Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - ROXY aus Ungarn- Ganz gute Laufhausnummer

    Hallo Gemeinde,
    habe zu Roxy noch keinen Thread gefunden!
    Ich war vor etwa einem viertel Jahr bei ihr im Sex World. Damals bin ich leider nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben und danach habe ich längere Zeit keine aktuelle Anzeige von ihr gefunden...
    Zur Location muss ich nicht viel sagen- da ich abends da war, kam ich recht diskret in das Laufhaus. Roxy fiel mir gleich ins Auge, nicht so groß, skinny Figur, kleiner Knackpo, glatt rasiert, roch aus dem Mund auch nicht nach Zigaretten, sprich ein blitzsauber Mädel und genau mein Fall. Am Oberkörper ein paar klitzekleine Narben, die aber nicht störend sind... und nach deren Herkunft ich natürlich auch nicht gefragt habe☝🏻
    Als Preis für 'ne halbe Std. hat sie, so meine ich mich zu erinnern, 80 Euro aufgerufen- Franz. + GV, Standardnummer, nach Extras habe ich nicht gefragt, wollte erst mal die A-Probe machen.
    Wir schmissen uns aufs Bett und sie fing ganz kumpelhaft an mit mir zu plappern, sie schrieb grad mit ner Freundin in Facebook und zeigte mir Bilder von daheim... war ganz symphatisch! Als ich dann doch etwas geil wurde, stellte ich sie vors Bett und sie rieb zunächst ihren Hintern an meinen Jeans, sodass ich recht schnell 'ne Beule in der Hose hatte und sie klein Steifi auspacken musste, da er nach Platz schrie :) Ach ja, sie hatte 'nen hauchdünnen Einteiler an und 'nen Microstring, der ihren kleinen Arsch noch mehr hervorhob.
    Franz. war recht passabel (kein Erlebnis), danach nahm ich sie in der Missio und hierbei merkte ich, dass sie der Figur entsprechend sehr eng gebaut ist. Bei anderen SDL höre ich dann immer, dass es weh tue oder ich ihn nicht so weit reinstecken solle etc.
    Sie war hingegen kein 'Rührmichnichtan', hielt gut mit und streckte mir vordernd ihr Becken entgegen. Um nicht zu früh "abzusahnen" machte ich 'ne kurze Pause und fragte sie, was ihr Spaß mache... sie setzte sich dann auf mich und forderte mich auf aufzustehen, was bei ihrem Gewicht kein Problem darstellt. Sie umklammerte meinen Hals und fickte mich fast ohne mein Zutun im Stehen, während ich sie an mir hochhielt (gibts für die Stellung nen Namen 🤔)- geht aber halt auch nur bei so 'ner Figur! Kurz bevor ich dann schlapp machte drückte sie mich wieder aufs Bett und ritt mich ab. Dachte zwischenzeitlich, dass ich ihre Muschi sprenge, so hart und tief stülpte sie sich über mich...
    Schweißgebadet konnte ich nicht anders und füllte den Conti.
    Alles in allem war das die beste Laufhausnummer seit langer Zeit... wobei die Optik 'ne wichtige Rolle gespielt hat und wir uns wohl gleich symphatisch waren!
    Für ne Std will sie glaub ich aber auch 140 oder 150 Euronen. Dafür muss man das Laufhausflair schon wollen!
    Nach der Reinigung noch kurz gequasselt und dann war die halbe Stunde knapp überschritten.

    Wenn ein Mitstecher ähnlich gute Erfahrungen gemacht hat, riskiere ich die B-Probe (hab' bei so Laufhausnummern nicht immer das beste Gefühl, kommt immer grad auf die Laune an)

    Gruß Euer Steifer
    Zuletzt geändert von TimSteiff; 24.05.2018, 15:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (25.05.2018), Ananga (24.05.2018)
Lädt...
X