Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lena

    Die gute Lena
    auch bekannt als Lola 0174-7010262, Ola 0162-8819626, Annabell 0176-38128033 .
    Mit guten, sehr guten und auch durchwachsenen Erfahrungen.
    Macht was draus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (25.05.2018), tomfuc (25.05.2018), Kobold666 (24.05.2018), Gorden Shumway (24.05.2018)

    #2
    Wie wahr. Die Erlebnisse sind sehr unterschiedlich. In einem Nachbarforum datiert der 1. Bericht aus dem Jahr 2010. Beim Alter kann man locker 8-10 Jahre draufschlagen. Bei, ersten Bericht wurde 21 Jahre vermutete. Dann hätte sie mit 13 Jahren anfangen müssen. Warum ändert eine DL ständig ihre Namen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    Saty

    Kommentar


      #3
      Seit heute Morgen wieder mit neuer Nummer 0152-10358387 .
      Ob sie sich eine Gefallen mit dieser 'gebrauchte' Nr. getan hat wage ich zu Bezweifeln.
      Unter obiger Nr gibt es einen Eintrag einer Vicky die natürlich nichts mit Lena zu tun hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
        Die Erlebnisse sind sehr unterschiedlich.
        Moin, ich gebe mal einen Kurzbericht ab, in der Hoffnung er hilft jemanden weiter, oder auch nicht
        Ich war vor ca. 8-9 Monaten bei ihr, ausschlaggebend für den Besuch waren die tollen Bilder, die sie aber nur bedingt wiedergeben. Teilweise würde man, aufgrund der Körperbilder, auch ein Hammergesicht erwarten, dem ist, aus meiner Sicht, aber nicht so. Werde es aber nicht weiter ausführen, weil es stark in den Bereich "persönlicher Geschmack" geht, und, wie man aktuell im Thread von Alina nachlesen kann, heizt es die Gemüter schnell auf (habe ich eigentlich schon erwähnt, das Alina den schärfsten Hintern und die tollsten Titten überhaupt hat? Nein! Dann jetzt: meine Hände durften noch nie etwas schöneres berühren OT aus)Wo war ich doch gleich? Fotos etwas geschönt, aber nicht viel, super Naturbrüste, toller Beginn mit Küssen und Streicheln im stehen, auf Bett gewechselt, in der Hoffnung es geht so weiter, der restliche Service fällt aber in die Rubrik "sehr professionelles Abarbeiten", das wiederum kann jeder für sich bewerten wie er will, gut oder schlecht. Für mich, der immer versucht eine persönliche/vertraute Atmosphäre herzustellen, war es nicht so toll. Ich kann ihr aber fast keine Vorwürfe machen, das etwas schlecht "gemacht wurde", verweigert hat sie auch nichts von dem was ich einforderte. Nachdem ich in der Doggystellung gekommen bin, war der Besuch für sie aber beendet, keine Anstalten die restliche Zeit noch für eine Massage oder ähnliche sinnvolle Beschäftigungen zu nutzen. Ich glaube es waren 120€ für 60 Min, nach 45 Min saß ich wieder im Auto.
        Gruß Balke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (26.05.2018)

          #5
          Hallo

          War gestern bei Lena

          Auf den Bildern sieht sie Hammer aus und das ist auch real so.
          Termin ging über Anruf wo sie mich über alles Informiert hat was sie anbietet.
          Also Termin gemacht und hin zu ihr.
          Vereinbart haben wir 130460 und die haben sich wirklich gelohnt.
          Bad genutzt und ab ging der Peter.
          Wir haben dann gleich im stehen angefangen unsere Körper zu erkunden.
          Einfach nur geil.
          Habe sie dann aufs Bett geleitet und sie dann am ganzen Körper geküsst und bin dann zwischen ihren Beinen gelandet um sie Oral zu verwöhnen.
          Nach einer Weile wurde sie richtig feucht und war nur am zucken.
          Habe dann immer weiter gemacht und sie ging dann so richtig ab.
          Als ich aufhörte hat sie ganz tief durchgeatmet und sich bei mir bedankt für die Orgasmen die sie hatte.
          Ja sie hatte mehrere hintereinander , ist wirklich war.
          Dann sagte sie zu mir , ich werde mich jetzt revanchieren bei dir.
          Und sie tat Es, Blowjob vom feinsten bis ich gekommen bin.
          Herrlich in ihrem Mund gekommen , mit Gummi und sie hat dann nicht einfach aufgehört , nein sie hat immer weiter gemacht um mir zu beweisen das sie es sehr gut kann.
          Danach hat sie die Reinigung vorgenommen und mich massiert.
          Dann fragte sie nach ob ich eine zweite Runde möchte , ja klar habe ich gesagt.
          Wollte sie dann wieder Oral verwöhnen was sie aber freundlich ablehnte weil sie noch immer nicht runtergekommen ist von der ersten Runde Oral.
          Hat mich dann noch mit versucht mit der Hand und Oral zum kommen zu bringen , was ihr aber leider nicht mehr gelungen ist.
          Mein bestes Stück war nicht mehr bereit dazu.

          Fazit

          Aussehen 1++
          Charakter 1++
          Sex 1++
          Ambiente 1

          Wiederholung , ganz klar zu zu 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            casanova72 (26.02.2023), greeni68 (28.01.2023), oralliebhaber (28.01.2023), robinho (28.01.2023), Big Balls (28.01.2023), Angerfist (28.01.2023)

            #6
            Moin, ich war heute auch bei Lena.

            Die Bilder sind absolut identisch mit der Person die einen die Tür aufmacht. Super schönes Lächeln, weiße Zähne Traumkörper, alles echt, die Brüste sind real etwas kleiner.
            Ich habe eine halbe Stunde für 70.- gebucht, von ihr werden Zungenküsse, lecken, blasen,ficken angeboten.
            Ich bin kurz ins Bad, zurück im Zimmer, ist Lena auf Tuchfühlung gegangen, sogleich ihre Hand an mein Ding, und welch Wunder sofort leichtes Stöhnen.
            Küssen ist Sie direkt ausgewichen, ich habe kein Mundgeruch und weiße gepflegte Zähne, also daran kann es nicht liegen :( Das war dann schon der erste Minuspunkt, Nach 5 Minuten sind wir auf's Bett alles anfassen war erlaubt, die Brüste wunderschöne B-Cup Natura, also die Frau ist wunderschön und unter 30 Jahre, ich finde sie schaut etwas wie Sandra die Sängerin in den 80er aus :) Ich durfte dann etwas lecken, aber nicht sehr lange, sie hat dann versucht zweimal zu zucken, und sagte Dankeschön :( Dann war sie dran ich würde mal sagen sehr leichtes blasen, habe nicht viel gemerkt, weitere 5 Minuten, etwas Flutschi drauf, und sie hat sich drauf gesetzt, dann ist war ein leichtes wie soll ich sagen hoppeln angesagt, das war nichts, gewechselt in die Missi, schöner Anblick..... aber das war es auch, sie hatte dann immer die Hand am Kondom, habe dann gewechselt in die Doggi, auch hier immer die Hand am Kondom, habe es dann nur zu Ende gebracht.
            Sie frage noch ob ich eine Massage wünsche, habe ich aber abgelehnt. Kurz unterhalten, spricht sehr gut Deutsch, ist auch sehr Nett, aber was hat man davon :(
            Alles in allen durfte ich für 70 Euro mein Schwanz in eine junge sehr hübsche Frau stecken, dass war es auch schon.
            sie hat mich dann auch genau nach 30 Minuten gebeten zu gehen, meine Zeit sei nun um :( habe ich so direkt auch noch nicht erlebt.

            Location kennt man alles sauber Top
            Aussehen glatte 1
            Figur 1

            Ich war jetzt einmal bei ihr, eine Winderholung brauch ich aber nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (07.02.2024)

              #7
              Zitat von Lodel666 Beitrag anzeigen
              Moin, ich war heute auch bei Lena.

              Die Bilder sind absolut identisch mit der Person die einen die Tür aufmacht. Super schönes Lächeln, weiße Zähne Traumkörper, alles echt, die Brüste sind real etwas kleiner.
              Ich habe eine halbe Stunde für 70.- gebucht, von ihr werden Zungenküsse, lecken, blasen,ficken angeboten.
              Ich bin kurz ins Bad, zurück im Zimmer, ist Lena auf Tuchfühlung gegangen, sogleich ihre Hand an mein Ding, und welch Wunder sofort leichtes Stöhnen.
              Küssen ist Sie direkt ausgewichen, ich habe kein Mundgeruch und weiße gepflegte Zähne, also daran kann es nicht liegen :( Das war dann schon der erste Minuspunkt, Nach 5 Minuten sind wir auf's Bett alles anfassen war erlaubt, die Brüste wunderschöne B-Cup Natura, also die Frau ist wunderschön und unter 30 Jahre, ich finde sie schaut etwas wie Sandra die Sängerin in den 80er aus :) Ich durfte dann etwas lecken, aber nicht sehr lange, sie hat dann versucht zweimal zu zucken, und sagte Dankeschön :( Dann war sie dran ich würde mal sagen sehr leichtes blasen, habe nicht viel gemerkt, weitere 5 Minuten, etwas Flutschi drauf, und sie hat sich drauf gesetzt, dann ist war ein leichtes wie soll ich sagen hoppeln angesagt, das war nichts, gewechselt in die Missi, schöner Anblick..... aber das war es auch, sie hatte dann immer die Hand am Kondom, habe dann gewechselt in die Doggi, auch hier immer die Hand am Kondom, habe es dann nur zu Ende gebracht.
              Sie frage noch ob ich eine Massage wünsche, habe ich aber abgelehnt. Kurz unterhalten, spricht sehr gut Deutsch, ist auch sehr Nett, aber was hat man davon :(
              Alles in allen durfte ich für 70 Euro mein Schwanz in eine junge sehr hübsche Frau stecken, dass war es auch schon.
              sie hat mich dann auch genau nach 30 Minuten gebeten zu gehen, meine Zeit sei nun um :( habe ich so direkt auch noch nicht erlebt.

              Location kennt man alles sauber Top
              Aussehen glatte 1
              Figur 1

              Ich war jetzt einmal bei ihr, eine Winderholung brauch ich aber nicht.
              Hallo Lodel666

              Das entspricht ja rein gar nicht dem was du erlebt hast und was ich erleben durfte.
              Habe an diesam Samstag schon einen Termin mit ihr abgemacht.
              Hoffe das ich nicht auch so enttäuscht werde wie du.
              Kann mir gar nicht vorstellen das sie sich in einem Jahr so geändert haben soll.
              Die Erfahrung die ich vor einem Jahr gemacht mit ihr war wirklich sensationell.
              Sieht sie denn noch so aus wie auf den Bildern?

              Mfg

              Kommentar


                #8
                Ja habe ich ja geschrieben, sie schaut Super aus, war auch sehr Nett.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, diese Namenswechsel, nicht schön….

                  Habe in ‚meinem Archiv‘ geschaut, es war 2011 als den Erstbesuch bei gemacht habe. Damals nannte sie sich Lola. Ich war im Anschluss mehrfach bei ihr. Der letzte Besuch ist gewiss schon 5 Jahre her. Wenn sie in meiner Nähe gastieren sollte, kann ich mir eine weitere Wiederholung gut vorstellen. Sie ist eine richtig Hübsche, tolle Figur und ein süßes Gesicht.

                  Zuletzt erinnere ich mich, dass sie aufhören wollte. Aber danach tauchte sie immer mal wieder auf. Gut für uns

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (07.02.2024)

                    #10
                    Ich kenne Lena / Lola / Ola auch schon recht lange. Sie war früher oft in WHV anzutreffen, wo ich sie oft besucht und auch schon fast eine Freundschaft aufgebaut hatte. Es kam sogar vor, dass sie nach dem Geschäft noch einen Kaffee ausgegeben hat und wir über Gott und die Welt sprachen. Unter anderem auch, dass sie aufhören wollte.

                    Dann war sie auch eine Zeitlang von der Fläche verschwunden.

                    Irgendwann waren Ihre Bilder (Das im roten Kleid auf dem Boden sitzend hat sie schon immer) wieder in Oldenburg, wo sie dann Lena hieß. Voller Freude habe ich sie dann besucht und habe mich hinterher gefragt, ob es wirklich die selbe Frau war. Scheinbar hatte sie mit dem Namenswechsel auch das Gedächtnis gelöscht und den Service vergessen. Klar... Es war mind. 1 Jahr her aber Sie tat so, als wenn sie mich gar nicht kennt. Selbst wo ich sie auf WHV angesprochen habe, kam nur ein "du warst das?" Na ja, auch der umbeschwerliche Service war nicht mehr da. leider... Woran das gelegen hat, kann ich nur mutmaßen, aber das gehört hier nicht her. Es gab damals auch einige negative Bewertungen, was ich so mitbekommen habe.

                    Es ist schön, wenn hier nun wieder positive Meinungen kommen. Würde Sie gerne noch mal besuchen, wenn es wieder wie früher wäre.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (20.02.2024)
                    Lädt...
                    X