Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Jessi

    Wollte heute eigentlich zu elena die war aber besetzt, die anderen Frauen haben mir nicht zugesagt bin schließlich dann an App. 16 stehen geblieben Ich fand Jessi sofort symphatisch und bin dann bei ihr geblieben. habe die schnelle Nummer gewählt 20min für 50€ Sie hat gut geblassen mit wenig Handeinsatz anschließend habe Ich Sie von hinten Doggy genommen, leider ist es mir schon sehr schnell gekommen habe an diesen Tag keine gute Ausdauer gehabt lag wohl daran das Ich nach der Arbeit direkt zu ihr bin mit leeren Magen. Wiederholung ist zu 100% gegeben werde wenn Ich mal einen besseren tag mit mehr Ausdauer habe wieder zu ihr gehen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2018, 16:11. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Wie ist diese Adresse, wie Frauentor in Nürnberg?

    Hallo habe oft diese Adresse gesehen. Wie ist Diskretion dort? Habe ja gesehen dass etliche Frauen dort arbeiten. Anhand der Nummerierung schätze ich mal über 20? Es wäre doof da Arbeitskollegen zu treffen bei so vielen Frauen...

    Kommentar


      #3
      Ist doch kein Problem, dort jemanden zu treffen. Immerhin ist derjenige ja dann auch dort, so what? Schließlich tust du nichts illegales.

      Kommentar


        #4
        Zitat von korolik Beitrag anzeigen
        Ist doch kein Problem, dort jemanden zu treffen. Immerhin ist derjenige ja dann auch dort, so what? Schließlich tust du nichts illegales.
        ja ok, habe nur ein komisches Gefühl dabei War es eine Bestätigung des Mangels an Diskretion dort?

        Kommentar


          #5
          Zitat von feuer Beitrag anzeigen
          ja ok, habe nur ein komisches Gefühl dabei War es eine Bestätigung des Mangels an Diskretion dort?
          Diskretion, Diskretion und nochmals Diskretion, juhu, es kann nur ein entspanntes Erlebnis werden
          Ich fände es besser wenn die Diskussion über die nötige Diskretion einer, scheinbar, vielbesuchten Adresse in einen anderen Bereich besprochen wird, als im Thread über Jessi.
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            ...zudem würde mich brennend interessieren, ob die Bilder weitestgehend der Realität entsprechen? Und falls diese passen, wann ich sie endlich in Bremen begrüßen darf, also nur die wirklich wichtigen Fragen sind hier interessant.......besonders die mit Bremen oder Umgebung
            Zuletzt geändert von Balke72; 27.05.2018, 00:19.
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            Lädt...
            X