Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Roxana

    Die Süße gehört zur Stammbesetzung des LC-Vögelimperiums und da ich sie vor einiger Zeit beim Besuch einer anderen LC-Lady vorbeihuschen gesehen hatte und sehr erfreut über das Gesehene gewesen war, war sie seitdem auf meiner Todo-Liste und ich besuchte sie in der Schöppenstedter.

    Roxana ist ein gaaaanz klein wenig üppig(36/38), aber gerade so, dass es reizvoll ist. Sie hat ein hübsches Gesicht, zarte, schön volle, griffige Naturmöpse, eine sexy Figur und eine süße, rundum leckere Muschi.

    Sie ist eine freundliche, humorvolle Persönlichkeit und spricht ganz gut deutsch, was hier eher selten anzutreffen ist.

    Ich wollte und bekam zärtlichen GF6 mit Streicheln, Fummeln, Küssen und Knabbern. Meinen mündlichen Einsatz schien sie zu genießen, ihr Pendant war gekonnt, abwechslungsreich und geil.

    Nach einem kurzen Ausritt ging`s in die Missi und da ich ziemlich geil war von der wirklich schönen Nummer, ging das Feuerwerk für mich gefühlt leider viel zu früh los.

    AST und bisschen nachkuscheln ist wohl nicht so ihrs, aber macht nix.

    Das war ein ganz tolles Date und durch die Tür schlich sich ein zufrieden lächelnder Stecherowski von dannen.

    Gern wieder, dann wohl eine Stunde, damit es noch etwas persönlicher wird.

    Preise: 80430/120460
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 24.05.2018, 17:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.05.2018), J. Treehorn (24.05.2018)

    #2
    Mal wieder in Braunschwrig?

    Hallo, weiß jemand ob Roxana bald mal wieder in Braunschweig ist? Nach dem Bericht würde ich gerne mal zu Ihr habe sie jetzt dort aber länger nicht gesehen.

    Danke für infos falls jemand mehr weiß.

    Kommentar

    Lädt...
    X