Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Steele - Deutsche Mia

    Sodele, die Zeiten als stiller Leser sind vorbei, so dass ich von meinem Besuch bei Mia berichten darf.

    Beruflich in Essen und wie es der Zufall so will, endet der Termin am frühen Nachmittag. Schnell gecheckt was in Essen los ist und auf Mia gestossen. Anfrage per WA wurde zeitnah beantwortet und Zeit hatte sie ebenfalls. Nichts wie los! Je näher ich kam, desto aufgeregter wurde ich.

    Angekommen, geklingelt und die Tür öffnet sich. Ehm ja, Bilder kommen ganz gut hin, aber der Po sah auf den Fotos dünner aus. Egal, bin dennoch rein. Die Finanzen waren schnell geklärt, Zungenküsse und Fingern sind keine möglichen Extras. Auf der Spielwiese angekommen, steckte mein Ding auch schon in ihrem Mund, aber der Handeinsatz war doch etwas störend, so dass ich sie auf den Rücken bat und sie verwöhnte.

    Danach ging es ab in die Missio und in die Doggy, was mich dann relativ schnell zum Abschluss brachte. Kaum ausgezuckt, war sie schon an ihrem Handy zugange, was mich zwar immens störte, ich aber nicht ansprach, da es nur zu sinnlosen Diskussionen führte. Kurz verabschiedet und nach etwas über 20 Minuten stand ich wieder auf der Strasse.

    Optisch ist sie eine Süße, aber wirklich Stimmung kam nicht auf. Vielleicht passte die Chemie zwischen uns einfach nicht. Wiederholungsfaktor bei mir eher nicht gegeben, da die Performance nur durchschnittlich war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (04.06.2018)

    #2
    Hagen-City - Deutsche Mia

    DAS war ein Erlebnis! Erstmal muss ich sagen, das ihre Fotos ihr nicht gerecht werden, sie ist VIEL HÜBSCHER!
    Ich hatte mit ihr 2604120 ausgemacht für GV, GF6, franz usw. und wurde super bedient.
    Das Zimmer ist einwandfrei in Ordnung und sehr sauber, genauso wie das Badezimmer, und beide sind riesig.
    Nach dem Finanziellen habe ich mich erst mal frischgemacht und dann wurde ich bestens massiert, was äußerst entspannend war. während der folgenden Services wurde auch einwandfreier Smalltalk gehalten, denn sie auch nicht auf den Kopf gefallen und ihre Stimme ist sehr angenehm. Des weiteren wurde noch nie so zärtlich verwöhnt, wie von ihr. Dazu ist ihre Haut wunderschön und weich. Das französisch bei ihr hat sie aber auch sichtlich genossen und es mir danach richtig "heimgezahlt". Ich weiß jetzt schon, das ich sie wiedersehen werde und freue mich sehr darauf.
    1000%ige Weiterempfehlung von mir!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex09 (14.03.2019)

      #3
      Köln - Deutsche Mia

      Da ich die Dame schon öfters besucht habe, kennen wir uns und sie weiß worauf ich stehe.

      Etwa 2h vorher angerufen ob sie kann und pünktlich vor Ort gewesen. Das Appartement ist gut. Das finanzielle würde erledigt und ich ab unter die Dusche. Da wir uns lange nicht mehr gesehen haben, gab es natürlich einiges zu bereden, aber eher nach dem Termin, so das ich über 80 Minuten bei ihr war. Nach dem "Kampf" auf der Spielwiese wieder unter die Dusche.

      Insgesamt gehe ich sehr gerne zu ihr und werde es weiterhin tun, wenn sie in der Nähe ist.

      PS: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Lena&p=680985

      Ein anderer Bericht von mir über sie aus NRW.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hammergeil20 Beitrag anzeigen
        Ein anderer Bericht von mir über sie aus NRW.
        Da es über Mia schon etwas aus NRW gab habe ich dies nun vereint

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Danke, ich habe leider nicht entdeckt das es schon über sie berichtet wurde

          Kommentar

          Lädt...
          X