Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - May - bis Sa 26.05

    Hallo zusammen,

    erst einmal gibt es zu ihr schon einige Berichte: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-16400221
    Da Sie nun aber in Wiesbaden ist, mache ich einen neuen Thread auf. Ich war 30 Minuten für 80€ da.

    Die Location ist eher eine der schlechteren Adressen in Wiesbaden, aber ich hatte Bock und sie sieht echt lecker aus. Generell sind die Bilder sehr nah an der Realität und nicht geschönt. Sie ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Soweit alles gut. Aufgrund der Bilder und den anderen Berichten, habe ich jedoch deutlich mehr erwartet.

    Es war insgesamt nicht schlecht, aber bei weitem auch nicht grandios. Ich war letztes Wochenende da und habe schon fast alles von dem Besuch vergessen... das ist nie ein gutes Zeichen. Generell ein toller Körper. Küssen ist sie immer ausgewichen, was den GF Faktor dann schon mal außen vor lies. Französisch war okay, aber nichts besonderes und etwas eintönig. Auch wundere ich mich immer wieder, warum Damen bei einer 30 Minuten Buchung nach maximal 5 Minuten fragen, ob man ficken will... wofür buche ich denn eine halbe Stunde? Na ja der Verkehr war soweit auch okay und sie macht ganz geil mit.

    Ich kann es nicht auf den Punkt bringen und vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt, aber insgesamt war es soweit okay, freundlich und definitiv keine Abzocke. Aber so richtig heiß und versaut (was ich aufgrund der Bilder irgendwie erwartet habe) war es bei weitem nicht.

    Generell aber eine Empfehlung und man macht nichts falsch. Ich werde sie vielleicht nochmal besuchen, wenn sie wieder in der Gegend ist und die B-Probe durchziehen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (29.05.2018)
Lädt...
X