Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Sandra

    Es gab zwar schon Fragethreads, aber nicht in Thüringen. Deswegen fang ich hier an.

    Zur Kennenlernaktion wollte ich sie erstmal nur abgreifen,bißchen an den Brüsten spielen, mich geil an ihrem Körper reiben, überhaupt erstmal antesten, wie sie so drauf ist, ohne von vornherein GV oder Französisch zu fordern. Dafür sollte von meiner Seite aus nen Fuffziger reichen.
    Sie hat mein Anliegen zwar wohlwollend vestanden, auch daß mit Verzicht auf GV, fragte aber dennoch nach, ob wir 70,- daraus machen können. Erster Tiefschlag. Eine Zeitvorgabe gabs zu diesem Zeitpunkt von ihr noch nicht, erst so nach ner Viertelstunde "Beschäftigung" der Vermerk, daß diese 50 nur für 20 reichen.

    Kurze Info zur Dame. Schaut man ihr ins Gesicht, dann ähneld sie sehr der Tenniskönigin Serena Williams,allerdings mit einer mittigen kleinen Zahnlücke. Im Gegensatz zu europäischen Latinas, charakterisieren sich Frauen aus der Karibik doch gelegentlich mit dunkleren Pigmentflecken an den Wangen, was zumindest für mich so`n kleiner optischer Dämpfer ist.
    Das Fazit bleibt für mich hier,daß ich schon wesentlich attraktivere Damen mit gebräunter Haut bei ähnlichen Oberweiten in Erinnerung habe.
    Im Grunde sind mir diese Dinge erst richtig aufgefallen,als sie die 50,- schon verstaute

    Die großen Brüste lockten schließlich, und hier ist bis auf ihre Brustwarzen kräftiges Anfassen und Saugen erlaubt. Aber wie gesagt, die ganze Zeit hält sie schützend mit 2-3 Fingern ihre Brustwarzen selber zu....

    Viel mehr kann ich echt nicht schreiben. Hier fehlte einfach so Einiges.
    Auch daß ich schön sanft meinen Steifen zwischen ihren Melonen verstecken lassen könnte,während sie etwa auf der Bettkante sitzt, ist totale Fehlanzeige.
    Kaum ist meine Shorts gefallen, und ich will "ihn" in Richtung zwischen ihre Brüste lenken, da fängt sie mit nem rubbeligen Handjob an, daß "er" wieder an Länge einbüßt,und es eigentlich mehr Schmerzen als Freude bereitet.
    Ich hab für diesen Zeitrahmen bei 50,- kein Problem, aber dann muß Frau sich einfach mal zurücknehmen, und den Mann machen lassen.
    Ich hab ihr das dann auch gesagt, daß sie viel zu heftig am Rubbeln ist, und da überhaupt keine Chance auf sanftes Spielen und Gleiten zwischen ihren 2 Dingern besteht.
    Sie hat sich wahrscheinlich eher wie so eine Handmelkmaschine für den männlichen Druckabbau verstanden.

    Hab mich dann aufgrund von mangelnder Lust angezogen und bin gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (25.05.2018)

    #2
    Mein Mitgefühl hast du, dumm gelaufen.
    Ich mache das auch mal gerne. So schön Gleiten zwischen 2 geölten riesigen Melonen, ja das hat schon was...;-).
    Ne 1/2 Stunde sollte da schon drinn sein für n'en Fuffi.
    Aber die Damen sehen meist nur die Zeit und halt nicht die Leistung in der Zeit.

    Sah sie denn wenigstens so aus wie auf den Fotos. Ich hatte sie, wenn ich mich richtig erinnere,wesentlich sagen wir mal schlechter aussehend in Erinnerung. Aber ich kann mich auch irren, erinnere mich nicht mehr so genau.
    Dann kann sie aber auch nicht der Bringer gewesen sein, sonst behält der Fromme das.

    Geh mal zur Kaila die kann das Top. Die Titten sind allerdings nicht so gewaltig.

    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      Den Fotos nach kann man sie von der Statur durchaus erkennen, aber die Bilder kaschieren doch erheblich ihre Pigmentflecken. Ne Schönheit iss sie nicht.

      Ich hab heute im Nachhinein auch nochmal über ihr Verhalten nachgedacht. Wenn man als Gast / Kunde dieses derbe Angrapschen und rubbeln da unten nicht mag, hat Frau das gefälligst zu unterlassen !!

      Nee mein persönliches Fazit ist jetzt der Abstand zu solchen Exoten. Lieber wären mir ja durchaus feurige Südeuropäerinnen, wie Italienerinnen oder Spanierinnen, oder Osteuropäerinnen.
      Mein Fehler, bessere Alternativen wären in den letzten Wochen durchaus drin gewesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X