Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Cherie Kitzingen- Webseite verspricht immer andere Damen und die sind nicht da.

    Hallo ich wollte heute mal zu Raphaela im Haus Cherie. Allerdings ist sie nur am Wochenende da. Es ist einfach unmöglich das auf der Webseite unter Damen anwesend Damen aufgeführt sind, die nicht da sind.
    Entweder dort anrufen, oder garnicht hingehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppa Reiter (24.05.2018)

    #2
    nicht da

    kann ich auch bestätigen.
    Es geht sogar noch schlimmer!
    letzte Woche wollte ich hier eine Dame besuchen, welche Hammerbrüste hatte. Also die Dame angerufen und gefragt ob sie frei sei, sie bejahte es. Ich teilte ihr mit, das ich in 15 Minuten da wäre, dort angekommen empfing mich die Hausdame und stellte mir 2 Damen vor und teilte gleichsam mit, das gewünschte Dame nicht verfügbar sei. Da ich zum Ficken gekommen bin wählte ich mir eine aus, da die andere für meinen Geschmack zu dick war wähle ich die schlankere. Ausgewählte kam aus Lettland und hatte leider nur flache Brüste. Die Dame legte nun eine tolle Blasperformance hin, welche meinem Kleinen sofort gefiel und da er schon ein wenig länger nicht verwöhnt wurde bald anfing zu spucken. Nach der Säuberung wurde ich gefragt ob ich eine Massage wolle, ich stimmte dieser zu. Nun massierte sie nicht meinen Rücken, sondern nur meinen Lümmel. Da er nun gleich wieder stand, wollte ich auch nun Ficken. Wir hatten noch eine halbe Stunde Zeit, welche ich auch ausgiebig ausnutzte. Ich habe meine Bumsdame nun die restliche 30 Minuten in mehreren Stellungen richtig durchgefickt. Es hat mir sehr Spass gemacht. Abschliesend muss ich sagen obwohl die Dame sich mehr Ruhe gewünscht hätte hat sie sich ohne Klagen richtig durchficken lassen. Wie schon geschrieben habe ich doch pralle Brüste vermisst, aber ficken 1a

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X