Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrada - Gute nummer

    Habe die Dame heute besucht, sie sieht besser aus als wie auf den Fotos, schon mal vorne weg. Das Zimmer war aufgeräumt und ordentlich. Andrada spricht sehr gut deutsch, war mal wieder schön mit einem Model in deutsch reden zu können��. Sie hat ein richtig schönen Körper und ein knackigen popo. Sie sieht etwas jünger aus als wie auf den Fotos. Ich habe bei ihr 70430 bezahlt. Es war zwar eine standart Nummer mit französisch lecken und Doggy Stellung, aber ich würde sie wieder besuchen weil es mir mit spaß gemacht hat. Sie macht die Arbeit gerne hatte ich das Gefühl. Hat kein Zeitdruck aufkommen lassen und war die ganze Zeit freundlich. Also Fazit eine gute Nummer. Wiederholungs Faktor 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.06.2018, 04:43. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joyride (14.06.2018), Nudelz (10.06.2018), phunisher (28.05.2018), Barnaby (26.05.2018), Kobold666 (25.05.2018)

    #2
    Eher gegenteilige Erfahrung

    Sie war bei mir ziemlich lustlos und unengagiert, als ich nur die kleine Nummer zum Testen nehmen wollte normal nehme ich schon ne halbe Stunde, aber beim Gespräch war sie schon sehr desinteressiert gewesen. Auch mit küssen war nichts und ich bin wirklich gepflegt, Stellungswechsel sehr gelangweilt und war sehr spritzorientiert gewesen. Deswegen klingt mir deine Bericht etwas zu positiv. Na gut bei bestimmten Menschen, gibt es auch andere Chemie.

    Kommentar


      #3
      Schweinfurt - Andrada

      Hallo Mitstecher
      War heute kurz entschlossen bei Andrada in Schweinfurt.
      Die kleine sieht mit ihnen kurzen Haaren zum anbeißen aus. Wäre schön wenn es mehr SDL mit kurzen Haaren gäbe. Figur ist wie auf den Bildern. Schöner fester Busen den man küssen und auch etwas fester streicheln darf. Die Brustwarzen sind leicht erregbar und die Höfe riesig.
      Wir fingen mit langen tiefen Küssen an. Das französisch war gefühlvoll und tief. Welches mit der Hand gefühlvoll unterstützt wurde. Genau so wie ich es liebe.😍
      Der Reiter war sehr gut, dabei immer mal wieder schönes Eier kraulen. Und Brustwarzen streicheln.
      In der Missio ging sie gut ab, auf meine Aufforderung streichelte sie ihren Kitzler und man echt den Eindruck es gefällt ihr.
      Sie machte dann mit der Hand unter meiner mithilfe fertig.
      Meine Brustwarzen würden auch mit Fingern und Mund verwöhnt.
      Alles in allem eine gute solide Vorstellung.
      Wiederholung liegt bei 99 %
      50420, 80430 und 150460 ruft sie dafür auf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        joyride (14.06.2018), deepie (13.06.2018), Massage-Möger (12.06.2018), freestyle (12.06.2018)
      Lädt...
      X