mein beabsichtigtes doggy musste leider ausfallen! Aber ich werde es baldmöglichst nachholen. Ach ja, ich habe keinen Vorbericht zu Angela gefunden! Und sie war nach ihren Angaben das erste Mal in Hof!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (10.06.2018), klaus1984 (28.05.2018), Tester1 (25.05.2018), FrankA (24.05.2018), Pitt (24.05.2018), Hoftester (24.05.2018)
Lädt...
X