Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex - Darmstadt

    Hallo Leute,

    ich möchte euch nun von dem unerfreulichsten Erlebnis berichten, was ich bisher hatte.
    Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart und war pünktlich an der Lokation.
    Dort wurde ich ins Zimmer geleitet, mit dem Hinweis, dass Alex gleich kommen würde.
    Da tat Sie dann auch alsbald.
    Mit ernster Miene kam Sie auf mich zu, fragte nach meinem Namen und streckte mir die Hand entgegen. Ich bin eigentlich gewohnt, dass eine Dame in dem Gewerbe zumindest mal ein Lächeln für einen hat, um das Eis zu brechen, aber hier Fehlanzeige.
    Dann fragte Sie wie lange ich bleiben wollte (454100) und erklärte, dass Französisch mit Gummi wäre, was ja auch klar ist. Dann habe ich wohl den Fehler gemacht zu fragen, ob ich mal auf's Klo könne. Sofort wurde mir gesagt, dass ich schon alles erfahren würde, wenn ich mal zuhören würde (?!) und ob ich nicht duschen wollte. Ich sagte ich hätte gerade geduscht, aber gehe gerne noch einmal (final frischmachen wollte ich mich sowieso).
    Ich muss sagen, dass ich eh schon immer etwas nervös bin, wenn ich zu jemanden gehe, den ich noch nicht kenne, aber diese sehr unfreundliche Art verunsicherte mich sofort nochmehr und ich kam ins Grübeln, ob ich hier richtig bin.
    Nachdem ich auf dem Klo war und Sie wieder ins Zimmer kam, habe ich gesagt, dass Sie auf mich einen ziemlich gestressten Eindruck macht und was denn los sei. Daraufhin sagte Sie mir, dass Sie sich wohl über die anderen Mädels ärgert, da die sich anscheinend um nichts richtig kümmern. Dann sagte Sie widerrum noch genervt, dass Ihre Stammkunden Ihre "direkte" Art kennen. (Macht's das besser?).
    Dann kam Sie, für mich völlig überraschend auf mich zu und fing an mich zu Küssen. Ansich ja eine tolle Sache, aber auf Grund der komischen Stimmung und meiner Nervosität habe ich anscheinend nicht genauso reagiert, wie Sie das wollte. Sie löste sich von mir und fing sofort an zu schimpfen, wieso ich nach hinten gehe. Aus meiner Sicht war ich lediglich etwas verunsichert und das sagte ich Ihr auch. Aber Sie rauschte zeternd aus dem Zimmer. Das war für mich der Punkt, wo ich sicher war, dass ich gehen will, zog mir die Schuhe wieder an und überlegte, wie ich zumindest einen Teil meines Geldes zurückverlangen könnte.
    Aber siehe da, und das war das einzig Gute bei der Aktion, Sie rauscht wieder ins Zimmer mit den 100 € in der Hand, strecke mir diese hin mit der Aussage "ich sei kein Mann für Sie" (häh, ich wollte Sie nicht heiraten, sondern lediglich eine angenehme Dienstleistung, wie man Sie in dem Metier erwarten kann!).
    Ich also raus, die Hausdame fragte mich noch was denn los sei und ob ich eine andere Dame wollte. Ich war aber bedient (oder bessergesagt eben nicht :-) und hätte überhaupt keinen Bock mehr.

    Ich habe echt keine Ahnung, was mit der Dame los ist und was ich ihr getan habe. Ich halte mich für recht ansehlich und denke nicht, dass es daran gelegen hat. Vielleicht reagiert Sie einfach agressiv darauf, wenn man etwas zurückhaltend und vielleicht auch unsicher ist, aber in dem Kontext ist der Titel Ihrer Anzeige "Megaservice!" echt ein Hohn.
    Kurz noch zu Alex selber: Fotos passen, vielleicht etwas fülliger. Hübsches Gesicht und viele Sommersprossen und natürlich eine Megaoberweite, die ich nur durch die Kleidung zu sehen bekommen habe.
    Ich gehe wohl ab jetzt nur noch in FKK-Clubs, wo man erstmal abchecken kann, ob der andere einem sympathisch ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2018, 10:23. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Knall-Frosch (12.08.2020), bernd.mairr (23.09.2019), rififi (14.08.2018), cobras (25.05.2018), Rickster (25.05.2018), Triple DDD. (25.05.2018), Razaneye (25.05.2018), piet (25.05.2018)

    #2
    Kompliment der Dame!

    Sie hat offenbar schnell erkannt, dass es mit der Chemie zwischen Euch absolut nicht passte. Weshalb und was der Auslöser dafür war, ist dabei nebensächlich. Dass sie dann abgerauscht ist und Dir, als sie zurück kam, das komplette Salär zurück gab, spricht mMn sehr für sie.

    Vielleicht überdenkst Du Deine Meinung von ihr noch einmal. Den Titel des Threads finde ich jedenfalls als etwas unglücklich, weil das Geschehen, wie geschildert, auch ganz anders gewertet werden kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VulvaAbsorbator (29.05.2018), cobras (25.05.2018), maxs (25.05.2018), Asterix (25.05.2018)

      #3
      Hut ab an Alex

      Mit Verlaub ich muss sagen Hut ab an Alex!

      Ich denke es ist mehr als korrekt daß Sie den kompletten Betrag wieder zurück gegeben hat. Ausserdem finde ich die 454100 angemessen. Da Sie auf Ihre Kunden direkt zu geht und mit Küssen Ihrerseits beginnt finde ich schon sehr cool. Also mich hätte Sie mit Sicherheit nicht vor Ende der 45 Minuten ausIhrem Lotterbettchen gebracht.

      Ich finde Alex sieht Granatenmässig aus.

      Leider ist Sie nicht bei mir um die Ecke ansonsten würde ich Sie gerne besuchen. Hoffentlich kommt noch ein ausführlicher Bericht zu Ihrem Service bzw. Performance.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Wieso soll ich meine Meinung überdenken? Ich habe nur geschildert, was mir wiederfahren ist und das war nicht sehr erfreulich. Die Fragestellung was Alex für Probleme (vielleicht mit mir) hat finde ich überhaupt nicht despektierlich sondern absolut treffend.
        Prinzipiell finde ich gehört es meiner Meinung zum Service einer guten Dienstleisterin dazu eine positive Grundstimmung zu vermitteln, sonst soll Sie den Job halt nicht machen, bzw. man geht sonst nicht mehr hin.
        Das Sie mir das Geld von sich, unkompliziert zurückgegeben hat finde ich auch sehr positiv, wie ich ja auch geschrieben habe, auf der anderen Seite gab es ja auch für mich nichts außer schlechte Stimmung.
        Finde ich erstaunlich, wie mein Bericht hier kommentiert wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DoktorMambo (27.05.2018), Lord Schaft (27.05.2018), Rickster (25.05.2018)

          #5
          Alles richtig gemacht René wirklich alles

          Mit was hier teilweise im Forum für Maß gemessen wird ist unglaublich
          Das man fuer eine gebuchte, nicht erbrachte und noch nicht mal bgonnene Dienstleistung sein Geld zurück bekommt ist mehr als selbstverstaendlich.
          Und für was ist das Kompliment für die Dame ? Dass sie grundlos gegenüber dem Kunden unfreundlich ist ?
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kurkwood (30.06.2018), Foma (25.05.2018), cobras (25.05.2018)

            #6
            Ich finde denn Threadtitel etwas daneben, das weitere ist von beiden Seiten schwer zu beurteilen....

            Aus Rene seiner Sicht verstehe ich den "Frust". Wenn er wirklich wie beschrieben auf eine missgelaunte SDL traf, die ihn dann von sich wies, verstehe ich seinen Ärger.

            Von Seiten der Alex verstehe ich aber auch einiges. SDL sind auch Frauen, Menschen. Sie beschrieb dir den Ärger mit Kolleginnen. Vielleicht suchte sie Trost bei dir. Wollte kuscheln. Du aber hast sie abgewiesen.
            Das dann der Frust steigt, sie abbricht, kann ich nach voll ziehen.

            Das sie ehrlich ist, zeigt alleine schon die Geldrückgabe.

            Hoffe echt mal auf einen Erfahrungsbericht, weil ich könnte mir auch mal einen Besuch vorstellen, falls sie nächste Woche noch da ist...
            Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

            Kommentar


              #7
              Dem einen sien Uhl...

              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
              ...Mit was hier teilweise im Forum für Maß gemessen wird ist unglaublich
              Liebe Leute,

              schon mehrmals habe ich hier diese Sprüche gebracht:

              Dem einen sien Uhl ist dem andern sien Nachtigal.
              Die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden

              Und da jeder eine andere Meinung haben kann, kann er die hier auch äußern. Diese Vielfalt an Meinungen ist es doch gerade, die dieses Forum so interessant macht (für mich jedenfalls - andere können das schon wieder anders sehen). Bestimmt wird hier mit keinerlei Maß gemessen und es ist auch nichts unglaublich.
              Wenn @rene220 ein enttäuschendes Erlebnis hatte, darf er das hier selbstverständlich schildern, und selbstverständlich dürfen andere (z.B. @Triple DDD) ihren (ihren!) Kommentar oder Widerspruch äußern. All dies kommt aus der jeweiligen Situation heraus und ist aus der Persönlichkeit des einzelnen zu erklären; es muss keineswegs "grundlos" sein.
              "Unglaublich" ist da gar nichts.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,
                  alle außer rene220 haben Alex nie gesehen oder gebucht.
                  Also steht seine Erfahrung so da wie sie war. Da ändern auch Kommentare nichts dran!

                  Kommentar


                    #10
                    Respekt das rene trotz dieser heißen Frau mit dem riesigen Naturbrüsten und ihren Lippen auf seinen den "Schwanz eingezogen" hat und das Date aus Gründen der Stimmung abbrechen wollte.
                    Großes Lob auch das die Alex den vollen Betrag zurück gab.

                    Den Threadtitel würde ich auch anpassen da eventuel ein andere Besucher hier ergänzt und keine Probleme mmit Alex hat.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomfuc (25.05.2018)

                      #11
                      Hallo,

                      wie schon andere geschrieben haben wollte ich lediglich den Sinn des Forums erfüllen und meine persönliche Erfahrung wiedergeben. Ich denke ich bin dabei auch ziemlich sachlich geblieben.
                      Ich möchte noch den Kommentar, ich hatte Sie "zurückgewiesen" widersprechen. Ich hatte geschrieben, dass ich auf Grund meiner Verunsicherung, ob der Situation, nicht voll auf den Kuß eingestiegen bin. Soll heißen, dass ich den Kuß schon erwiedert hatte, mich dann aber kurz gelöst habe um Sie anzuschauen. Da war wohl zuviel.
                      Ich weiß ja nicht wie das bei den Kollegen ist, aber ich bin für mich ist das was die Dame vermittelt total wichtig und wenn die Dame eine negative Grundstimmung produziert, wird es schwierig für mich.
                      Wir wissen alle, dass wir für eine Illusion bezahlen und wie gut diese ist ist für mich gleichbedeutend mit der Quaität und der Bewertung des Services der Dame.
                      In sofern hilft mein Bericht vielleicht Leuten, denen das auch wichtig ist, denn für die wäre, wenns bei ihr immer so läuft, Alex absolut nichts. Aber wie gesagt, vielleicht lag es ja an mir.
                      Wenn es jemanden glücklich macht kann ich auch den Titel anpassen, wenn mir jemand sagt wie das geht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        egglo85 (02.06.2018), robin (26.05.2018)

                        #12
                        Hallo Rene,

                        fühle dich bitte nicht angegriffen, du schriebst offen und ehrlich deine Eindücke, und das ist okay so.

                        Generell ist de Thread hier unter Rhein-Main schon falsch, da sie derzeit ja in Darmstadt werkelt.

                        Werde mal fragen, ob sie noch da und sie mal selber testen. In anderem Thread kam sie ja sehr gut an bei den Besuchen, deshalb mache ich mir selber ein Bild...
                        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
                          Generell ist de Thread hier unter Rhein-Main schon falsch, da sie derzeit ja in Darmstadt werkelt.
                          Nun ist er richtig

                          Zitat von rene220 Beitrag anzeigen
                          Wenn es jemanden glücklich macht kann ich auch den Titel anpassen, wenn mir jemand sagt wie das geht
                          Kannst du nicht. Ich habe es einmal mit übernommen
                          Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2018, 10:22. Grund: Nachtrag
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            So, das Fohlen ist heute nach einigen Schwierigkeiten zu Alex galoppiert. Ist schon saublöd, wenn die Dame am Telefon die Hausnummer umdreht, und man so wie ein blöder eine Nummer sucht, welche es gar nicht gibt....

                            Dann einiges von mir zur Location. Laut Alex sind dort 6 Zimmer, also maximal bis zu 6 Damen anwesend. Ich sah ausnahmlos Ost-Ladys, obwohl Alex sagte, das bei ihr was Deutsches drinnen steckt....

                            Der Eingang ist ein Haus hinter einer Spielhalle, es ist eine trostlose Gegend, gegenüber keine Häuser also kann man dort unbeobachtet eintreten.

                            Das Bordell ist in einem kleinen Haus, sehr bequem, tolle Dusche, die Alex auch obwohl ich es machen wollte, säuberte nach dem ich duschte. Ausreichend Handtücher.

                            Alex ist eine supergeile Frau. Hatte noch nie so grosse Brüste in Händen. Sie ist super sanft, aber eine Frau ,die weiss was sie will und was nicht. Sie macht ihren Job echt aus Freude.

                            Preis war 120 Euro. Ich buchte einen sehr reizvollen Sonderwunsch für 20 Euro. 10 Euro Trinkgeld. Und nein, ich werde Sonderwunsch nicht verraten.

                            Was dann folgte, war der Hammer. Ihre Zunge , welche ich schon bei wilden ZK schmeckte ,wanderte über meinen Körper, sie verwöhnte Klein-Fohlen so toll, das ich sehr schnell kam, was mir lange nicht passierte...

                            Dann führten wir ein tolles Gespräch, und als ich dachte, sie sagt, das war es jetzt, sagte sie, komm, wir machen noch eine Runde. Ich verwöhnte sie mit der Zunge, und ich erlebte da noch keine SDL, die da so mitging wie Alex....... Einfach super...

                            Leider hatte ich nicht soviel Standhaftigkeit, das es zu einem Fick kam, aber das wird bei meinem nächsten Besuch fällig, das versprach ich Alex.

                            Wiederholungsfaktor 200 Prozent. Alex ist anders wie andere SDL, die sich widerstandlos auf den Bauch legen, nicht mitgehen. Sie hat eigene Wünsche, welche sie kundtut. Aber sie ist dermassen geil, und tut für den Kunden alles. Allerdings muss da Sympathie bei ihr bestehen. Man muss ihr zeigen, das man sie geil findet.....


                            Für mich ist sie eine klare Empfehlung. Sie macht übrigens auch Hausbesuche...
                            Zuletzt geändert von Fohlen66; 27.05.2018, 21:11.
                            Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lecketop (06.12.2018), optimusprime66 (05.07.2018), Kurkwood (30.06.2018), Cocky (19.06.2018), Stier73 (02.06.2018), Triple DDD. (30.05.2018), Starfighter (28.05.2018), robin (28.05.2018), TomG (27.05.2018), Däne15 (27.05.2018)

                              #15
                              Nach dem Bericht von Fohlen66 würde ich sie auch mal besuchen wollen...und schon ist sie weg. :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X