Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Natalie - eine gute Erfahrung

    Hallo meine Herren,

    Ich dachte ich sollte wieder mal einen Bericht schreiben. Ich nehme es mir jedesmal vor aber ihr wisst wie es ist, es kommt das und das immer dazwischen und man vergisst es.

    Ich war diese Woche in Coburg bei der besagten Dame. Erst einmal die Optik.. unschlagbar und Top!! Selten so eine süße und hübsche Dame gesehen. Sie kommt zwar wie eine arrogante Dame rüber, ist es aber nicht. Und sie hat wahrscheinlich den geilsten Arsch der Branche.

    Die ortsübliche Entlohnung vereinbart. 70 für eine halbe Stunde plus 20 für ZK. Geduscht und auf die Dame gewartet. Sie ist Russin wohnt aber in Deutschland. Sehr gutes deutsch.

    Im stehen mit Streicheleinheiten angefangen inkl. ZK dann aufs Bett gelegt worden. Ein bischen getanzt hat sie auch für mich.

    Das Blasen war sehr ausgiebig und meinem Wunsch ohne Handeinsatz zu blasen kam sie sofort nach.

    Dann ging es zum GV. In der Reiterstellung ging dann die Post ab. Sie bewegt sich sehr gut und eigentlich wollte ich sie von hinten nehmen. Verständlicherweise. Jedoch... bei dem Anblick und und und. Ich spritzte ab.

    Im großen und ganzen eine gute Erfahrung. Ein Top Optikfick mit leichtem GF Sex. Aber der Body und das hübsche Gesicht machen die Dame auf jedenfall besuchenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (26.05.2018)

    #2
    Wenn nur die Tattoos nicht wären!

    Abet jedem das seine!

    Grüßle!

    Kommentar


      #3
      Hey die sehen echt cool aus. Ist auf jedenfall ein Blick wert 😂😂

      Kommentar

      Lädt...
      X